Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11221

Gast
:rolleyes:
Und Blubb. Entweder Spiel und zeig dass du was kannst. Oder geh. Aber einfach nur nörgeln ist sowas von traurig

Warum sollte er was beweisen? Er hat schon genug bewiesen auf ch... (Und das sage ich obwohl wir's nicht mehr gut miteinander haben. :icon_wink:smile:

Aber was ihr abgezogen habt, ist schlichtweg einfach traurig. :icon_wink:
 

DeletedUser7706

Gast
Mir ist es auch egal ob er etwas bewiesen hat oder nicht. Es mag sein, dass er ein guter Spieler oder was auch immer ist. Aber wenn er nicht mehr spielt soll er auch nicht rumnörgeln.
Entweder spielt man aktive mit und kann seine Meinung äussern oder man lässt es sein. Alles andere ist unterste Schublade.

Und warum sprichst du überhaupt von "ihr" ich habe damit nichts zu tun. Ich habe mich nur beworben weil ich einige aus dem Stamm seit längerer Zeit kenne und die Zusammenarbeit immer gut geklappt hat und ich in keinem anderen Stamm Potential und Spass gefunden habe. Es ist dann die Sache des Stammes darüber zu entscheiden und dieser Entscheid fiel positiv aus. ( Im Endeffekt sogar 8 - 0 :icool: )
Daran ist überhaupt nichts traurig. Auf einer Welt muss man sich an die Geschehnisse anpassen und wenn man einem alten Kollege über den Weg läuft ist es doch normal zu versuchen diesen in den Stamm zu bekommen und es gibt keinen Grund ein riesen Trallala zu veranstalten nur weil einige nicht von ihrem Hohen Ross herunterkommen wollen, obwohl sie gar nicht aktiv dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
7,5 zu 0,5
Find's immer noch lächerlich.

Das ist schon lächerlich, ja. Manchmal sollte man sich auch der Mehrheit fügen und einen Entscheid akzeptieren. Oder dann macht man einen Egotripp und schaut nur für sich selber. So läuft man auch nicht Gefahr, dass der eigene Stolz verletzt wird oder ein Stein von der Krone fällt.

Aber ich werde mich hier wieder raushalten, vorallem weil überhaupt gar nicht meine Angelegenheit ist. Es ist die stammesinterne Entscheidung und damit habe ich nichts zu tun.
Was ich aber gerne anmerken würde ist, dass ich sicherlich mein Bestes für den Stamm gemacht habe, auch in der Zeit in der ich rausgeekelt wurde, vielleicht sogar mehr als die stolzen Pokemon hier.
Damit habe ich diverse Spieler davor bewahrt geadelt zu werden, während ihr inaktive 2k Spieler adelt :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
Das ist schon lächerlich, ja. Manchmal sollte man sich auch der Mehrheit fügen und einen Entscheid akzeptieren. Oder dann macht man einen Egotripp und schaut nur für sich selber. So läuft man auch nicht Gefahr, dass der eigene Stolz verletzt wird oder ein Stein von der Krone fällt.

Manchmal sollte man mal etwas durchziehen wie's geplant war. Auch wenn man dann eventuell droht zu verlieren oder ggf. auch gegen Bekannte/Freunde spielen muss. Oder man zerstört so 'nen Server eben weil die Angst überwiegt.

Was ich aber gerne anmerken würde ist, dass ich sicherlich mein Bestes für den Stamm gemacht habe, auch in der Zeit in der ich rausgeekelt wurde, vielleicht sogar mehr als die stolzen Pokemon hier.

Habe nichts anderes behauptet.

Damit habe ich diverse Spieler davor bewahrt geadelt zu werden, während ihr inaktive 2k Spieler adelt :icon_wink:

Die sind nicht weniger aktiv als wir, von daher mach ich mir da keine Gedanken.
 

DeletedUser9024

Gast
Warum sollte er was beweisen? Er hat schon genug bewiesen auf ch... (Und das sage ich obwohl wir's nicht mehr gut miteinander haben. :icon_wink:smile:

Aber was ihr abgezogen habt, ist schlichtweg einfach traurig. :icon_wink:

Ich glaube kaum ,dass du das beurteilen kannst.

Was wir hier abgezogen haben ist, dass wir jemanden aufgenommen haben mit dem wir schon vorher zusammengespielt haben. Was spielt es also für eine Rolle, ob er nun bei PKMN ist oder nicht und dafür mit uns spielt?

Aber schleim ruhig weiter. DAS ist traurig.
 

DeletedUser8660

Gast
keine gegner mehr :icon_cry:

Pussyverein.

Aber ja, man kennt die Leute ja seit Anbeginn der Zeitrechnung etc usw pp, von daher ist es doch nur logisch, dass die Accs aufgenommen wurden.

Der Classicserver wurde ja nicht so konzipiert, dass man die Chance auf richtige Fights hätte, nein, man geht den Weg des geringsten Widerstands und nimmt dem Server alle Spannung weg.

schon lange nicht mehr, die einzigen die noch den hauch von gefahr ausgestrahlt haben habt ihr ja in den stamm aufgenommen :roflmao: und dann sich wundern... jaja

Typisch für den Grossteil der Spieler, aber was will man machen :icon_neutral:

Manchmal sollte man mal etwas durchziehen wie's geplant war. Auch wenn man dann eventuell droht zu verlieren oder ggf. auch gegen Bekannte/Freunde spielen muss. Oder man zerstört so 'nen Server eben weil die Angst überwiegt.

Exakt derselben Meinung.

Hiermit wurde die Chance auf etwas Einzigartiges auf lächerliche Weise verspielt. Schlussendlich endet der Server wie jeder andere, ohne Fights und dergleichen, warum spielt man denn überhaupt noch, frage ich mich?


PS. ja ich spiele nicht mehr, ich vertrete hier lediglich meine Meinung, da hier eine Chance, die es auf .ch nirgends mehr gibt, nicht wahrgenommen wurde. Wofür all der Einsatz für diesen Classicserver?
 

DeletedUser7706

Gast
Ja der Server ist gelaufen und ja das war er schon nach den ersten 10 Tagen. Warum also all das Drama.
Als ob ein einziger Spieler den Server spannend machen könnte. Aber ich fühle mich fast ein wenig geehrt. Danke :cool:

Hiermit wurde die Chance auf etwas Einzigartiges auf lächerliche Weise verspielt. Schlussendlich endet der Server wie jeder andere, ohne Fights und dergleichen, warum spielt man denn überhaupt noch, frage ich mich?

Man spielt um kurz zu schauen wie gut man sich nach 3 Jahren Pause schlägt, auf einer Welt ohne die lächerlichen PA Vorteile


Wofür all der Einsatz für diesen Classicserver?

Ich denke es ging darum eine Welt zu konzipieren in der man sehen kann wer spielerisch ok ist und nicht wer am meisten zahlt.
Aber leider spielt da ja fast niemand der was kann und aus diesem Grund ist der Server langweilig und nicht wegen einer Aufnahme eines einzelnen Spielers




Aber ich kann den Stamm gerne nach meinen Prüfungen verlassen und mich von 7 PKMN's hauen lassen. Damit nachher jeder im Forum wieder PKMN hailen kann und sich die auf den hohen Rössern, die gar nicht aktiv spielen, damit brüsten können den Server gewonnen zu haben und richtig stolz sein zu 7 einen oder 2 Spieler ausgeschaltet zu haben. Wäre ein richtig schwerer und anspruchsvoller Fight!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blubb mit 2 b

Gast
Hiermit wurde die Chance auf etwas Einzigartiges auf lächerliche Weise verspielt. Schlussendlich endet der Server wie jeder andere, ohne Fights und dergleichen, warum spielt man denn überhaupt noch, frage ich mich?


PS. ja ich spiele nicht mehr, ich vertrete hier lediglich meine Meinung, da hier eine Chance, die es auf .ch nirgends mehr gibt, nicht wahrgenommen wurde. Wofür all der Einsatz für diesen Classicserver?

Genau so ist es... aus diesem Grund bin ich ja auch ausgestiegen.

Und Jonas, wie kommst du drauf dass sich Leute die gar nicht aktiv spielen mit dem Sieg brüsten werden und was hat das mit dem hier zu tun?
 

DeletedUser7706

Gast
Ich habe genug lange DS gespielt Narf. Das ist genau das gleiche wie die einzigen Leute die sich hier gegen alles stellen dieselben sind die nicht aktiv spielen. Aber vielleicht ist alles ja anders, will hier niemanden etwas in die Schuhe schieben, das war alles rein hypothetisch.

Aber wie gesagt, die ganze Diskussion ist nichts ausser lächerlich. Ein einziger Spieler kann nicht der Grund sein ob ein Server spannend ist oder nicht. Und sonst beginnt zu spielen und versucht den Server spannend zu gestalten, ich push euch auch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben