Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131

und dann


SG, bin enttäuscht von euch da wären mehr Nachforschungen nötig gewesen... :rolleyes::giggle:

*mittelmässige

bei twstats wird nur stündlich geprüft. Wenn man nur kurz den Stamm wechselt um Deff zu bekommen und danach wieder zurück wechselt, dann bleibt das dem externen Betrachter verschwiegen bzw. wird einfach nicht erfasst auf twstats :wink:
 
Reaktionspunktzahl
6
Has ja erchlärt du heschs wieder nöd verstande.

Lueg fakte ah den verstasch es viellicht au, unterstüzer ah eim tag vlt.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Eben dann erklär mir was nach dir ein kriegsflüchtling ist, gestern hattest mich darauf geblockt. :smile:

Brudi, di hellst kärze uf de torte bisch eher weniger aber ih loh di läbe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
@Dre4mTe4m

Momentan haben du und Xbashys 73 Dörfer und Nimsy und ich auch 73 Dörfer.
Jetzt kannst du dein 2vs2 haben, schauen wir in 2 Monaten wer mehr Dörfer hat..
Ihr habt eure 4 Partnerstämme und wir unsere 2.. sollte doch Fair sein, oder?:sneaky:
Brauchen deine 20% mehr Dörfer nicht einmal.. dann bin ich gespannt, wie es Mitte Oktober aussieht:notworthy::notworthy:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
@Dre4mTe4m

Momentan haben du und Xbashys 73 Dörfer und Nimsy und ich auch 73 Dörfer.
Jetzt kannst du dein 2vs2 haben, schauen wir in 2 Monaten wer mehr Dörfer hat..
Ihr habt eure 4 Partnerstämme und wir unsere 2.. sollte doch Fair sein, oder?:sneaky:
Brauchen deine 20% mehr Dörfer nicht einmal.. dann bin ich gespannt, wie es Mitte Oktober aussieht:notworthy::notworthy:
dir ist schon klar, dass es kein 2v2 ist, wenn noch andere spieler/stämme involviert sind? :speechless:
 

xBaShyS

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
@Dre4mTe4m

Momentan haben du und Xbashys 73 Dörfer und Nimsy und ich auch 73 Dörfer.
Jetzt kannst du dein 2vs2 haben, schauen wir in 2 Monaten wer mehr Dörfer hat..
Ihr habt eure 4 Partnerstämme und wir unsere 2.. sollte doch Fair sein, oder?:sneaky:
Brauchen deine 20% mehr Dörfer nicht einmal.. dann bin ich gespannt, wie es Mitte Oktober aussieht:notworthy::notworthy:

Ebenfalls @Nimsy van Hinden bezüglich der Diskussion im DC

Stämme ist ein Team Game. Somit macht dein Vergleich der Dörfer kein Sinn. Am Ende gewinnt der Stamm oder die Stämme welche ihre Truppen besser verwalten/einsetzen. Je mehr Dörfer desto mehr Truppen (macht Sinn oder? :wink: ). (B+B, Camel, PoB) --> 618 Dörfer, (AKD,WELT, Alone! und von mir aus seit gestern noch chatz) --> 378. Das der Punkteschnitt der Dörfer auch eine Rolle spielt wie schnell die Truppen stehen müssen wir ja nicht diskutieren.

Ich weis nicht wieso ihr so "verdreht im Kopf" seid. Wenn ihr jetzt mit 618 Dörfer mit einig besserem Schnitt gegen 378 Dörfer nicht gewinnt, dann seid ihr einfach schlecht. Ihr seid klar eine Übermacht und das nicht erst seit gestern. Lasst es doch sein und akzeptiert euer kuschel dasein. Das ihr permanent Offaktionen raushaut zeigt ja das ihr engagiert sind und den Sieg grundsätzlich verdient. Habe von euch einfach noch nie jemanden gesehen der gegen so eine Übermacht spielen würde. Bin mir sicher 90% von euch hätten schon längst gelöscht würde die Rangliste so aussehen :smile:
 

Anhänge

  • Top_10.PNG
    Top_10.PNG
    49,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Vorweg, mir ists egal mit wem ihr alles spielt, aber wie ich dir schon persönlich geschrieben habe, flame ich zurück. zumindest das (hoffentlich) letzte mal wegen diesem kuschel-schwachsinn.

Zum kuscheln; BB ist der Main, Camel der wing. PoB ist ein Moralbasher stamm von einem Spielr, beziehen von denen keine deff.
ihr bezieht deff von 5 Stämmen, egal ob über oder untermacht. 5 Stämme sind 5 Stämme! Dass camel schlichtweg besser als alle eure mains gespielt hat, zeigt das selbst der Wing besser als eurer bester Main ist.

Auf Punkte abwälzen kann jeder Bashy! Es ist nicht kuscheln wenn eine normale konstellation zwischen main und wing stattfindet. egal ob wir 2k oder 5mio mehr punkte haben. Nur weil ihr nicht gewachsen seid und es mit GoW verkackt habt, rechtfertigt euch dass in keiner Hinsicht uns als Kuschler dar zu stellen.

Soll jetzt der Wing den Main snitchen oder was stellst du dir vor?:giggle: Heult nicht rum weil ihr hald den start verkackt hab. ist nd unser verschulden. Ich mag flames und lache auch gerne darüber, selbst wenn sie gegen mich gerichtet sind. Aber man kann doch ned so in eine falsche richtung denken und von sich so überzeugt sein:giggle: naja meine meinung.

Kuscheln bedeutet sich mit mehreren Gruppierungen sich zusammen tun. Nun wer macht das jetzt? ihr oder wir? Ich glaube die frage könnt ihr euch selbst beantworten.

das wars von mir endgültig von dem thema :wink:
mir egal wer auf was antwortet zu diesem zeugs:giggle:

/sevi
 
Reaktionspunktzahl
6
Öper mit sore Akte het eh nüt z'mäude, sogar wenns öpis relevants wär gsi.

Du hesch 3x dr Stamm gwächslet scho nur hie bir Akte, nume intern gadlet und Babas.. glichs Spiu wie dr GmSxJackPot, wird oh glich usecho :wink:

Hahahaha was ich zmelde hann und was nöd hesch du nöd zege, hauptsach du chunsch auscho ah mit dem Gottkomplex, sueched eu en Psychiater, bitte das isch ja schlimm wie ihr s gfühl hend ihr müssed eues 3 cm würstli uspacke :roflmao:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ebenfalls @Nimsy van Hinden bezüglich der Diskussion im DC

Stämme ist ein Team Game. Somit macht dein Vergleich der Dörfer kein Sinn. Am Ende gewinnt der Stamm oder die Stämme welche ihre Truppen besser verwalten/einsetzen. Je mehr Dörfer desto mehr Truppen (macht Sinn oder? :wink: ). (B+B, Camel, PoB) --> 618 Dörfer, (AKD,WELT, Alone! und von mir aus seit gestern noch chatz) --> 378. Das der Punkteschnitt der Dörfer auch eine Rolle spielt wie schnell die Truppen stehen müssen wir ja nicht diskutieren.

Ich weis nicht wieso ihr so "verdreht im Kopf" seid. Wenn ihr jetzt mit 618 Dörfer mit einig besserem Schnitt gegen 378 Dörfer nicht gewinnt, dann seid ihr einfach schlecht. Ihr seid klar eine Übermacht und das nicht erst seit gestern. Lasst es doch sein und akzeptiert euer kuschel dasein. Das ihr permanent Offaktionen raushaut zeigt ja das ihr engagiert sind und den Sieg grundsätzlich verdient. Habe von euch einfach noch nie jemanden gesehen der gegen so eine Übermacht spielen würde. Bin mir sicher 90% von euch hätten schon längst gelöscht würde die Rangliste so aussehen :smile:
Brudi ih hab trsut mit 6 front uvs gregled frög @YuckFou

Aber ih lieb di du weisch ih bi nid bös wen du inaktiv wirsch ih snitche sie no für die

ehremo
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Scho bewusst das ihr das nöd verstönd da hesch no definition:

Eine Person mit Gottkomplex kann sich beispielsweise weigern, die Möglichkeit ihres Irrtums oder Versagens zuzulassen oder zuzugeben, sogar angesichts unwiderlegbarer Beweise, unlösbarer Probleme oder unmöglicher Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Scho bewusst das ihr das nöd verstönd da hesch no definition:

Eine Person mit Gottkomplex kann sich beispielsweise weigern, die Möglichkeit ihres Irrtums oder Versagens zuzulassen oder zuzugeben, sogar angesichts unwiderlegbarer Beweise, unlösbarer Probleme oder unmöglicher Aufgaben.

Eig findis geil dass neue Spieler us puP chömed. Aber wieso nur so schwachköpf wie du? Ka ned spiele, hend grosses ego obwohls absoluti pfiffene sind:giggle:

Brudi
1. mit dem Zitat bi wem willsch di Krass fühla? zeigs doch mal epperm wos interessiert oder zeig da im usgang amre frau, vlt fahrtsi uf di denn ab wilsi denkt segsch schlau ( au wennsis danoch usefinde wör dass ned de hellscht bisch) hesch si vlt wenigstens no im näscht ;D

2. vo wo hesch d Zitat kopiert? :smile: ih ha sgfühl verstohsch selber ned was da stohd:giggle:

NoFront aber so newfags wie du hend do würkli nix z melde :smile: bewis di zersch denn dörsch vlt wie der @remo02 d fressi zu recht ufdue :smile:

Bisch irgendwie en lübe un herzige, aber dini Fronts muesch dir mal kli besser überlegge.
 
Reaktionspunktzahl
6
Neue Spieler? Haha schwachkopf? Weremer wieder bim Gottkomplex ahcho.

1. Wer lese kann ist klar im Vorteil, das isch eh definition keis Zitat du Fläsche. Über Fraue lahn ich mir vo dir garnüt sege wirsch garantiert nonie eini Nackt gseh ha so wie du redsch. Brudi ehre hail, bitte bi so wörter zieht jedi frau de Keuschheitsgürtel ah. :laugh:

2. Das du de Unterschied zwüsched eme Zitat undere definition nöd weisch isch mir vo ahfang ah klar gsi... Muss mer dir alles zersch no erchläre damits verstasch?

Ich mag dich nöd. Überleg selber meh.
 
Oben