Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für Ihr Input Herr Hellseher. Wir sind jedoch nicht .de und orientieren uns auch nicht nach ihnen, besten Dank für Ihr Verständnis.

Jaaaa, Mensch. Wie viele Leute sind hier im Forum unterwegs? Maximal 300 oder? Jedenfalls sinds immer nur dieselben. Das hat nichts mit orientieren zu tun, nur mit Notwendigkeit

keine 'klassischen' Spieler? scheinst ja gut informiert zu sein
was definiert einen klassischen spieler?

Wer spielt denn besonderes, der nicht jeden zweiten Server hier spielt? Leute von s1-s5 sag ich mal? Classic diente mal dazu die älteren Spieler wieder anzulocken.. dementsprechend müsste aber auch ein Classic-Server hier mit s1.ch-settings laufen :mrgreen: richtig geiler Classic!
 

DeletedUser8688

Gast
Jaaaa, Mensch. Wie viele Leute sind hier im Forum unterwegs? Maximal 300 oder? Jedenfalls sinds immer nur dieselben. Das hat nichts mit orientieren zu tun, nur mit Notwendigkeit




Wer spielt denn besonderes, der nicht jeden zweiten Server hier spielt? Leute von s1-s5 sag ich mal? Classic diente mal dazu die älteren Spieler wieder anzulocken.. dementsprechend müsste aber auch ein Classic-Server hier mit s1.ch-settings laufen :mrgreen: richtig geiler Classic!
h4h4h4h4
du bob ihc katta dich soóoo weg!!:evil::evil::icon_razz::icon_razz:

ihc alleine mache scho 3-4 acc auf dsc:icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser11534

Gast
kaum ist die wlt draußen gehen schon die ersten restart mails rum :rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
da klickt man neu anfangen und erwartet tatsächlich, dass man aussen spawnt..

 

DeletedUser

Gast
In drei Himmelsrichtungen gibt es Barbarendörfer. In der vierten liegt mein Dorf.

Danke! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben