phillip1405
Ehemaliger Community Manager
- Reaktionspunktzahl
- 74
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

Ist nur ne kleine Frage.
Echt nice <3
Doppelte Minenproduktion
Ich habe 2-3 Mal den Wunsch gelesen die Produktion der Minen zu erhöhen. Insbesondere mit der Einstellung "Kein Farmen" wäre dies natürlich spannend. Leider funktioniert der originale W1/W2 Style nicht mit der erhöhten Minenproduktion. Ich habe hier nun die W1/W2 Settings weggelassen und die Default-Settings reingemacht. Was bedeutet das? Es hat eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen, es sind lediglich ein paar Basisfaktoren die dadurch beeinflusst werden. Bauzeiten passen sich so minimal an, Rekrutierungszeiten usw. Die Fomel für Berechnungen sind nach wie vor im 2003-Style, sprich, alte Schule.





Schon alle brav am Minenklicken?![]()

Du hast ja 0 Ahnung von Classic Versteck ist 10 und die ersten 200 Späher stehen![]()
