Nein. Ich wollte auch nicht auf Holländer machen mit meinem Forennamen. Zudem ist mir die Rechtschreibung viel zu wichtig, als das ich so einen Spit kicken würde.
Sexismus ist leider auch net so mein Ding, du scheinst damit aber kein Problem zu haben, dass man Frauen einfach so "van hinden" nehmen kann. Sind ja nur Objekte.Eine Einwilligung ist ja auch net nötig.
Sozialkritik auf den Punkt gebracht wie Ronaldo die Bälle vor dem Elfer. :*
Ih bin hald de Bruder vo Peter van DiktatorHolländer sind eben die besten (Damit mein ich üüüüberhauptned den Graskonsum bzw die Graspolitik dort!)
Weiss jz ned wie auf sexismus kommst, ist ein üblicher Nachname. Hindenburg in demfall auch sexistisch? :O
Klar und nen Mann nimy van Vorne, Männer sind eben auch nur Objekte :S
Spass. realtalk brudi, ists dir so langweilig den ganzen Tag über dass du dir solche weit hergeholte Texte stundenlang überlegst?Spannendes Leben hast du
In nem Browsergame mit solchen sachen anzukommen ist sinnlos. Immerhin heisse ich ned Milfhunter88 oder so was
Edit: Ronaldo lost, wenn dann dribbelt Ronaldinho![]()
hahaha, zwischen totem Forum und richtigem trashtalk gibts hier wohl nix
Btw, nix gegen Holländer, bin selbst einer <3
remo dribelt auch dann nent man es dribelmoEdit: Ronaldo lost, wenn dann dribbelt Ronaldinho![]()
Immerhin wäre aus dir dann was geworden
ich bin unvermeidbarDas lässt sich nicht vermeiden :*
Wenn du unfairmeidbar bisch, denn bisch ja immerno vermeidbar nöd ?ich bin unvermeidbar
Man munkeld das rhrl und saufi am schluss einfach member tauschenOha wieder wurde gesnitcht. Elysia neu bei den Rheintaler.