Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

Reaktionspunktzahl
51
@Tragoras
Warum kriegt man für ein Dorfnamen wie (Durchfall) ein Ticket ?
Aber (Dünnschiss) kriegt kein Ticket.

Also die andern Namen hab ich ja das Ticket verstanden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202

Ich bin hier.

Dachte ihr seid alle froh, wenn ich hier nicht mehr auftauche? Habe das Forum in meiner Abwesenheit beobachtet und muss schon sagen...... fuck is das Öffi tot... unglaublich. Ohne den geilen Akademiker läuft hier nix. :smile:

Hatte halt Prüfungen bis am Donnerstag morgen und joa, dies hab ich höher priorisiert als hier ein "Lebenszeichen" von mir zu geben.

Zudem weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob ich in einer Community vertreten sein will, welche offensichtlich in der Mehrheit Doxxing cool finden. Bei anderen ist es cool, aber wenns einen selber betrifft, dann werden die Leute dann schon merken wie das ist. Aber eben meistens ist es so, dass es einem selber einmal wiederfahren muss, bevor man sowas ernst nimmt. Einige Politiker wollen doch die Klarnamenspflicht im Internet. Bin gespannt wie das werden würde, wenn dies eingeführt wird. Mit paar Deepfakes etc. kann man schnell Menschenleben zerstören, aber ja das Thema ist nicht relevant. :biggrin:

@Clood Ich habe deinen verschissenen Nachnamen nie gekannt und ich will und werde ihn auch nicht wissen. Ich habe lediglich einen Namen von einem ehemaligen Radrennfahrer genommen und fertig. Wenn ich dieses Forum hier zu mache, dann gehe ich sicher nicht krankhaft Informationen über andere zu googlen, auch wenn ich dies sicherlich könnte.

Ich wollte dies einfach mal klargestellt haben.
 

Neandertaler

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Hey Leute, die grossen Stämme (OF, Raven, AoW) alle am kuscheln oder was? Gibts nicht mal Krieg oder was?
 
Oben