Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
Stimmt, die Siegesbedigungen sollten angepasst werden. Ist ja wirklich nur noch eine Fleissangelegenheit...
 

DeletedUser7706

Gast
6cwmT.png


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denk bei dir kann ich es sogar sagen ohne es sarkastisch zu meinen, du hast ja eig nix "falsches" gemacht.
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab ja nie was anderes gesagt:giggle: aus deiner sicht war es wohl das einzig logische
von den pokemon bin ich aber enttäuscht
 

DeletedUser7706

Gast
War es leider, ja. Versteh ich, aber ich bin da wohl etwas offener in Bezug auf Anpassungen und Planänderungen :wink:
 

DeletedUser

Gast
im normalfall bin ich das ja auch, aber nicht wenn man die chance hat sowas einzigartiges zu schaffen.. und diese chance auf lächerliche weise verspielt:giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
interessiert-mich.net gute pokemon wo ihc empfehl!!
gib mal pokindex id!!



beschde:
Sugimori_707.png
 

DeletedUser7706

Gast
6cOPu.png


noch ein Danke an der Stelle. Mal schauen wieviel drin liegt
 

DeletedUser

Gast
dann hoff ich mal dass du mich meinst, denn solltest du den "untergang von pkmn" meinen hiesse das nur dass du sagst ohne ihn hätte der stamm nicht überlebt und.. den rest kannst du dir denken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben