Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Omnomnomnomnom würde mein skype noch funktionieren könnte ich jetzt den beweis raussuchen :mrgreen: du hast garados geschrieben, dass du cold verlassen wirst und gefragt, ob die möglichkeit besteht zu uns zu kommen :smile: 1 tag später kam die bewerbung
 

DeletedUser10850

Gast
ja, da hast du absolut recht.

Da musst du mir nichts mehr beweisen, aber als Bewerbung verstehe ich Die Bewerbung, und nicht die Anfrage. :smile:Weil ich den Stamm sowieso verlassen wollte.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh es als ankündigung der bewerbung => bewerbung :mrgreen: aber egal :smile:
 

DeletedUser10850

Gast
hehe :biggrin:

Ja, da könnten wir wohl noch eine Weile diskutieren :icon_wink:
Aber ist ja auch egal.
 

DeletedUser

Gast
01eff8ae930cc69178966e53a673d64c.png
 

DeletedUser8688

Gast
welti br0 :icon_cry::icon_cry:
miene schone deff!! :icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich seh es als ankündigung der bewerbung => bewerbung :mrgreen: aber egal :smile:

Also würdest du auch über eine Aufnahme diskutieren, wenn dann keine "richtige" Bewerbung gekommen wäre? Ansonsten kann man das nicht als Bewerbung ansehen :icon_wink:
 

DeletedUser7706

Gast
:rolleyes:
Bei meinen Mischdörfern kommst eh nicht durch

5SSyL.png



Und Blubb. Entweder Spiel und zeig dass du was kannst. Oder geh. Aber einfach nur nörgeln ist sowas von traurig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben