Aktuelle Geschehnisse auf Welt 6

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Nun ist es offiziell, Welt 6 neigt sich dem Ende zu:

Welt 6 wird am 9. März 2014 geschlossen
 

DeletedUser8057

Gast
Vielen Dank liebes Stämme Team das nun Noobs diese Welt gewinnen, die noch nie etwas gerissen haben und ausser Babas adeln nicht viel können ..
 

DeletedUser6644

Gast
Vielen Dank liebes Stämme Team das nun Noobs diese Welt gewinnen, die noch nie etwas gerissen haben und ausser Babas adeln nicht viel können ..

Dem kann ich nur zustimmen, aber die Welt muss ja mal geschlossen werden, wer am Ende Platz 1 ist, interessiert dem Stämme Team nicht.
 

DeletedUser

Gast
und wir können das auch nicht beeinflussen, lediglich die Spieler der Welt können das. Wenn es euch in all der Zeit nicht gelungen ist diese "noobs" vom Thron zu stossen solltet ihr euch lieber erstmal an der eigenen Nase fassen als jemandem die Schuld zuzuschieben der damit herzlich wenig zu tun hat :smile:
 

DeletedUser6644

Gast
hallo Blubb,

es geht hierbei darum, dass die Funktion "Stamm verlassen" deaktiviert wurde. :icon_wink:
Somit gibt es auch bis zum Schließungstermin nicht mehr die Möglichkeit zu gewinnen. :rolleyes:

Man hätte zumindest im Forum darüber informieren können, dass dort etwas entschieden wird.
Ich selbst habe dadurch ebenfalls zu spät erfahren und somit sind wir machtlos.

Die Zeit bis zum Schließungstermin kann man eigentlich weg lassen, bis dahin wird sich nicht mehr viel ändern :biggrin:
 
Oben