Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Nein. Ich wollte auch nicht auf Holländer machen mit meinem Forennamen. Zudem ist mir die Rechtschreibung viel zu wichtig, als das ich so einen Spit kicken würde. :smile:

Sexismus ist leider auch net so mein Ding, du scheinst damit aber kein Problem zu haben, dass man Frauen einfach so "van hinden" nehmen kann. Sind ja nur Objekte. :smile: Eine Einwilligung ist ja auch net nötig. :smile:

Sozialkritik auf den Punkt gebracht wie Ronaldo die Bälle vor dem Elfer. :*


Ih bin hald de Bruder vo Peter van Diktator :smile: Holländer sind eben die besten (Damit mein ich üüüüberhauptned den Graskonsum bzw die Graspolitik dort!) :biggrin:

Weiss jz ned wie auf sexismus kommst, ist ein üblicher Nachname. Hindenburg in demfall auch sexistisch? :O

Klar und nen Mann nimy van Vorne, Männer sind eben auch nur Objekte :S

Spass. realtalk brudi, ists dir so langweilig den ganzen Tag über dass du dir solche weit hergeholte Texte stundenlang überlegst?:giggle: Spannendes Leben hast du :smile:
In nem Browsergame mit solchen sachen anzukommen ist sinnlos. Immerhin heisse ich ned Milfhunter88 oder so was :biggrin:


Edit: Ronaldo lost, wenn dann dribbelt Ronaldinho :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
hahaha, zwischen totem Forum und richtigem trashtalk gibts hier wohl nix :laugh:

Btw, nix gegen Holländer, bin selbst einer <3
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ih bin hald de Bruder vo Peter van Diktator :smile: Holländer sind eben die besten (Damit mein ich üüüüberhauptned den Graskonsum bzw die Graspolitik dort!) :biggrin:

Weiss jz ned wie auf sexismus kommst, ist ein üblicher Nachname. Hindenburg in demfall auch sexistisch? :O

Klar und nen Mann nimy van Vorne, Männer sind eben auch nur Objekte :S

Spass. realtalk brudi, ists dir so langweilig den ganzen Tag über dass du dir solche weit hergeholte Texte stundenlang überlegst?:giggle: Spannendes Leben hast du :smile:
In nem Browsergame mit solchen sachen anzukommen ist sinnlos. Immerhin heisse ich ned Milfhunter88 oder so was :biggrin:


Edit: Ronaldo lost, wenn dann dribbelt Ronaldinho :biggrin:

Grassi wäre stolz auf dich, wenn er wüsste wie du über ihn sprichst :smile:

Ich weiss es auch net :smile:

reake Reaktalk....... Joa natürlich ist mir scheisse LW, wenn man an der fucking BA sitzt. Ich überlege für diese Texte nicht Stunden, habe dir ja direkt geantwortet. :smile: Vielen Dank, dass du mein Leben bewertest, wenn du für mein Leben keine 5 Sterne Googlebewertung gibst, dann werd ich dich verklagen :*

Naja du heisst noch nicht Milfhunter88 :smile:

Ich will es nur thematisieren, damit es überhaupt ein Thema ist :*

Das einzige was Ronaldinho dribbelt sind seine Zähne, denn mit den Grenzbeamten und dem falschen Pass hat es nicht geklappt :smile:
 

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Wenn man keine ahnung von Nichts hat, munkelt man. Hauptsache man hat sein Senf dazu gegeben.
Und ja, 4a verliert gerade langsam aber sicher ein 2 vs 30. Jetzt ist die Zeit gekommen das Rhtl kuschelnd zuschlägt mit Schreiben und profitiert, wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben