Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
5Ooeq.png


Cole mach mal was :rolleyes: muss wissen wie viel ich farme :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Der server ist eh gelaufen was willste da noch statistiken machen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja farmrekord z.b :giggle: den muss ich definitiv behalten bis zum ende des server, also in 1 monat :icon_neutral:
 

DeletedUser10939

Gast
Mich gibt's bei dem Duell auch noch.. :frown:
Auch wenn wir nicht mehr wirklich farmen atm .. scheiss Statistik .. scheiss Support .. :frown:
 

DeletedUser7706

Gast
Farmen fällt jetzt sowieso langsam ab. Mit einem Tag farmen krieg ich gerade mal ein AG zusammen so ca :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nichmal wozu ihr überhaupt noch farmt.. übelste zeitverschwendung oder nich? :eek:
 

DeletedUser11534

Gast
Einmal pommes rot weiß
Fotolia_42167016_Subscription_XL.jpg

CM sperr !!!
Vorallem ihr macht auf erwachsen nennt euch aber Pokemon ? !:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben