Aktuelle Geschehnisse bei Classic #4

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Gibt halt einfach eine neue Basis an Spieler welche Ehre, Loyalität und Kampfgeist für den Sieg wegwerfen aber damit muss man halt umgehen, passt zu den Welten
 

DeletedUser13066

Gast
der moment wenn welt 32 keinen juckt ? denn stamm wurde davor damals von meinem acc partner gegründet, also denke ich mal auf welt 32 war es nur eine billige kopie
 

DeletedUser7706

Gast
35542_large
 

DeletedUser13066

Gast
Jo schon schlimm wenn man alles gedefft hatte & denkt man kann pennen gehen glaube habe in meiner ganzen 7 jahre laufbahn noch nicht so eine aktion mitbekommen, nicht auf sds oder auf einer welt. Das war ja bei freaky nen müll dagegen hollllyyy shitt
hab ausgeloggt viel spaß

ps: hab übrigens gepennt
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Bitte senkt euren Ton etwas, das muss nicht sein. Danke!
 

DeletedUser13066

Gast
Joa nach der Aktion von den ''besten'' welten spielern bin ich komplett buff
 

DeletedUser5640

Gast
So eine Aktion ? Es war die selbe Aktion wie bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
ich würde sagen wir haben euch mit euren eigenen waffen geschlagen :wink:

ist aber typisch dass man dann direkt den acc aufgibt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13145

Gast
dachte flämin kann vllt was, aber leider alles außerhalb -.-
 

DeletedUser13145

Gast
Was hast du in der birne tobi, kein schwein war im acc und alles stand außerhalb wo du natürlich gesehen hast wtf
SPielst 3-4 Jahre mit mir welten/sds und dann kommt sowas WTF

ich hab dir schon seit anfang an gesagt, dass ich fläääämin aufjedenfall adeln werde, mehr nicht :wink:
das alles geht ja nicht an dich, sondern an das andere ding in deinem acc.

als ich rein bin, hab ich stamm verlassen, befehle weggemacht und fs gelöscht :wink: da war noch der acc online michl :wink:
 

DeletedUser13145

Gast
naja, war nicht cool die aktion, aber der kleine süße flämin hat es trotzdem verdient.

sorry, wenn du mit solchen gestalten spielst, dann kann ich auch nichts für :confused:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
So, dieser Thread ist vorerst geschlossen. Nachdem ich moderiert habe, werde ich ihn wieder freischalten.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die unnötigen Beiträge und Beleidigungen wurden nun entfernt. Ob es Ingame nun unfaire Aktionen gab oder nicht - das ganze rechtfertigt keine Beleidigungen. Bitte überschreitet einen gewissen Tonfall nicht, das muss wirklich nicht sein.

Ich möchte ungerne erneut einschreiten müssen.

Ihr könnt wieder weiter diskutieren.
 
Oben