Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Joa sagen die die stalken immer :smile: Und dann sich über RL-Flames aufregen :smile:

Joa sry, dass ich schon in meiner Ausbildung im Fernsehen war. In den 7 bis 8 Jahren habe ich eine Metamorphose vollzogen, du hingegen bist immernoch der Clood der es nie an eine FH geschafft hat. :smile:

Ich habe diesen Link ja sowieso öffentlich gemacht, dann muss ich klarkommen, dass sich Versager wie du darüber lustig machen.

Selbst wenn ich heute noch dort arbeiten würde, wäre ich dir in allen Disziplinen geistig überlegen. :smile:

Und bevor diese Scheisse hier mit dem RL-Shit weitergeht hier:


Fuck muss es mir unangenehm sein, wenn ich sowas hier teile :smile: (Ist ja nicht so, dass es öffentlich zugänglich auf yt wäre)

bist du die blonde oder die brünette???
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Cloodi Cloodi :smile: Du disst mich nicht seit x Jahren ? :biggrin: Aber es muss dich wohl getroffen haben, dass meine Anschuldigungen wohl zu stimmen scheinen. (Hast dir ja vieles gemerkt, wo ich deine Anschuldigungen alle mehr oder minder vergessen habe. Aber so Arbeitslosenzeugs, da warste auch an vorderste Front dabei) :smile:

Lustig, ich hab dich eine Welt geflamed und du machst ne Story draus als hätten wir ne Vendetta.
Ich hab dich ch13 geflamed, ch14 hab ich nicht gespielt und w16 warst du in meinem Stamm, keine Ahnung welches Theater du meinst aber das ist ca 11 Jahre her und iwie nonsense das nun auszugraben.

Was soll man sonst von einem selbst ernannten "Erwachsenen Mann" erwarten, wenn er aus dem Nix "Hurensohn Antimacht" schreibt. Da schieb ichs doch lieber auf den Alkohol als auf deine verkorkste Persönlichkeit bzw. deinen Charakter.
Das ist nicht das 1. Mal, dass du auf diese Schiene kommst, kannst ruhig ehrlich sein. RL-Disses haben Historie bei dir. :smile:

Und schon wieder ein Beitrag voller RL Sticheleien gegenüber mir, einerseits heulst du wenn man andere im Rl reduziert aber andersseits teilst du mächtig aus und das obwohl auch du deine "Schattenseiten" hast versteh ich halt nicht. Und in einem deutlich erkennbaren Troll Thread einen Kommentar zbewerten welcher ich nun seit eh und je benutze ist dann doch bisschen deppenhaft. Also zieh daraus keine Schlüsse über meine Persönlichkeit oder mein Alkoholkonsum.

Joa ich habe so laut gebellt, dass ich das Video hier geteilt habe, dass nicht nur ihr bei VS was zum "schmunzeln" habt, wenn ein Auszubildender seine Arbeit verrichtet im 2. Lehrjahr. (Wow muss das lustig sein. Es war ja noch nie jemand in einer Ausbildung.)

Hab doch geschrieben ich respektiere diesen Job, wenn du keine Ahnung hast über was ich geschmunzelt habe würde ich diese Anschuldigungen einfach bleiben lassen, lernt man eig an deiner FH nichts? Das Video ist übrigens dort weil jemand danach gefragt hat, du bist doch stolz drauf also solltest du doch glücklich sein über die Verbreitung und die nette Sara macht noch paar klicks.

Dein Respekt kannst du dir sparen. Respekt und "Putze" in einem Satz...., es gibt eine offizielle Berufsbezeichnung, aber joa du triffst mich damit nicht, sondern jeden einzelne Person die in dem Gewerbe tätig ist und nicht "putzt" sondern reinigt.
(Ganz ehrlich für diesen Spruch hättest du dir ne Schelle verdient von den ganzen Leuten aus dem Balkan die in diesem Sektor tätig sind und welche jeden Monat um das Einkommen der Familie kämpfen müssen. Du hast bewusst das Wort "Putze" benutzt, um deren Beruf abzuwerten. Deshalb finde ich solche Schweizer wie dich einfach eklig, dass man sich hochzieht an den Schwächsten der Gesellschaft, welche sich sowieso nicht wehren können.)

Und schon wieder nur belanglose Anschuldigungen ohne Inputs aber wenn's dich glücklich macht für die ganzen Balkaner einzustehen dann tu es.
Dachte du nimmst das mit den Bezeichnungen nicht so genau, nennst dich schliesslich auch ohne Abschluss Akademiker, also heul nicht rum wegen "putze" vor allem wenn der Vergleich von mir zum Moderator (also Forumsputze) und nicht die Leute aus der Gebäudereiniger Branche war. Ich bin immerhin froh wenn mein Platz in der 1. Klasse sauber ist. (höhöh)

so einfach ist, dann geh doch an eine FH. Nur Versager sprechen von Konjunktiven (hätte, wäre, wenn). Und schon wieder hast du mit meinem LinkedIn Profil meinen Studiengang gestalkt. Und wieder wirst du dies verneinen. Du scheinst ein grosses Interesse an meiner Person zu haben, dafür, dass ich angeblich so irrelevant bin. :smile:Ich mache Welle wie ich will. Ich kann nix für, wenns bei dir nie für ne FH gereicht hat. Den andern Teil mit Bern.... .Ehm kp da gehe ich nie hin.

Wieso sollte ich an die FH wenn ich mit meinem Beruf zufrieden bin?
Ich persönlich sehe 0 Nutzen für mich, ich kann meinen Beruf und meine Weiterbildungen auch ohne die FH absolvieren und bin glücklich damit.
Also empfiehl das Leuten welche noch nichts gefunden haben, was sie happy macht.

Übrigens oben reklamierst du das ich Leute die putzen reduzieren würde und jetzt gehst du wieder auf Leute die nicht an eine FH wollen?
Ziemlicher Widerspruch dein Leben aber was sollst vllt lernst du das noch.

Naja dafür, dass du nicht auf RL-Flames etc. stehst bringst du eigentlich nur solchen Schrott. Es hat dich ja interessiert was für eine Ausbildung ich gemacht habe, es hat dich interessiert was ich studiere. (Nein aramis mir wurde das alles zugschickt, ich habe da gar nix für getan). Gelesen hast du es am Schluss eigenständig.

Unbenannt.png

Opera Momentaufnahme_2021-05-18_150041_discord.com.png

Wenn dich jetzt glücklich macht, glaub mir ich habe dich und werde dich nicht stalken weil es mir egal ist was du machst, was du tust und was du erreichst, abgesehen davon das ich dir egal ob Reiniger oder Studi viel Glück wünsche. Wir mir also nichts vor die Infos über dich entnehme ich entweder aus dem Forum oder aus Berichten von Drittpersonen und selbst da würde ich selten soweit gehen aber wer mir ständig Sachen im RL unterstellt muss halt damit leben.



Und jetzt lass uns wieder über Ingame Belustigungen reden, man munkelt VS hat die nächsten 2 Deffensive Lappen endeckt, freebashes everywhereeee
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Lustig, ich hab dich eine Welt geflamed und du machst ne Story draus als hätten wir ne Vendetta.
Ich hab dich ch13 geflamed, ch14 hab ich nicht gespielt und w16 warst du in meinem Stamm, keine Ahnung welches Theater du meinst aber das ist ca 11 Jahre her und iwie nonsense das nun auszugraben.



Und schon wieder ein Beitrag voller RL Sticheleien gegenüber mir, einerseits heulst du wenn man andere im Rl reduziert aber andersseits teilst du mächtig aus und das obwohl auch du deine "Schattenseiten" hast versteh ich halt nicht. Und in einem deutlich erkennbaren Troll Thread einen Kommentar zbewerten welcher ich nun seit eh und je benutze ist dann doch bisschen deppenhaft. Also zieh daraus keine Schlüsse über meine Persönlichkeit oder mein Alkoholkonsum.



Hab doch geschrieben ich respektiere diesen Job, wenn du keine Ahnung hast über was ich geschmunzelt habe würde ich diese Anschuldigungen einfach bleiben lassen, lernt man eig an deiner FH nichts? Das Video ist übrigens dort weil jemand danach gefragt hat, du bist doch stolz drauf also solltest du doch glücklich sein über die Verbreitung und die nette Sara macht noch paar klicks.



Und schon wieder nur belanglose Anschuldigungen ohne Inputs aber wenn's dich glücklich macht für die ganzen Balkaner einzustehen dann tu es.
Dachte du nimmst das mit den Bezeichnungen nicht so genau, nennst dich schliesslich auch ohne Abschluss Akademiker, also heul nicht rum wegen "putze" vor allem wenn der Vergleich von mir zum Moderator (also Forumsputze) und nicht die Leute aus der Gebäudereiniger Branche war. Ich bin immerhin froh wenn mein Platz in der 1. Klasse sauber ist. (höhöh)



Wieso sollte ich an die FH wenn ich mit meinem Beruf zufrieden bin?
Ich persönlich sehe 0 Nutzen für mich, ich kann meinen Beruf und meine Weiterbildungen auch ohne die FH absolvieren und bin glücklich damit.
Also empfiehl das Leuten welche noch nichts gefunden haben, was sie happy macht.

Übrigens oben reklamierst du das ich Leute die putzen reduzieren würde und jetzt gehst du wieder auf Leute die nicht an eine FH wollen?
Ziemlicher Widerspruch dein Leben aber was sollst vllt lernst du das noch.





Wenn dich jetzt glücklich macht, glaub mir ich habe dich und werde dich nicht stalken weil es mir egal ist was du machst, was du tust und was du erreichst, abgesehen davon das ich dir egal ob Reiniger oder Studi viel Glück wünsche. Wir mir also nichts vor die Infos über dich entnehme ich entweder aus dem Forum oder aus Berichten von Drittpersonen und selbst da würde ich selten soweit gehen aber wer mir ständig Sachen im RL unterstellt muss halt damit leben.



Und jetzt lass uns wieder über Ingame Belustigungen reden, man munkelt VS hat die nächsten 2 Deffensive Lappen endeckt, freebashes everywhereeee

Naja diese Fehde zieht sich nun auch schon über Jahre, also kann dies durchaus so angesehen werden. Naja beim Ausgraben sind ja 8 Jahre alte Videos auch legitim, Doppelmoral? :smile:

Ich habe für mich bereits Schlüsse aus deiner Persönlichkeit gezogen. Will dies jetzt nicht mit einem H-Wort ausdrücken, wie du es bei anderen machst. Wir werden uns nicht grün und gut ist.

Nein an einer FH lernt man nix. :smile:

Natürlich stehe ich für den Balkan ein, genauso wie für Palestine. Die Bezeichnung Akademiker stimmt, auch wenn das Studium noch nicht abgeschlossen ist. Das man euch sowas x Mal erklären muss. Joa kannst froh sein, wenn dein Sitz in der 1. Klasse sauber ist. Funfact: Die Sitze werden nur gesaugt und in der Regel nicht nass behandelt. Guten Appetit. :smile: Aber eben ich arbeit ja schon jahrelang nicht mehr in dieser Position.

Naja man kann sich auch einreden, dass man mit seinem Job zufrieden ist, aber das ist ja individuell. :smile:

Joa oben reklamiere ich, dass du dich über die Schwächsten der Gesellschaft "lustig" machst. Du gehörst zur normalen Bevölkerung die nach untern drückt, also mach ich dies als Akademiker bei euch genauso. Verstehe das Problem nicht. Du kannst dich wehren, du kennst deine Rechte in der Schweiz. In der Reinigung ist dies alles nicht gegeben.

Schöner Discord-Auszug. Sogar deinen Informanten hast du unkenntlich gemacht. Wie der Verlauf weiter geht oder nicht, kann ich nicht sagen.
Aber kannst der Person schöne Grüsse ausrichten. Sie soll sich ficken gehen. :smile:

Das ist so eine Schlange im Hintergrund, welcher sich nun auf dieses Video einen jaxxt.

Gut, dann hat sich das Stalking für beide Seiten erledigt, dies kann ich bei dir auch zurückgeben. Am Schluss bleibst du ein Anonymus für mich.
Ich wünsche dir als Clood oder als Fussball Cloodinho auch alles Gute für die Zukunft und kein Glück, sondern Erfolg.


Joa ich als Person die dich zu 0% kennt, mache dir mit meinen Unterstellungen also so zu schaffen, dass man solche Videos ausgräbt. Dir kann ja meine Meinung gänzlich egal sein. Wir werden uns im Leben sowieso nie begegnen. Von daher kaum nachvollziehbar, aber bitteschön. Ich kann gut damit leben. Wenn ich dies nicht könnte hättest du ja eine gewisse Relevanz in meinem Leben. :smile:

BTT: Cool welche 2 Spieler sind es dann?

Was ist eigentlich mit HOMO passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hhahah wie der kleine Aramis tiltet, geht sein Luftschloss wohl kapput, aber nun gut du siehst es ja selber ein das du dich hier im Kreis drehst, natürlich zensier ich meine Quellen ist mein gutes Recht, ist doch egal das Video ist publik und passt so hast es ja selber gepostet also musst du dich nun auch ficken?

dieses ständige Geplänkel von ich bin so gut weil ich es in eine FH geschafft habe langweilt gleich wie andere meine H-Sprüche, der Thread hat gestern den Voice unterhalten ob ich darauf stolz bin oder nicht juckt mich wenig, da es nicht sanktioniert wird. Meine Gründe für die Aussage hab ich ob man jetzt jedes Wort in einem Mittelalter Browsergsme verdrehen muss keiner weiss. Huso ist bei die Stämme so integriert wie ausgeloggte Sdsler oder langweilige Zürcher

Wer weiss vllt melde ich mich eifach aus Spass an der FH an einfach damit ich gleich viel wie du erlebt habe \o/ ansonsten bist du ja wie Graf und Yuckfou für die Tonne :smile:

Aber wir haben ja schon die nächsten auserwählt und die Kampagne geht weiter, die ganze Welt ist ja schon gespannt wie du dich im Kampf schlägst wenn dir deine Sprüche nix mehr nützen. Wobei wohl bist du bis dahin bereits aus dem Forum verschwunden.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hhahah wie der kleine Aramis tiltet, geht sein Luftschloss wohl kapput, aber nun gut du siehst es ja selber ein das du dich hier im Kreis drehst, natürlich zensier ich meine Quellen ist mein gutes Recht, ist doch egal das Video ist publik und passt so hast es ja selber gepostet also musst du dich nun auch ficken?

dieses ständige Geplänkel von ich bin so gut weil ich es in eine FH geschafft habe langweilt gleich wie andere meine H-Sprüche, der Thread hat gestern den Voice unterhalten ob ich darauf stolz bin oder nicht juckt mich wenig, da es nicht sanktioniert wird. Meine Gründe für die Aussage hab ich ob man jetzt jedes Wort in einem Mittelalter Browsergsme verdrehen muss keiner weiss. Huso ist bei die Stämme so integriert wie ausgeloggte Sdsler oder langweilige Zürcher

Wer weiss vllt melde ich mich eifach aus Spass an der FH an einfach damit ich gleich viel wie du erlebt habe \o/ ansonsten bist du ja wie Graf und Yuckfou für die Tonne :smile:

Aber wir haben ja schon die nächsten auserwählt und die Kampagne geht weiter, die ganze Welt ist ja schon gespannt wie du dich im Kampf schlägst wenn dir deine Sprüche nix mehr nützen. Wobei wohl bist du bis dahin bereits aus dem Forum verschwunden.

Ok.... ich dachte, dass wir nun mit diesem Rotz aufhören, du willst aber weiter Feuer, dann kriegst du das.

Welches Luftschloss? Ich studiere, bin zufrieden und trigger irgendwelche Idioten in einem Online-Forum.
Naja wir beide drehen uns im Kreis, nicht nur ich. Du bringst auch keine neuen Argumente mehr.
Joa, weil die Quelle eine kleine Muschi ist. Ich habe das Video gepostet, um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, zudem ist auch auch gar nicht schlimm, aber hey.

Naja kratzt wohl an dir, dass ich was habe was du nicht hast. Joa du wirst nicht sanktioniert, weil sich keiner von Inno um dieses Scheissforum kümmert.
Es ist kein FH-Geplänkel..... es ist ein Fakt. Naja wer Wort wie das Hürensonnen benutzt ist einfach dumm. Unterhaltung hin oder her. Du mit deinem primitiven Auftreten passt auch ganz gut zu DS. (Frage: Ist es also auch okay, dass man die Mutter von einem hier im Forum vergewaltigen will, nur weil dies im Mittelalter Gang und Gäbe war?)

Mach doch mal, ich denke so eine FH-Kur könnte deinen Horizont erweitern :wink: Für dich bin ich gerne für die Tonne. Muss ja nur wertvoll für meine Freunde sein.

Joa kommt doch :biggrin: Adeln könnt ihr immernoch nix bei mir ...... Ihr seid mehr oder weniger noch aus der AG-Range. Aber katten kommen das werded ihr, weil man sich vor mir fürchtet. :smile:

Vlt. zieh ich mich echt mal aus diesem Forum zurück und dann endgültig. Dann könnte ihr im toten Forum euch Propas hin- und herschicken und euch selber im Circle-Jerk besamen. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
chönnen aramsi und dö clood sich nid gegenseitig uf dö ignoliste setzen??


thx

lg
DAS ÖFFI

Hani jetzt gmacht. Ich überlegg mir sogar das Forum komplett z miiiiide. Denn isches halts tote Forum vo vorher und guet isch.

Schade, dass en Remo sitdem er mitem Clood i eim Account hockt, kei eigeni Meinig meh haaa derf. :smile:
 

.mgn

Besucher
Reaktionspunktzahl
9
Hani jetzt gmacht. Ich überlegg mir sogar das Forum komplett z miiiiide. Denn isches halts tote Forum vo vorher und guet isch.

Schade, dass en Remo sitdem er mitem Clood i eim Account hockt, kei eigeni Meinig meh haaa derf. :smile:

Schade oder eher lächerlich, das du vo Lüt Sache behauptisch wo du kei Ahnig devo häsch.
Bin übrigens de Remo aber nöd dä wo du meinsch
Isch mini Meinig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben