Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Garados (|55|11|80 See des Zorns) eroberet Coles Dorf (505|497) K45

!!! :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
colesdorfh4ukq5dx7p.png
 

DeletedUser

Gast
ja scheiße da wollte ich die mio. noch haben und :icon_neutral:

war ganz lustig soweit, denke man sieht an unseren deffbashs, dass nie irgendwas passiert ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
war ja seit wochen eh nurnoch langweiliges aufgeadle, die letzten mit ein bisschen gegenwehr waren NE/A und #COLD, danach waren zwar noch ein paar spieler/stämme die bisschen gedefft haben, aber gegenangriffe - fehlanzeige :biggrin:

trotzdem schöne anfangsphase gewesen, und super leute im stamm!

hail PKMN
quotelab
 

DeletedUser8688

Gast
ja habe wri gut gemahct !! gegnis ware alle low nahcdem wir gut spiele aufgenommen hatte !!
so low serve :mrgreen::mrgreen: hail pokm
 

DeletedUser7706

Gast
Ich möchte hier noch allen Spielern und PKMN danken, vorallen Apo und Joshi für das Vertrauen.
Man sieht sich in der nächsten Classic oder vielleicht der nächsten erträglichen Welt ohne das sich ausbreitende PA-Features Geschwür.


Immer dieses Offtopic :rolleyes::rolleyes:Sollte langsam mal Punkte geben, trifft sonst immer die Falschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erklär mir mal bitte wie das offtopic sein soll wenn es ne aussage über die welt ist? :biggrin:

(ok, DAS ist jetz offtopic..)
 

DeletedUser

Gast
dass sie verschwendet wurde, ist etwas, das geschehen ist, von daher..:giggle:

anderen offtopic vorwerfen und dann selbst vom thema abweichen, die haben wir gern ;D und jetz btt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben