Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

*Legende*

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Anhang 1322 ansehen

ist das pushing? nein quality gameplay!

Du bist ja noch ein grösserer noob als ich dachte.

Kaum kamen gerüchte das ihr gekattet werdet meldet ihr unsere Spieler und Bezichtigt sie als Pusher, obwohl Der Spieler Laiden und Thelefthand Fusionierten weil bald die stammesperre eintritt selten so einen Rücksichtslosen Move von dir gesehen Yan. Bin echt enttäuscht von dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
330
eh , normal wird wegen fusionieren oder dergleichen ein auge zu gedrückt aber Laut inno ist das fusionieren sowie auch das dörfer verschenken verboten. -> pushing.

bin nicht für die sperrung und mag laiden auch. Nur offiziell isnd das regeln:giggle:

so habi mi au wieder mal ehrenhaft gemolden im (wie clood sagen würde) pup
@Spartaner16 weg mit der Sperre ist ja lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

*Legende*

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
eh , normal wird wegen fusionieren oder dergleichen ein auge zu gedrückt aber Laut inno ist das fusionieren sowie auch das dörfer verschenken verboten. -> pushing.

bin nicht für die sperrung und mag laiden auch. Nur offiziell isnd das regeln:giggle:

so habi mi au wieder mal ehrenhaft gemolden im (wie clood sagen würde) pup

naja bei den settings ist es fast unumgänglich dass mann muss fuseln weil ab dem 8ten Oktober die Sperre eintritt und niemand eintreten oder austreten kann aus dem stamm!!
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Also zur klarstellung, da ich von allen Seiten angemotzt werde, ich spiel die welt nicht all zu aktiv, hab heute gesehen dass der aufgeadelt hat & das bild gepostet als belustigung und seitenhieb im öffi. Alles noch im Rahmen oder?

Schön dass ihr mir so viel Macht zurechnet, dass ich jemanden sperren kann oder dem CM dazu befehlen den Spieler zu sperren.

Aber ich hab absolut nichts damit zu tun, hab auch kein Ticket geschrieben. Der Beweis dafür ist bei Nrec im Postfach, fragt gerne ihn.

Also hört auf mit der Hetzerei und lasst mich in Ruhe lol.
 

*Legende*

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Also zur klarstellung, da ich von allen Seiten angemotzt werde, ich spiel die welt nicht all zu aktiv, hab heute gesehen dass der aufgeadelt hat & das bild gepostet als belustigung und seitenhieb im öffi. Alles noch im Rahmen oder?

Schön dass ihr mir so viel Macht zurechnet, dass ich jemanden sperren kann oder dem CM dazu befehlen den Spieler zu sperren.

Aber ich hab absolut nichts damit zu tun, hab auch kein Ticket geschrieben. Der Beweis dafür ist bei Nrec im Postfach, fragt gerne ihn.

Also hört auf mit der Hetzerei und lasst mich in Ruhe lol.

dazu das diverse beweise seitens von Yan gekommen sind glaube ich ihm vollumpfänglich und im allgemeinen sehe das dass eine ungerechtfertige sperrung war seitens CM und Inno weil der Spieler Laiden fusioniert hatte mit dem ThelLeftHand und die Settings schon die Leute dazu verdonnern zu fuseln (8 Oktober Wechselsperre,10 Mitglieder)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Ach ist das schön wenn man Schlagzeilen macht kaum macht man mal was D:

Normalerweise würde ich zu sowas ja als CM eigentlich nicht Stellung beziehen, da mich aber ohnehin schon alle anschreiben und .ch alles eher im kleinen Rahmen ist gerne ein paar Worte:

- Auch wenn vieles auf .ch in den letzten Jahren nicht aktiv verfolgt wurde, gelten die Regeln ganz normal weiter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese wieder aktiv durchgesetzt werden.
- Es ist mir bewusst, dass auf dieser Welt eine ungute Situation entstanden ist, dadurch dass Tickets, die am Anfang der Welt eingingen nicht aktiv verfolgt wurden. Dennoch möchte ich hier nicht den selben Vorgang wie auf der 58 wiederholen (Freischein für eine Welt, ab der nächsten wird durchgegriffen, wir wissen alle wie das lief...). Hier wird nach einer Situation gesucht, die sowohl im Sinne der Regeln als auch im Sinne der Welt ist.
- Gerne könnt ihr Verdachtsfälle im Ticketsystem melden, für diese Welt kann ich euch aber versichern, dass ich von mir aus ein Auge darauf haben werde.
- Die Diskussion über Sperren sind im Forum bitte zu vermeiden.
 
Oben