Aktuelle Geschehnisse bei Classic #4

DeletedUser13417

Gast
Perfekt :biggrin:

könnte man aber nicht den Start bisschen verschieben auf Nachmittags etc.? Glaube die meisten sind Schüler/Studenten/Arbeiter und haben erst Nachtmittags oder Abends Zeit.
Falls es nicht geht, auch gut :biggrin: Ist nur ne kleine Frage.
Ansonsten, nice Phillip, dass du die Runde so planen konntest, wie es die Comm es wollte :biggrin: Echt nice <3
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, der Start ist auf 10-12 gelegt weil das bisher immer so ist.

Von mir aus kann der Start aber auch Nachmittags erfolgen. Weitere Meinungen?

Danke für das Feedback, es freut mich zu sehen, dass die Runde Anklang findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5640

Gast
Bin für vormittags also 10-12 passt, dann kann man für die Nacht den Speicher schon mal pushen.

Ist übrigens keine richtige Classic Einstellung. Als Grundlage ist ein neuer Style => keine Skav und somit kein Classic sondern einfach nur ne schnelle Welt leider :confused:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Siehe dazu mein Beitrag im Rundendiskussionsthread

Doppelte Minenproduktion

Ich habe 2-3 Mal den Wunsch gelesen die Produktion der Minen zu erhöhen. Insbesondere mit der Einstellung "Kein Farmen" wäre dies natürlich spannend. Leider funktioniert der originale W1/W2 Style nicht mit der erhöhten Minenproduktion. Ich habe hier nun die W1/W2 Settings weggelassen und die Default-Settings reingemacht. Was bedeutet das? Es hat eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen, es sind lediglich ein paar Basisfaktoren die dadurch beeinflusst werden. Bauzeiten passen sich so minimal an, Rekrutierungszeiten usw. Die Fomel für Berechnungen sind nach wie vor im 2003-Style, sprich, alte Schule.

Und es ist alles andere als "nur" eine schnelle Welt, alleine schon weil alles neue wegfällt, die Welt ohne Premium läuft und auch sonst auf vieles verzichtet wurde / an die alten Welten angelehnt wurden.

Es werden nie alle zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13417

Gast
Ich auch :biggrin:

Sollte es mit der Zeit nicht klappen, dann ist es so :biggrin:
 

DeletedUser13425

Gast
bitte start erst ab 12 Uhr <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben