Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131

Nimsy van hinten: nei mir traued üs ned 2 vs 2 chöntet ja no verlühre ohni 100 Accounts :geek:

es wär eif assi für die andere wo na uf de welt spieled wenn mer us dere welt jetzt eif es 2v2 wür mache. Amaba het ja gseit er wär debi bimene 2v2 oder 1v1 ufeme separate server. Nur will ihr kei chance meh gsehnd muss sich ned de rest vo de Welt eure Wünsch entsprechend apasse
 

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Denk nicht 2 vs 2 um Serversieg die welt ist ja vorher schon gegessen :smile:
Einfach um Schwänz längen zu teste.
Aber ja merke Kuscheln aber nix dahinter :tongue:
Wenn du so guet wärsch wid immer schribsch, de giz sicher ä spannende Endfight.. aber duesch lieber im Öffi ume gränne
Dr Robin liefert emu oh und schnurrt nid random so Müll wie du :roflmao:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Wenn du so guet wärsch wid immer schribsch, de giz sicher ä spannende Endfight.. aber duesch lieber im Öffi ume gränne
Dr Robin liefert emu oh und schnurrt nid random so Müll wie du :roflmao:

Haha das gaht easy nebe bi sowie no anderi accs zuve :smile: bin amel schön langsam ufe cho trotz latestart.


1628668682294.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Klar hab mit Camel nur gekuschelt auf unsrem Konti :smile: ich mein meine AGS haben die feindlichen gegner, welche auf dem ganzen Konti eine allianz gegen uns gegründet haben zu tode gekushelt :smile:

finds süss wie ihr mit behauptungen denkt ihr seid der geilste shit :biggrin: Finds kindisch und lächerlich eure hypothesen aber es amüsiert mich das so zu lesen :biggrin:

Viel spass weiterhin im sandkasten und schmiedet eure träume :smile:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Klar hab mit Camel nur gekuschelt auf unsrem Konti :smile: ich mein meine AGS haben die feindlichen gegner, welche auf dem ganzen Konti eine allianz gegen uns gegründet haben zu tode gekushelt :smile:

finds süss wie ihr mit behauptungen denkt ihr seid der geilste shit :biggrin: Finds kindisch und lächerlich eure hypothesen aber es amüsiert mich das so zu lesen :biggrin:

Viel spass weiterhin im sandkasten und schmiedet eure träume :smile:
Download (1).jpg
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Ihr habt immer einen Grund wenn ihr auf die fresse kriegt. Einsehen werdets ihr wol nie.

Aber klar ihr seid die besten, deswegen reisst ihr immer so viel :smile: ach ne stimmt ja garned, die anderen spieler sind immer schuld wenns ned läuf wies soll :smile:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Ihr habt immer einen Grund wenn ihr auf die fresse kriegt. Einsehen werdets ihr wol nie.

Aber klar ihr seid die besten, deswegen reisst ihr immer so viel :smile: ach ne stimmt ja garned, die anderen spieler sind immer schuld wenns ned läuf wies soll :smile:

Alles gut wir fighten und wenn wir nicht gewinnen alles easy haben ja schon paar Welten gewonnen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Ich habe nichts gegen Bashy, Dream. ich weiss die können klicken. und da störts mich auch ned wenn sie das Maul aufreissen - sei gegönnt :biggrin:

Aber du mein lieber @GmSxJackPot, hast weniger rechte das Maul auf zu reissen als feechen. Hab noch nie einen derart schlechten Spieler gesehen der irgendwie auf Punkte kommt. Ich will gar nicht wissen wieviele zehn tausende PP's du bereits investiert hast um doch nix reissen zu können. Bist die Ganze welt schon am Babas hoch ziehn und Intern adeln. Als wär das noch ned genug, sehe ich 0.0 wiederstand von dir besser gesagt von ganz GoW (zu bunkern mit deff kann jeder noob). Seit tagen bashen wir dir offs, ziehen truppen ausserhalb und dass weder geplant noch mit gross off. du lässt dir im save alle buden ziehen, da kommt ned mal ein readel, und wenn verlierst du immer trotz einem drittel der laufzeiten von uns mit dem AG:giggle:

Ganz ehrlich, die PPs die du investiert hast, hättest lieber Feechen gegeben die hätte bestimmt mehr gerissen als du:giggle:

Das macht mich schon traurig. Spielte bis anhin nie PP welten und hörte wegen diesen welten auch auf, dachte evt es habe sich ein bisschen geändert. Leider aber muss man zu sehen wie die grössten noobs hier welten siege holen ohne irgendwas zu können lol. Das macht die awards unnötiger als sies schon gewesen sind als sie eingeführt wurden:giggle:

Noch was zu deinem GoW profil. Nice findest es lustig dass ich ein baba geadelt hab :smile: sei dir gegönnt. wusste aber schon im vorhinein dass du zu blöd bist zu verstehen dass dies rein taktisch keinen sinn macht und nur dazu dient den AM an zu passen:giggle:

wie auch immer, lern spielen bevor du in irgeneiner Hinsicht das maul aufreisst :smile: wirst du aber nicht da ich weiss du denkst seist der geilste:giggle: glaub das ruhig in deiner Traumwelt :biggrin: mir egal :smile:

werde auf eine antwort von dir bestimmt ned reagieren, auf so noobs nochmals etwas zu schreiben ist mir zu dämlich :smile:
 
Oben