Aktuelle Geschehnisse bei Classic #4

DeletedUser13433

Gast
Leider wird auch der erste große Kampf um die Vorherrschaft ,nicht nach alter Stämme manier,sondern mit Hilfe des Supports geregelt.

Schade, hätte ein super Kampf werden können :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Nach einem Lauch Fehler die Schuld auf den Support zu schieben, ist ja mehr als lächerlich :smile:
 

DeletedUser13435

Gast
aha ja ist klar clood :tongue:
du weissr selbst wie hinterhältig ihr die welt spielt :wink: nur weil ihr keinen mum habt richtig gegen uns zu fighten :tongue: da BND mit K-S machen und mit ca 10 spielern aus feindesstämmen PBs machen :wink:

najagibt ja genug gründe das selbst jeder bei dir im acc und bei dir im stamm sagt das du nichts kannst :tongue:
 

DeletedUser13435

Gast
und als ob das ganze nicht genug ist müsst ihr wegen einem 21 punkte acc zu support gehen und dieser lässt sich auch noch auf sowas ein... peinlich
 

DeletedUser7706

Gast
Du solltest dich mal hier bewerben und nen Artikel schreiben
http://www.der-postillon.com

Deine Fail Infos haben schon fast den selben Kultstatus und Unterhaltungswert :smile:

Oh wait, höre ich da jemanden was flüstern? Muss kurz ganz genau zuhören, scheint wichtig zu sein.
MAN SOLLTE HALT KEINE MULTIS HABEN, WENN MAN KEINE KONSEQUENZEN WILL
Oh, ok hätte man mir jetzt nicht sagen müssen, scheint einleuchtend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
aha ja ist klar clood :tongue:
du weissr selbst wie hinterhältig ihr die welt spielt :wink: nur weil ihr keinen mum habt richtig gegen uns zu fighten :tongue: da BND mit K-S machen und mit ca 10 spielern aus feindesstämmen PBs machen :wink:

Ich spiel überhaupt nicht hinterhältig,
Wenn ihr den Fight wollt, kriegt ihr den Fight - Wenn dabei aber Zwei von euch zu dumm zum Fusionieren sind ist das ja nicht unser Problem.

Wir haben überhaupt kein BND mit K-S, deine Insiders haben dich wohl falsch Informiert. Und wenn meine Leute 10 Feindesstämme PBs haben, dann haben deine Leute das auch, ihr seid nämlich der einzige aktuelle Feindesstamm :wink:
Rondra wurde bereits zur Strecke gebracht und mit WH gibt es bis anhin keine diplomatischen Verhandlungen.

najagibt ja genug gründe das selbst jeder bei dir im acc und bei dir im stamm sagt das du nichts kannst :tongue:
Und trotz diesen Gründen spielt mein Accpartner seit W11 bei mir im Account. Und die Leute kommen jeweils jede Welt wieder gerne in meinen Stamm. Iwas an Ahnung muss ich ja wohl doch haben :rolleyes:

und als ob das ganze nicht genug ist müsst ihr wegen einem 21 punkte acc zu support gehen und dieser lässt sich auch noch auf sowas ein... peinlich
Multi ist Multi, das weiss sogar ich als Noob :cool:
 

DeletedUser11556

Gast
den braucht niemand um gut zu sein :biggrin:

und dario wenn ihr zu dumm seid um einen acc zu löschen und 5 tage zu warten dann heult im nachhinein auch nicht rum!

ist ca. so clever wie ohne vermummung pyro im block zu zünden und sich dann über ein stadionverbot zu beschweren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Tiens 15.Mär, 20:03
von wegen fight und so.

Welche 3 BND's?

Wir hatten grad mal n NAP mit WH.

Seit unser BND ausgelaufen ist, ist unsere "BND Liste" leer.
Aktuell steht es 15-23 für euch von der Anzahl Spieler.

upload_2017-3-15_21-24-37.png

upload_2017-3-15_21-24-58.png

Wie Regeln brechen nicht genug wäre, lächerlich müssen sie sich auch noch machen :wink:

#TrumpFakeFactsLevel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Traumblase platze, dr Löwe wird zur Katze o/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11556

Gast
Wie ruhig die auf einmal alle sind :biggrin:

#monoregiert
#hailPoP
 

DeletedUser3993

Gast
rondra hatte nen netten zusammenhalt.
Schade eig., dass man nicht jetzt gegen die spielen kann.
 

DeletedUser3993

Gast
In der aktuellen Situation hast du vollkommen recht :biggrin:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen,
dass es klar war, dass PoP das Ding nach Hause schaukeln wird.
Ich habe angefragt, ob man den Stamm nicht splitten kann, oder mit den Pflaumen von -go- insgesamt 4 Stämme macht.
Wurde aber nicht angenommen.
 

DeletedUser5028

Gast
Konrad wird ganz schön böse werden wenn er sieht, dass MYM nachgemacht wurde!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Und wiedermal läuft die ganze Welt auf einen weil ihr Kappas nichts anders könnt, geilt euch an diesen Methoden auf ihr traurigen Lichtgestalten. Bald ist die Classic zuende und ich hoffe es kommt nie wieder eine denn kaputte Spieler wie Supkos, Do it oder sonst wer hat Classic nicht verdient

#Ehrenlos
 

-Strawberry

Gast
Hat sich ja einiges getan auf classic.
Das Do you auf solche Methoden zurückgreift war sowieso klar, passt zu seinem Charakter.
Aber warum ausgerechnet MYM? Mir wäre keiner von denen bekannt die auf ch32 auch vertreten wären.
Einfach ne billige Kopie
 
Oben