Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Gibt halt einfach eine neue Basis an Spieler welche Ehre, Loyalität und Kampfgeist für den Sieg wegwerfen aber damit muss man halt umgehen, passt zu den Welten
der moment wenn welt 32 keinen juckt ? denn stamm wurde davor damals von meinem acc partner gegründet, also denke ich mal auf welt 32 war es nur eine billige kopie
Jo schon schlimm wenn man alles gedefft hatte & denkt man kann pennen gehen glaube habe in meiner ganzen 7 jahre laufbahn noch nicht so eine aktion mitbekommen, nicht auf sds oder auf einer welt. Das war ja bei freaky nen müll dagegen hollllyyy shitt
hab ausgeloggt viel spaß
Was hast du in der birne tobi, kein schwein war im acc und alles stand außerhalb wo du natürlich gesehen hast wtf
SPielst 3-4 Jahre mit mir welten/sds und dann kommt sowas WTF
ich hab dir schon seit anfang an gesagt, dass ich fläääämin aufjedenfall adeln werde, mehr nicht
das alles geht ja nicht an dich, sondern an das andere ding in deinem acc.
als ich rein bin, hab ich stamm verlassen, befehle weggemacht und fs gelöscht da war noch der acc online michl
Die unnötigen Beiträge und Beleidigungen wurden nun entfernt. Ob es Ingame nun unfaire Aktionen gab oder nicht - das ganze rechtfertigt keine Beleidigungen. Bitte überschreitet einen gewissen Tonfall nicht, das muss wirklich nicht sein.