Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Ich habe genug lange DS gespielt Narf. Das ist genau das gleiche wie die einzigen Leute die sich hier gegen alles stellen dieselben sind die nicht aktiv spielen. Aber vielleicht ist alles ja anders, will hier niemanden etwas in die Schuhe schieben, das war alles rein hypothetisch.

Spielst du mit dem Unsinn auf mich an?
 

DeletedUser7706

Gast
Sollte ich wenn du dich angesprochen fühlst?
Aber sehr viele kommen nicht in Frage. Wer weiss, viellicht findest du einen.

Gute Nacht allerseits
 

.Alligator.

Gast
Fühle ich mich nicht. Aber zumindest das mit dem inaktiv trifft ja nur auf mich zu, denk ich.
gn8
 

DeletedUser7706

Gast
Dann ist ja gut. War auch nicht für dich Angelo. Du hast deine Meinung, stehst dazu und bleibst dir treu, ohne es aber nötig zu haben Leute zu beleidigien oder zu versuchen sie rauszuekeln, das mag ich an dir und darum hast du auch meinen vollen Respekt.

Aber es gibt andere, die sich einfach zurückgezogen haben, geadelt wurden oder gar nie gespielt haben und dennoch alles besser wissen wollen, ohne das geringste ans Spielgesehen beizutragen
 

Blubb mit 2 b

Gast
Obwohl ich mich eigentlich nciht angesprochen fühle, bin wohl dennoch ich gemeint. Kann dazu nur folgendes sagen:

Ich habe genug lange DS gespielt Narf. Das ist genau das gleiche wie die einzigen Leute die sich hier gegen alles stellen dieselben sind die nicht aktiv spielen.
Ich habe aktiv gespielt bis eine "mehrheit" eine Entscheidung getroffen hat die sich nicht mit meiner Spielphilosophie vereinbaren liess, also habe ich aufgehört und mich gegen gar nichts gestellt. Habe auch niemandem zu irgendwas drängen wollen oder ähnliches, ich bin einfach gegangen.

Dann ist ja gut. War auch nicht für dich Angelo. Du hast deine Meinung, stehst dazu und bleibst dir treu, ohne es aber nötig zu haben Leute zu beleidigien oder zu versuchen sie rauszuekeln, das mag ich an dir und darum hast du auch meinen vollen Respekt.
ich habe auch meine Meinung und stehe dazu und bleibe mir treu
genausowenig beleidige ich leute oder versuche irgendwen irgendwo rauszuekeln. In einer ersten Kurzschlussreaktion sah es zwar so aus als wollte ich das aber war klar dass ich das bei Besinnung niemals durchgezogen hätte, was ja auch nicht geschah, ich entschied mich dafür selbst zu gehen und allen den Ärger zu ersparen.

Aber es gibt andere, die sich einfach zurückgezogen haben, geadelt wurden oder gar nie gespielt haben und dennoch alles besser wissen wollen, ohne das geringste ans Spielgesehen beizutragen
klar ich hätte auch weiterspielen können mit einem acc mit dem ich nich zusammenarbeiten will, das wäre bestimmt super für den stamm gewesen. und ohne mich wäre der Gengar acc nicht wo er jetz ist, nur mal so zu deiner Info. Was meine "Inaktivität" angeht hab ich dich ja bereits belehrt und ich denke dass ich nach wie vor regelmässig gefragt werde ob ich denn nicht bitte wieder zurückkommen könnte in den acc sagt genug aus.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ohne mich wäre Pokémon nicht wie es jetzt ist, obwohl ich keinen Finger für diese spassels krumm gemacht habe :giggle:

Ich hatte Angebote wenn ihr wüsstet. Cole wollte mirn 500 k Account stellen mit gratis PA und alles vollen Offs, aber hab abgelehnt, weil ich meinen Prinzipien treu bleib... :rolleyes::mrgreen: Der Account hatte keinen Pokémonnamen :O
 

.root

Gast
5TIwq.png

glaub den müssen wir aufnehmen, er ist so süß :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
obv fake


edit
04.12.
18:17cool 5 isch vo no u iglade worde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Ich glaube kaum ,dass du das beurteilen kannst.

Was wir hier abgezogen haben ist, dass wir jemanden aufgenommen haben mit dem wir schon vorher zusammengespielt haben. Was spielt es also für eine Rolle, ob er nun bei PKMN ist oder nicht und dafür mit uns spielt?

Aber schleim ruhig weiter. DAS ist traurig.

Ich kann es wie jeder andere beurteilen...

Und trotzdem war er beim Feind. Der Rest kratzt mich eig. nicht so. :wink:

Schreib du deine 3te(?) Verabschiedung und geh endlich, dann bist du nicht mehr soo traurig. :icon_wink:
 

DeletedUser7706

Gast
Du bist es gar nicht wert eine Belehrung zu erhalten :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben