Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Wie meinst Du das, bist Du verwundert, dass sich so wenige Leute darüber wundern oder ist das Deiner geschätzten Meinung nach ein völlig normaler Vorgang, der keinerlei Erwähnung wert ist?
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Wie meinst Du das, bist Du verwundert, dass sich so wenige Leute darüber wundern oder ist das Deiner geschätzten Meinung nach ein völlig normaler Vorgang, der keinerlei Erwähnung wert ist?
ist doch neue mode den stamm zu wechseln nicht :giggle:
 

Weltenbummler

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
aaecdb73f5.png


WOHER DER HASS?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
War des jt ein versuch lustig zu sein ? :smile:

Nein. Ich wollte auch nicht auf Holländer machen mit meinem Forennamen. Zudem ist mir die Rechtschreibung viel zu wichtig, als das ich so einen Spit kicken würde. :smile:

Sexismus ist leider auch net so mein Ding, du scheinst damit aber kein Problem zu haben, dass man Frauen einfach so "van hinden" nehmen kann. Sind ja nur Objekte. :smile: Eine Einwilligung ist ja auch net nötig. :smile:

Sozialkritik auf den Punkt gebracht wie Ronaldo die Bälle vor dem Elfer. :*
 
Oben