Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

DeletedUser13145

Gast
Fügt mal eure Allys erstmal hinzu bro :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Echt jetzt? Es gibt noch eine Classic?

Edit: Ohne mich könnt ihr wohl nicht gewinnen was? :biggrin: Naja, nach 2 dominanten Siegen, muss hier keiner mehr was beweisen :wink: Viel Spass noch Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo wir können ja nicht jedesmal gewinnen apo wäre nicht zukunftsorientiert :biggrin: :giggle:
aber es ist schon ausgeglichener als auch schon muss costra wohl auch zugeben =)
 

DeletedUser

Gast
uff das tat wohl weh, wie viele offs gingen insgesamt drauf? :biggrin: arme coas nostras
 

DeletedUser

Gast
hat sich durchaus in grenzen gehalten verglichen mit euren offs :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja die haben ja noch einige andere defferstämme... wenn man allein nix reissen kann.. :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dich erreicht man ja nie du lauch! aber wenn du bock hast komm skype junge
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So Ihr Bauern.
BRZZRS steht auf löschen.

Wir gratulieren der Allianz aus FC, HC, MH47, MH_47, Cosa und Nostra zum Sieg.

#KapputesDS

peach out.
 

DeletedUser13145

Gast
Und Clood, wir wissen beide, dass nur wir 4 euch geballert haben :smile:

Wenn ihr auf FC/HC läuft, kann ich ja auch nichts für, anstatt dass ihr auf uns läuft:giggle:

Und joah, MH waren eure BNDs, aber auch ok:giggle: gg an Obito Uchia:giggle:

Aber gegen den Riley hat es bock gemacht zu "fighten".:giggle:

hauta:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So Ihr Bauern.
BRZZRS steht auf löschen.

Wir gratulieren der Allianz aus FC, HC, MH47, MH_47, Cosa und Nostra zum Sieg.

#KapputesDS

peach out.


HAHA! :roflmao:

Sorry fällt mir nix besseres dazu ein.. angebliche (selbsternannte?) super pro´s die hier nix gebacken kriegen gegen ne hand voll halbwegs aktive accs..
... und geben dann ner "allianz" die schuld. die hälfte der Member der angeblichen Allianz sind ja auf eurer Seite, die andere (ca. 1/3) ist inaktiv. (guckst du unterstützungen, bashunterstützung etc), dazu kommt natürlich noch eure Allianz UNVEU, S_S, FOHO, FROSCH.. und alles was euch sonnst noch "geholfen" hat
Tja manche mussten halt noch bissel früher den Löffel abgeben

im Nordwesten kriegt ihr nix gebacken ausser paar inaktive accs zu adeln.. definitiv ein riesen FAIL von euch. Ausser vom Riley acc kam von euch ja garnix.. war klar wenn der acc fällt, wird auch der rest fallen..

KEINE aktion kam von euch gegen COSA.. ähm sorry.. Dragonball :wink: ausser vielleicht auf die ohnehin inaktiven accs..





also Clood, such dir ne bessere Ausrede aus.. diese hier zieht seit Wochen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben