Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.196
vilech het öpper mit truppe uf "nöi afa" klickt u lüt si när uf das dorf grennt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
984
Dir ist bestimmt aufgefallen das Remo mich markiert hat, in einer freundlich Gesellschaft reagiert man da drauf.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
unknown.png
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Clood der einzige Looser der auch das wie immer kommentieren muss weil er sonst nichts im Leben zu tun hat

Da kann ich dir nur zustimmen. Ob man mit Clood oder einem Nazi diskutiert unterscheidet sich kaum. Grundsätzlich sollte man mit Nazis nicht diskutieren, deshalb werde ich Clood nicht mehr antworten. Weiter habe ich bisher in Diskusionen mit ihm sicher gute 40 IQ-Punkte verloren. Selbst einfache Definitionen wie Akademiker, welche bei Duden definiert sind, werden verleugnet bzw. nicht geglaubt. (Wissenschaftsfeindlich ist der Bengel also auch noch) Wenn nicht der Duden die deutsche Sprache definiert was dann? So ein Basler Leckerli Clown? Ich glaube nicht.

Immer mit dem Finger auf andere Zeigen das kann der Kleene und wenn es ihm grade so passt, dann spielt er die "Opferrolle" aus, genauso wie die Rechtsextremen. "Du hast aber zuerst angefangen mit Flamen"-Kindergartengequaselquatsch. Wenn er so unschuldig wäre wie er tut, dann hätten viel weniger Leute ein Problem mit ihm.

Eine Wand bietet in Diskusionen mehr Widerstand in Form von Argumenten als diese Pfeiffe. Am besten ignorieren. Der isses nicht wert. Der wird nur primitiv in Diskusionen und nennt user X einen "H-sohn" :smile:

Bin mal ne Woche raus ausm Forum. Dieser toxische Mist tut mir nicht gut. (Vlt. liegts ja auch an einem Clood weshalb das Forum normalerweise so tot ist. Dieser sucht seine Bestätigung in einem Online-Spiel in einem Forum, damit ihm gesagt wird was für ein geiler Schwabe er ist)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
984
Junge Junge Junge, da hast du dich seit Dienstag erfolgreich aus dem Stämme Forum verabschiedet, keine Seele hat dich scheinbar vermisst und nun feierst du dein Comeback nur damit du mir wieder eins "auswischen" kannst? Ich muss dein Online Dasein ja echt beschäftigen... für meine Ansprüche warst du schon weg, ein weiterer kleiner User der versucht hat mein Onlinethron zu besteigen. Ich sollte eigentlich einen Vertrag von HBO bekommen den ich habe das "Game of Thrones" durchgespielt, trotz finsteren Gestalten wie dir.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ob man mit Clood oder einem Nazi diskutiert unterscheidet sich kaum. Grundsätzlich sollte man mit Nazis nicht diskutieren, deshalb werde ich Clood nicht mehr antworten. Weiter habe ich bisher in Diskusionen mit ihm sicher gute 40 IQ-Punkte verloren. Selbst einfache Definitionen wie Akademiker, welche bei Duden definiert sind, werden verleugnet bzw. nicht geglaubt. (Wissenschaftsfeindlich ist der Bengel also auch noch) Wenn nicht der Duden die deutsche Sprache definiert was dann? So ein Basler Leckerli Clown? Ich glaube nicht.

Auf diese Diskussion gehe ich nicht ein, du versuchst mich da in eine Schublade zu drängen respektive mich mit einer zu Vergleichen in der ich ganz bestimmt nicht bin, aber schön hast du die nächste Anschuldigung über mein Leben ausgepackt irgendwann lass ich eine Biografie über mein Leben schreiben dann kannst du noch mehr als nur meine Forumssignatur kopieren, wenn dein IQ so wackelig ist, das er nur wegen einem Forum sinkt, würde ich weiterhin die (Hoch)schule besuchen, scheinst am richtigen Fleck gelandet zu sein und mit Flecken kennst du dich ja bekanntlich aus.

Leckerli sind ausserdem vorzüglich ich bring dir mal ne Packung.

Immer mit dem Finger auf andere Zeigen das kann der Kleene und wenn es ihm grade so passt, dann spielt er die "Opferrolle" aus, genauso wie die Rechtsextremen. "Du hast aber zuerst angefangen mit Flamen"-Kindergartengequaselquatsch. Wenn er so unschuldig wäre wie er tut, dann hätten viel weniger Leute ein Problem mit ihm.

Also was ich bestimmt nicht mache ist mich in eine "Opferrolle" zu setzen.
Ich brauche keinen Grund zum flamen, wieso auch wir sind in einem trash Mittelalterkriegsspiel und sorry keiner will mehrere Jahre lesen wie sich alle lieb haben und alle sich den Popo lecken, diese heuchlerische Schmetterling Gesellschaft würde dir bestimmt nicht passen, wenn ich Probleme mit Leute habe dann bringe ich das direkt zur Thematik egal wer angefangen hat oder wer das Opfer ist.

Aber zähl doch mal auf wie viele Leute ein Problem mit mir haben, nach deiner Beurteilung zu folge sind es ja viele diese kannst du sicher nennen... und bitte zähl nicht nur 5 Leute auf

Eine Wand bietet in Diskusionen mehr Widerstand in Form von Argumenten als diese Pfeiffe. Am besten ignorieren. Der isses nicht wert. Der wird nur primitiv in Diskusionen und nennt user X einen "H-sohn" :smile:
Bin mal ne Woche raus ausm Forum. Dieser toxische Mist tut mir nicht gut. (Vlt. liegts ja auch an einem Clood weshalb das Forum normalerweise so tot ist. Dieser sucht seine Bestätigung in einem Online-Spiel in einem Forum, damit ihm gesagt wird was für ein geiler Schwabe er ist)

Ich bin froh habe ich weniger Widerstand als eine Wand sonst wäre ich ein ziemlich schwerer Brocken, was eher nicht zu mir passen würde.
Aber ja das Forum ist normalerweise so Tod wegen mir dieser Spruch hat Cole schon im 2010 gebracht ich war dann 30 Welten lang weg und das Forum ging lustigerweise den Bach runter seien es Beiträge, User oder Propas. Aber wieso sollte ich mit einem Akademiker eine Diskussion führen, welcher Behaupte ich würde Bestätigung hier suchen, obwohl er selber in fast jedem noch so kleinen Beiträg erwähnen muss welche Bildung er gerade hat.

Ja der Aramis der immer mit der RL Schiene kommt sucht hier sicher keine Bestätigung, er würde gerne über Ingame Erfolge diskutieren aber er hat sich ja nicht... und lass mich raten gleich kommst du mit der Aussage was für ein trauriger Depp ich sei, mich mit online Erfolgen im zugehörigen Forum zu brüsten... sorry ich würde gerne über mein RL erzählen aber das läuft halt so gut dann würde ich hier wieder Bestätigung suchen was du dann auch wieder kritisiert.

Mal schauen vielleicht bist du irgendwann mit dem Forum wieder zufrieden, ich würde es dir hoffen genau so wie ich hoffe das in deiner FH alles gut geht bis dahin hab ich den perfekten Ort für dich gefunden: Forum für Akademiker
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
440
Weiter habe ich bisher in Diskussionen mit ihm sicher gute 40 IQ-Punkte verloren. Selbst einfache Definitionen wie Akademiker, welche bei im Duden definiert sind, werden verleugnet bzw. nicht geglaubt (Wissenschaftsfeindlich ist der Bengel also auch noch).(Punkt folgt nach Klammer) Wenn nicht der Duden die deutsche Sprache definiert, was dann? So ein Basler Leckerli Clown? (Warum hier 2 Abstände?) Ich glaube nicht.

Immer mit dem Finger auf andere Zzeigen das kann der Kleeine und wenn es ihm gerade so passt, dann spielt er die "Opferrolle" aus, genauso wie die Rechtsextremen. "Du hast aber zuerst angefangen mit Flamen"-Kindergartengequaselquatsch (Neologismus, get 1 IQ Point back). Wenn er so unschuldig wäre wie er tut, dann hätten viel weniger Leute ein Problem mit ihm.

Eine Wand bietet in Diskussionen mehr Widerstand in Form von Argumenten als diese Pfeiffe. Am besten ignorieren. Der isses ist es nicht wert. Der wird nur primitiv in Diskussionen und nennt uUser X einen "H-sohn" :smile:

Bin mal ne Woche raus ausm aus dem Forum. Dieser toxische Mist tut mir nicht gut. (Vllt. liegts ja auch an einem Clood weshalb das Forum normalerweise so tot ist. Dieser sucht seine Bestätigung in einem Online-Spiel in einem Forum, damit ihm gesagt wird, was für ein geiler Schwabe er ist)
 

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Ach Remo, wird mal gross und starch, mit dine Memes chasch mir nüt... ich ha dich nur det ane tah wod here ghörsch und liebend gern wettsch si, zu de Kuschler wo nüt alleini z Stand bringe. So wie die wo hie im Forum eine uf Babo mache, das hesch du ir Letschti nur all zu guet gförderet für det debi z si. Obmer da druf würkli cha stolz druf si weisch selber, ich selber, denke nicht.
 
Oben