Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
@xBaShyS

Das BnD mit euch, klar war eines zun viel, sehe ich auch so. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten den gleichen gedanken wie ihr das bnd zu beenden tage 2/3 tage bevor ihr es gekündigt hattet. Die erste grössere Aktion auf GoW haben wir ohne euch geplant und ziemlich am selben Tag wie ihr gekündigt habt durchgeführt. einfach dass ihr ned denkt wir waren auch voll dafür. Das bnd war unnötig, muss man nicht schön reden. Da haben es beide Parteien ein bisschen versaut.

Viking wollten wir zuerst bei uns haben da Stängo bei euch war. Als Stängo zu uns kam, hatten wir keinen Platz und mussten Viking irgendwo unterbringen. Wir fanden es nicht fair Viking stammeslos zu lassen, da eine Fusion im gange war und wir bei Camel keinen Platz schnell frei machen konnten. Nacher haben wir ihn bei Camel bis er aufgehört hat untergebracht.

Klar ist das mit SIWA koordiniert, er wollte auf eigenen wunsch unbedingt mitmachen. Nichts desto trotz haben wir mit PoB bis auf Prince so gut wie keinen Kontakt. Aber ja lassen wirs mal als was zwischen NAP und BND gelten, von mir aus.

Moralis sind moralis. egal von uns oder von euch, das zähle ich bei beiden nicht als verbündete eines Stammes. Die erledigen hauptsächlich würde ich mal behaupten ihren Zweck - Moralleichen zu bashen.

Ich verstehe deinen Ansatz, jedoch sehe ich ''Kuscheln'' Anders. Für mich ists kuscheln wenn man mehrere Stämme zusammen treibt bzw eine Allianz gründet. Deshalb finde ich euren konkreten Vorwurf wir kuscheln nicht korrekt. Auch wenn du / ihr es anders sieht. Leute dazu zu holen wenn ein Slot frei wird - find ich ok egal ob bei uns oder bei euch, es bleiben dabei ja 12 Member pro stamm.

Wenns euch freude macht, lasst den namen :biggrin: wird eh nie im Award stehen ;P



Lg Kamel - Lover

was passiert brudi du kneusch dich voll ih pp welte inne ?
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Man Munkelt B+B gewinnt wenigstens ein Krieg.

und zwar den gegen die Barbaren

Grüsse Dream der Grauadler
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Weis nicht mehr genau wann ihr gelöscht habt, aber ihr habt auf jeden Fall einen grossen Teil des Midgames und das komplette Endgame verpasst. Da du ja gelöscht hast kann man nicht sagen wie es sonst ausgegangen wäre. Darum würde ich nicht sagen das wie "nur" deshalb gewonnen haben :unsure:


Mit dem heutigen wissen, dass NE die Welt gewonnen hat und dem Zwischenstand, welchen ich damals mit dem Handy festgehalten habe, war es bestimmt keine schlechte Leistung. Ich meine ihr hattet 9 Leute in den Top 10. Mit Ooops! hatten wir nur ein NAP.
ehre
 

Anhänge

  • spassforum geteilt mit guten stammen!!.PNG
    spassforum geteilt mit guten stammen!!.PNG
    253,9 KB · Aufrufe: 30
Reaktionspunktzahl
6
1629149164564.png

und dann

1629149222178.png

SG, bin enttäuscht von euch da wären mehr Nachforschungen nötig gewesen... :rolleyes::giggle:

*mittelmässige
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben