Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

Lappenjäger

Besucher
Reaktionspunktzahl
20
Natürlich hau ich jedem auf die Fresse der mich beleidigt, ich bin wie gesagt nicht Jesus der einfach auch die andere Backe hinhält. Oder bei solch unterlegenen Gegner wie dir mache ich es einfach so dass ich dich mit Argumenten in die Knie zwinge.

das Problem bei dir, lieber Mischa, Ist dass du dir deiner Wirkung nicht bewusst bist - und den Konsequenzen daraus noch weniger. Ja es gibt Leute die innert Minuten viel über dich rausfinden und dich genau da treffen wo es dir am meisten weh macht.

ich an deiner Stelle würde das Forum auch verlassen nach dieser Diskussion. Du hast deine Würde komplett verloren (selbst das kleine Stück dass noch da war). Und die Leute werden mich feiern wie den Messias, wenn ich es tatsächlich schaffe dich Plagegeist aus dem Forum zu vertreiben.

also, tu uns allen den Gefallen, logg dich aus und melde dich bitte nie wieder an.
Danke


Heil dem Messias
 

Spamm Account

Krieger
Reaktionspunktzahl
91
Kein Wunder schau ich hier nicht mehr rein. Ist ja reinster Fremdscham...
Wo ist denn euer Niveau hin? & das von beiden Seiten. Man muss sich halt nicht wundern wenn einer der permanent in die Ecke gedrängt/gedisst wird dann zurück schiesst.

& Hurensohn geht auch mal gar nicht, Ferdi is immernoch ein Ehrenmann!

Fun Fact: Es sind nicht die PP-14 Jahre alten Kiddies sondern die erwachsenen Oldies auf dem Niveau....

Forum geht eh bald unter sowie das Game im allgemeinen. Dann lassts mit guten Errinerungen untergehen und nicht sonem Scheiss.

See you
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Soweit ich mich erinnern kann hat Aramis bereits vor 1.5 Monaten (ungefähr +/-) oder so beinahe meinen ganzen Namen gedroppt. Man sollte sich dann nicht zu fest aufregen, wenn’s halt mal andersrum passiert (über die Notwendigkeit lässt sich gewiss streiten) die meisten andern Details über sein Leben präsentiert er ja meistens selber lol. Das ausgerechnet so einer dann mit „Doxxing“ argumentiert. Ich habe zumindest nix Neues erfahren :giggle: und das geht wohl den meisten so.

Lässt doch einfach diese Lines über Mord, Sterben und Tote sind iwie cringe und das ist noch nett ausgedrückt, flames gehören in ein Forum aber es muss/sollte Grenzen geben, in meinen Augen wurden die Heute mehrmals überschritten, wie ihr das wertet müsst ihr selber wissen. Soll einfach keiner mehr kommen mit „Clood hat kein Niveau“ lol

aber manchmal paar Recherchen und 2-3 Überlegungen mehr würden vllt nicht schaden auch um das allgemeine Flame
Niveau wieder zu erhöhen o/ (omg so etwas von mir -.-, ihr zwingt mich aktuell zu Sachen wtf) . Aber Mann muss ja nicht alles aussprechen was man denkt, kann halt iwann auch mal schiefgehen und ich rede jetzt nicht von vws

Wie schonmal erwähnt ihr duelliert euch in einem Flame Wettbewerb den ich seit Jahreb dominiere (trotz 5-6 Jahren Abstinenz) also sucht euch am besten ein anderen Forum, der Titel gehört mir ohne das ich solche Sprüche wie ihr gerade schreibe

weil er trotzdem iwie gewonnen hat:
hail ferdi

aramis dir einen lieb gemeinten Rat: trotz deiner Verwunderung konnte ich recht gut dieses mit dir flamen abschalten du hingegen rennst gleich zu den nächsten 2 Kandidaten und schreibst inzwischen öfters Huso als du Semester hast (war jetzt kein Diss nur ein Vergleich D: )... glaub ne Pause würde dir gut tun, ist eh zu warm und läuft EM versuche es doch im Herbst wieder dann haben sich die Aggressionen vllt gelegt

so muss auf .de Angriffe abschicken, bin gespannt was ich morgen wieder alles „schönes“ lesen kann. Schlaft gut Anwärter auf den „Battle-King“ Titel den ich besitze \o/
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Clood, ich würde mir niemals anmassen dir den nicht einnehmbaren Titel versuchen streitig zu machen :smile:

das was hier geschehen ist, war nichts anderes als im Namen des gesamten Pubs einen zu hochnäsigen, herablassenden und alle beleidigenden User wieder auf den Boden der Tatsachen zu führen. Du warst ja selber total erstaunt darüber wie ruhig ich geblieben bin bei der ganzen Diskussion :wink:

von meiner Seite aus wird auch definitiv nichts mehr in seine Richtung kommen. Er weiss nun wo sein Platz ist und dass heutzutage Internet Hooligens sehr schnell entblöst werden können. Um es (fast) mit den Worten eines bekannten (und in verruf geratenen) Rappers auszudrücken: Man muss auch hart sein wenn der Beat (oder der Bildschirm) nicht mehr läuft.

so far, der Mesias
Ferdi
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Könnt ihr das Nächste mal bitte einen anderen Zeitpunkt als ein EM spiel der Schweiz aussuchen? Auch wenns n Trauerspiel war :smile:
Arena war gestern. HAIL ÖFFI!!! Clood muss mal wieder mehr leisten hier.

Danke Ferdi! Hoffen wir das Beste, dass Aramis sich aus dem öffi verzieht. Ingame ists ja Wurst, da wir er eh nur gekattet :smile:


@crixx wo blieb dein innerer Kommentator ?;(
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Bella Italia ihr Noobs.

Jz knallt euch noch der Burak und dann heißts heimfahri zrück ins joggeliiiii
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Er hat mich zuerst beim Namen genannt, ich nenne ihn beim Namen. Er verbreitet Lügen über mich, ich die Wahrheit. Er beleidigt, ich zähle Fakten auf.

er kann von Glück sprechen wenn ich nicht noch ganz andere Sachen über ihn leake die ich über ihn weiss :wink:

Auge um Auge lässt irgendwann die Welt erblinden, nur mal so zum nachdenken!
 
Oben