Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9338

Gast
5TIwq.png

glaub den müssen wir aufnehmen, er ist so süß :smile:

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :redface:
 

DeletedUser7706

Gast
5Z30G.png


Besser PAs von kleinen Kindern und Suchtis abzocken, anstatt etwas das seit längster Zeit hängig ist in Ordung zu bringen.
Nice COLE! Man könnte sich ja nicht für die Community einsetzen als Communitymanager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blubb mit 2 b

Gast
Du denkst also ernsthaft es ist Coles Aufgabe das zu reparieren? Das ist alles längst gemeldet, mehr tun kann er auch nicht da er kein Programmierer von innogames ist.
 

DeletedUser7706

Gast
Ja es ist seine Aufgabe sich wenigstens darum zu kümmern, ja. Er ist die Ansprechperson, als CM und Supporter auf der Welt. Aber lieber neue Abzockerwelten rausbringen
 

Blubb mit 2 b

Gast
Er hat sich ja darum gekümmert so weit er konnte, und auch die settings neuer welten sind grösstenteils von inno vorgegeben.
 

DC - Hunter

Gast
Cole, du machst echt nichts. Die Farmstats sind so wichtig, ohne die kann ich nicht leben!!!111111111 Oh je, gibt echt Leute die haben nichts besseres an den Festtagen zu tun als zu Meckern :rolleyes:
 

DeletedUser7706

Gast
Ein "Ich habs weitergeleitet, wird heute Abend wieder in Ordnung sein" und dann eine Woche später oder was auch immer noch kein Anzeichen auf Besserung oder wenigstens Versuche oder Info. Nett probiert :rolleyes:
Naja Cole ist eh nur ein Bauer auf dem Schachfeld, ich weiss das schon.
Aber in meiner Mentalität setzt man sich für das ein wofür man steht, in seinem Fall die Comm. und sobald man das nicht kann probiert man mehr oder nimmt den Hut und lässt den Job einen Besseren machen. Aber ich denke auch da gehts nur ums Geld. Schade, dass am Ende sowieso immer die Comm den Kürzeren zieht

EDIT @ Hunter. Es geht genau darum was Apo sagt. Ich farme seit Wochen nicht mehr mir ist das eigentlich soweit egal.
 

DeletedUser11542

Gast
Cole, du machst echt nichts. Die Farmstats sind so wichtig, ohne die kann ich nicht leben!!!111111111 Oh je, gibt echt Leute die haben nichts besseres an den Festtagen zu tun als zu Meckern :rolleyes:

Heul ned
Cole verteilt an heiligabend punkte
Eine Stellungsnahme seinerseits wäre wirklich mal angebracht.
Lg
 

DeletedUser8660

Gast
Und? Cole hat es bestimmt gemeldet, und wenn nicht, es ist eine Classic oO Scheiss auf Farmstats. Der Server ist sowieso entschieden. :rolleyes:

Amen.

Hauptsache wegen ner beschissenen Kleinigkeit - die einem noch egal ist - meckern. Habt ihr echt keine anderen Probleme?
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Noch vor nicht alzu langer Zeit gab es all solche Statistiken nicht einmal. Sich heute darüber aufzuregen, dass es demnach wie früher ist, finde ich mehr als unangebracht.
Kann da echt nur Ele zitieren, es ist eine solche Kleinigkeit und die Spieler hier machen so ein riesen Drama drum...
 

DeletedUser7706

Gast
Warum sollte man einen Rückschritt machen wenn für einmal eine gute Entscheidung getroffen wurde und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde.

Und wenn ihr das als riesen Drama einstuft dann könnt ihr überglücklich sein, dass ihr noch kein Drama erlebt habt.
 

DeletedUser9024

Gast
Noch vor nicht alzu langer Zeit gab es all solche Statistiken nicht einmal. Sich heute darüber aufzuregen, dass es demnach wie früher ist, finde ich mehr als unangebracht.
Kann da echt nur Ele zitieren, es ist eine solche Kleinigkeit und die Spieler hier machen so ein riesen Drama drum...

Und plötzlich kommen sie daher wie die Gänse.

Mir geht die Statistik am Arsch vorbei, aber es geht ums Prinzip.
Die PA-Vorzüge sind auch neu und trotzdem gibt es sie. Ist doch bei der Statistik das genau gleiche, oder? Hauptsache einmischen und seinen unnötigen Senf dazugeben.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Der Fehler wurde weitergeleitet, bestätigt und besteht auch bei anderen Sprachversionen weiterhin (interner Vermerk: DS-9071)

Etwa seit dem Update auf Version 8.18 werden auf Welten ohne aktivierten "Awards/Erfolge" keine Farm-Statistiken mehr angezeigt (also auch auf unserer Classic-Welt). Das nachträgliche Aktivieren würde aber wiederum andere Fehler nach sich ziehen.

Aufgrund der Weihnachts- und Neujahrszeit kann der Fehler erst im neuen Jahr 2014 durch die Entwickler behoben werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
 

rubinhoss

Gast
Der Fehler wurde weitergeleitet, bestätigt und besteht auch bei anderen Sprachversionen weiterhin (interner Vermerk: DS-9071)

Etwa seit dem Update auf Version 8.18 werden auf Welten ohne aktivierten "Awards/Erfolge" keine Farm-Statistiken mehr angezeigt (also auch auf unserer Classic-Welt). Das nachträgliche Aktivieren würde aber wiederum andere Fehler nach sich ziehen.

Aufgrund der Weihnachts- und Neujahrszeit kann der Fehler erst im neuen Jahr 2014 durch die Entwickler behoben werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!


Können wir abstimmen ob wir Awards/Erfolge komplett aktivieren wollen? Oder meintest du das schon mit nachträglichem Aktivieren?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Können wir abstimmen ob wir Awards/Erfolge komplett aktivieren wollen? Oder meintest du das schon mit nachträglichem Aktivieren?

Genau das meinte ich.
Die meisten Servereinstellungen dürfen im laufenden Betrieb nicht geändert werden, auch die Awards/Erfolge gehören leider dazu. Ein Aktivieren ist daher ausgeschlossen, zumindest wenn wir keine weiteren Fehler/Bugs/Lags riskieren möchten (und jene könnten über die nachfolgenden Tage auch nicht behoben werden).

Daher erübrigt sich auch eine Abstimmung bzw. Umfrage...
 

DeletedUser5640

Gast
Also die Siegesbedingungen sind der Reinste Schwachsinn, Server ist komplett entschieden und wir müssen noch mal genausoviele Buden adeln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben