Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

Blubb mit 2 b

Gast
mach dich nicht lächerlich luki, ich bitte dich.

halbaktiv? deshalb seid ihr die ganze nacht wach um während dem nb zu adeln...
auf unserer Seite? nachdem wir den Grossteil eurer Bnds beseitigt haben, haben sich die restlichen dazu entschieden dass es wohl klüger ist nicht gegen uns zu spielen. Angesichts der Tatsache dass ihr zu beginn 20 Spieler mit gefühlten 10 Bnds wart, waren wir gezwungen jede Unterstützung dankbar anzunehmen. Das ist überhaupt nicht unser Stil, aber wenn der Gegner dermassen inflationär Bnds schliesst weil sie (trotz dass sie doppelt so viele spieler sind) allein und ohne noch ne handvoll andere stämme nix reissen können, bleibt nichts anderes übrig. Wir sind zwar gut, aber ab einem gewissen Punkt wirds einfach unrealistisch. und nochmal: wieso sollen wir gegen den doppelt so punktestarken stamm laufen, der abgesehen von uns die vermutlich fähigsten spieler auf dem server hat, wenn wir uns viel einfacher aufbauen könne mit anderen spielern, während ihr euch an uns die zähne ausbeisst? Abgesehen natürlich von Aichacher der abgehauen ist als er ein paar incs bekam. feiger bastard.

ihr seid mitunter das peinlichste was mir bisher hier begegnet ist, und das will was heissen. gratulation.
 

DeletedUser13145

Gast
Okay Narf, du bist natürlich der Boss, der sich easy ziehen lässt:giggle:

GG aber außer dein dreckiges Geschreibe und geschreie hast du NIE in deinem Leben was erreicht.

Aber trotzdem GG, bin stolz auf dich, dass du dich solange gehalten hast mein Freund!

Nicht in diesem, aber vielleicht im nächsten Leben könntest du was erreichen! Drücke dir meine 2 Daumen Bro!

Und jetzt lösch wie ein feiger lauch, bb <3
 

Blubb mit 2 b

Gast
du hast keine ahnung von meinem Leben :wink: Mein Leben ist tatsächlich sogar der Grund wieso ich nicht so aktiv sein kann wie ihr - was das über euch sagt kann sich ja jeder selber denken.

Ich habe nur über das Spiel geschrieben, die Tatsache dass du da kein einziges Gegenargument hast und mit übelst schlechten RL flames kommst lässt dich noch schlechter (und pubertärer) aussehen. wobei das vermutlich ok ist, da du wie ich annehme auch noch in der Pubertät bist (ich weiss es nicht, aber du machst auf jeden Fall den Eindruck) und noch vieles über das Leben lernen musst.

Aber solltest du über das Spiel diskutieren wollen, stell ich mich gern als Gesprächspartner zur Verfügung, ansonsten ist unser Gespräch hiermit beendet.
 

DeletedUser13145

Gast
Wie du das jetzt direkt auf dein RL überträgst. Aber okay Narf, alles klar!

Bringst du mir ein bisschen was bei? Über das Leben unso, wäre echt nett. Du mit langjähriger Erfahrung etc. müsstest es doch schaffen :smile:
 

Blubb mit 2 b

Gast
Wenn du RL Tipps willst meld dich in skype (frag auf w32 nach meiner addy) weil sonst sind wir hier offtopic.
Wenn du wissen willst wie man sich nicht blamiert versuch einfach mal weniger Bnds und geplante Fusionen direkt von Beginn an zu machen und ohne unzählige Verbündete zu kämpfen. Wenn alles klappt sollte es bald ne Welt geben wo man nur im Stamm unterstützen kann, wir können uns ja dort wieder treffen (optimalerweise überlegst du dir nicht schon im Vorfeld wie du trotz dieser regelung von möglichst vielen verbündeten profitieren kannst, weil das würde das dann wieder kaputt machen) und ein anständiges 10vs10 machen
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
*Hust*

Bitte beim Thema bleiben & RL-Andeutungen unterlassen.
 

DeletedUser13145

Gast
Faires 10vs10? Ihr hattet vor uns BNDs Kollege :smile:

Wir blamieren uns? Sehe da leider keine Blamage, außer du weißt schon :wink:
 

Blubb mit 2 b

Gast
Nein, wir hatten keine Bnds vor euch, das darfst du mir ruhig glauben. Und damit will ich auch nicht sagen dass wir das ganze spiel lang gar keine gemacht hätten, aber wir hättens bestimmt bei einem belassen, hättet ihr nicht so übertrieben.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Sorry fällt mir nix besseres dazu ein.. angebliche (selbsternannte?) super pro´s die hier nix gebacken kriegen gegen ne hand voll halbwegs aktive accs..

Wer bist du das du mein Status in Frage stellst?

... und geben dann ner "allianz" die schuld. die hälfte der Member der angeblichen Allianz sind ja auf eurer Seite, die andere (ca. 1/3) ist inaktiv. (guckst du unterstützungen, bashunterstützung etc), dazu kommt natürlich noch eure Allianz UNVEU, S_S, FOHO, FROSCH.. und alles was euch sonnst noch "geholfen" hat.

Die Hälfte der Member? :confused: Also die gesamte Allianz hat aktuell noch 37 Spieler (ohne die bereits gelöschten) Es müssten also 18.5 Member auf unsere Seite gewesen sein… diese darfst du gerne mal aufzählen ich bin gespannt :tongue:

Und ja S_S, UNVEU und FOHO gebe ich zu die waren Zeitweise auf unsere Seite aber Frosch? Reden wir von dem Frosch von welchem ich 3 Spieler geadelt habe und On Ice und Uups (nachdem sie sich bei uns beworben haben) seine Buden Arathorten geschenkt haben? meinst du dieses BND? :confused: komm mal aus deiner Traumwelt digga. Und wer hat uns sonst noch geholfen? oO

im Nordwesten kriegt ihr nix gebacken ausser paar inaktive accs zu adeln.. definitiv ein riesen FAIL von euch. Ausser vom Riley acc kam von euch ja garnix.. war klar wenn der acc fällt, wird auch der rest fallen..

KEINE aktion kam von euch gegen COSA.. ähm sorry.. Dragonball :wink: ausser vielleicht auf die ohnehin inaktiven accs..

Keine Aktion ? Haben deshalb 3 Spieler von euch ins Gras gefressen? :tongue: Und ja klar sie waren inaktiv immer wenn man Accs attet sind die plötzlich Inaktiv
zb Jerome https:confused:/www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&id=98253&world=chc1 Innerhalb 24h Stunden inaktiv, Ara ganz gewiss auch mit seinen Gegenincs :giggle:
Und bei uns waren alle sau mega giga aktiv !!! aber bei euch? alle inaktiv bruuuhs

also Clood, such dir ne bessere Ausrede aus.. diese hier zieht seit Wochen nicht mehr

So Ihr Bauern.
BRZZRS steht auf löschen.
Wir gratulieren der Allianz aus FC, HC, MH47, MH_47, Cosa und Nostra zum Sieg.
#KapputesDS
peach out.
Ich seh iwie keine Ausrede nur eine Ansage (die Löschung) und einer Gratulation (oder willst du Ego das ich eure BNDs nicht erwähne?)

Und Clood, wir wissen beide, dass nur wir 4 euch geballert haben :smile:
Wenn ihr auf FC/HC läuft, kann ich ja auch nichts für, anstatt dass ihr auf uns läuft:giggle:
Und joah, MH waren eure BNDs, aber auch ok:giggle: gg an Obito Uchia:giggle:

Ja nur ihr 4 (rofl) FC/HC waren auch Feinde klar laufen wir auch auf Sie und euch :smile:
Und ja MH war unser Büdniss darum hattet ihr mit ihnen ein geteiltes Forum :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Niemand denkt wie Clood. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber in deinem Falle ganz bestimmt nicht gut. :confused:

Ich bin übrigens etwas traurig keinen meiner Leute auf #1 zu sehen. :-S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
wir wollten den anderen auch mal ein glücksgefühl geben apu!
nächste classic dann wieder mit diiir
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Gute Frage. Erstmals werden wir uns Gedanken machen ob eine neue Classic Sinn ergibt und wie wir die Einstellungen anpassen könn(t)en, anschliessend gibt es dann eine Ankündigung. Es wird aber in dieser, spätestens aber in der nächsten Woche eine Info diesbezüglich geben.
 

Blubb mit 2 b

Gast
ui das geht ja richtig flott :smile: werd mir wohl was überlegen müssen wie ich trotzdem während der arbeit spielen kann
 

Blubb mit 2 b

Gast
ja trotzdem.. werd ja wohl hoffentlich nicht schon wieder arbeitslos sein wenn die startet
 
Oben