DeletedUser9338
Gast
glaub den müssen wir aufnehmen, er ist so süß
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
glaub den müssen wir aufnehmen, er ist so süß
Cole, du machst echt nichts. Die Farmstats sind so wichtig, ohne die kann ich nicht leben!!!111111111 Oh je, gibt echt Leute die haben nichts besseres an den Festtagen zu tun als zu Meckern
Es geht wohl eher um die Dauer und das Fehlen einer Stellungnahme.
Cole, du machst echt nichts. Die Farmstats sind so wichtig, ohne die kann ich nicht leben!!!111111111 Oh je, gibt echt Leute die haben nichts besseres an den Festtagen zu tun als zu Meckern
Und? Cole hat es bestimmt gemeldet, und wenn nicht, es ist eine Classic oO Scheiss auf Farmstats. Der Server ist sowieso entschieden.
Noch vor nicht alzu langer Zeit gab es all solche Statistiken nicht einmal. Sich heute darüber aufzuregen, dass es demnach wie früher ist, finde ich mehr als unangebracht.
Kann da echt nur Ele zitieren, es ist eine solche Kleinigkeit und die Spieler hier machen so ein riesen Drama drum...
Der Fehler wurde weitergeleitet, bestätigt und besteht auch bei anderen Sprachversionen weiterhin (interner Vermerk: DS-9071)
Der Fehler wurde weitergeleitet, bestätigt und besteht auch bei anderen Sprachversionen weiterhin (interner Vermerk: DS-9071)
Etwa seit dem Update auf Version 8.18 werden auf Welten ohne aktivierten "Awards/Erfolge" keine Farm-Statistiken mehr angezeigt (also auch auf unserer Classic-Welt). Das nachträgliche Aktivieren würde aber wiederum andere Fehler nach sich ziehen.
Aufgrund der Weihnachts- und Neujahrszeit kann der Fehler erst im neuen Jahr 2014 durch die Entwickler behoben werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Können wir abstimmen ob wir Awards/Erfolge komplett aktivieren wollen? Oder meintest du das schon mit nachträglichem Aktivieren?
obv fake