Aktuelle Geschehnisse bei Classic #2

DeletedUser

Gast
Alter indianertrick, Spieler farmen bringt nicht mehr als babas zu farmen :wink:


Ne, bin am AR und da haben alle noch noobschutz und wenn ich bis zu denen laufe die keinen Schutz mehr haben sind die sicher schon leer
 

DeletedUser1701

Gast
hab das farmlimit auch ohne schon voll:giggle:
war gut in mienen zu investieren :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
[12:57:57] Elia: wow man kann mit einem spy?
[12:58:00] Clood: Ah fu
[12:58:11] Clood: Ka wir spyn mit 5 :biggrin:
[12:58:14] Elia: kannst mal alles rund um mich pls (heart)
[12:58:19] Clood: Lol
[12:58:21] Elia: ne 1 geht
[12:58:36] Clood: Bei wall 1 au? :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
[22:03:11] Clood: Kick di gleich
[22:03:28] Apo: ich hab 1. die gründerrechte und 2. die chatrechte
[22:03:31] Apo: probiers
[22:03:33] Apo: :biggrin:
[22:03:33] Clood: :O
[22:03:44] Clood: Apo is ne fotze (sun)
[22:03:50] *** Apo hat Clood aus diesem Chat entfernt. ***

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gz, habt die Anfangszeit am aktivsten geklickt :icon_wink:

Was ist eigentlich mit den besiegten Gegnern los?


/wotan
 

DeletedUser5640

Gast
Gz, habt die Anfangszeit am aktivsten geklickt :icon_wink:

Was ist eigentlich mit den besiegten Gegnern los?


/wotan

Es reicht ja schon wenn man alle 3 Stunden loggt und ne Mine baut um oben dabei zu sein, was man da jetzt vom aktivsten klickt ist Fraglich...


Naja Kp Inno hat scheinbar einiges mal wieder verkackt, es gibt Leute die haben 20 % Ressbonus, dann ist die Statistik verkackt und die Besigten Gegner gibt es nciht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wer die anfangszeit nicht aktiv geklickt hat, der ist hinten dran... kannste mir erzählen was du willst :icon_wink: und wenn auf einer welt von höchstens 20 guten spielern 10 davon zusammen im Stamm sind, ist man eben anfangs vorne, was soll´s
 

DeletedUser11221

Gast
wer die anfangszeit nicht aktiv geklickt hat, der ist hinten dran... kannste mir erzählen was du willst :icon_wink: und wenn auf einer welt von höchstens 20 guten spielern 10 davon zusammen im Stamm sind, ist man eben anfangs vorne, was soll´s

Word, kann ich dir zustimmen. :giggle:

Ja und wo bleibt die besiegte Gegner Rangliste? :icon_confused:
 

DeletedUser9024

Gast
wer die anfangszeit nicht aktiv geklickt hat, der ist hinten dran... kannste mir erzählen was du willst :icon_wink: und wenn auf einer welt von höchstens 20 guten spielern 10 davon zusammen im Stamm sind, ist man eben anfangs vorne, was soll´s

Naja, wer das bei Farmlimit nicht hinkriegt, hat das Spiel nicht kapiert oder... Keine Ahnung, gibt eiegntlich keine Ausrede. :icon_confused:

Ist ja eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis für .ch, dass wenn man mal ein paar Spieler "aktiviert", gleich zu Beginn die Welt so dominieren kann.
 

DeletedUser

Gast
ist doch auf jeder welt so...

vorallem spielen hier so wenige, ähnelt ja fast einem sds server und die angesprochene dominanz kann man doch jetzt noch gar nicht einschätzen :icon_wink:
 
Oben