Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Und übrigens, wer mich auf Welt 61 weg adelt kriegt einen auf die Mütze.
Keine Sorge, hab keinen richtigen Account da laufen, nur ein leeres Dorf das ich für Testzwecke benutzt habe, Coords 496|474
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Vielleicht sollte ich mich einfach als unangreifbar bannen? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der Vergleich von der Top20 Punkterangliste zur top20 Farmliste. Peinlich as fuck. Löscht euch Losers
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
was is farmen hab da so
 
Zuletzt bearbeitet:

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Ich hoffe, dass das mit den Minen passt... :laugh: Von euch scheint ja eh keiner Bock auf eine Sommer-Welt zu haben, daher fand ich das als Vorschlag ganz ok.
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
klar passt das, für mich nur etwas ungewöhnlich ne voll ausgebaute bude nachm noobschutz zu haben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben