Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

DeletedUser13066

Gast

DeletedUser13145

Gast
Die Erste Pornonutte hat ihren Job hingeschmissen o/
 

DeletedUser13346

Gast
wir wollen berichte sehn! wir wollen berichte sehn!:cool:

oder ne kleine propa :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13145

Gast
Mia Khalifa (Mia Khalifas Abstellkammer) grift ....... a

02.10.16 20:54:46
....... het gwunne

Agriferglück
-24.1% Päch
Glück
Agrifer: Mia Khalifa
Härkunft: Mia Khalifas Abstellkammer (497|489) K44

Azau: 0 0 1511 60 560 0 40 50 2
Verlust: 0 0 1511 45 560 0 40 50 2

man narfolinie... was soll das? und warum schickst du 2 ags mit???? UND WARUM IST DEINE PRO OFF SO GROß MAN????
DACHTE DU WÄRST EIN PRO GAMER ONLY AMK... STATTDESSEN VERKACKSTE IMMER UND FÜHLST DICH WIE DER KING DU LAUCH AMK ONLY
 

DeletedUser

Gast
he das ist aber keine propa, bin bisschen enttäuscht... hatte schon mehr erwartet, wo ihr doch schonmal die gelegenheit habt mich fertig zu machen. aber nein... :rolleyes:
ich schick 2 ags damit ich auch adle falls eins geblockt wird und meine off ist so klein weil ich sie aufgrund ungüstiger umstände vor ein paar tagen schonmal verloren hab. aber hat immerhin gereicht so ziemlich die ganze deff aus der nachbarschaft zu klatschen also werd ich in zukunft leichtes spiel haben bei euch :*
 

DeletedUser11501

Gast
wollen wir mal darüber sprechen, dass leute einen vorteil haben durch adlungsboni auf einer classic. hart geil. vorallem dass man da nichts machen könne. heftiges statement Inno -.-
 

DeletedUser

Gast
machen könnte man selbstverständlich was. aber es ist viel einfacher das problem einfach zu ignorieren und einzelne spieler nen absolut unfairen vorteil allen anderen gegenüber zu haben. moment, war das nicht immer der grund wieso sie scripte so strikt verboten haben? komisch dass es sie jetzt nicht mehr interessiert, wenn sie selbst dran schuld sind..... :rolleyes:

absolut lächerlich cole
sorry aber das ist ein kompletter witz wie ihr eure spieler behandelt. unterste schublade.
 

DeletedUser11501

Gast
ach tobi, geht ned darum wie unfair der boni ist, sondern dass dies halt einfach auf ner classic ned sein sollte. und man halt falsche versprechungen dadurch macht.
 

DeletedUser13145

Gast
Den bekommt jeder, der mit seinem Acc paar Monate nicht geloggt hat:giggle:

Außerdem war eh klar, wie Narfoline es meinte:giggle:
 

DeletedUser13066

Gast
Gsändet: 06.10.16 07:00:01
Senftübli het gwunne
Agriferglück
-3.8%
rabe.png
klee_grau.png

Agrifer: Riley Reid
Härkunft: BRZZRS Filmstudio (510|509) K55

Azau: 0 0 4003 345 225 454 156 23 0
Verlust: 0 0 4003 0 225 454 156 23 0

Die welten profis wissen anscheinend immernoch nicht wie man richtige offs baut.. Falls ihr mal von einem Sdsprofi paar tipps braucht, könnt ihr euch gerne melden :smile:

lg
 

DeletedUser13346

Gast
Gsändet: 06.10.16 07:00:01
Senftübli het gwunne
Agriferglück
-3.8%
rabe.png
klee_grau.png

Agrifer: Riley Reid
Härkunft: BRZZRS Filmstudio (510|509) K55

Azau: 0 0 4003 345 225 454 156 23 0
Verlust: 0 0 4003 0 225 454 156 23 0

Die welten profis wissen anscheinend immernoch nicht wie man richtige offs baut.. Falls ihr mal von einem Sdsprofi paar tipps braucht, könnt ihr euch gerne melden :smile:

lg

naja eigentlich zeigt das eher dass der nebenbei noch gefarmt hat, weil du ihm offenbar zu langweilig warst :tongue:
 
Oben