Aktuelle Geschehnisse bei Classic #4

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Nix da :confused:

Ich gebe dir dafür einen (metaphorisch) "Clood des Tages" Award :rolleyes:

Zurück zum Thema: Wie gefallen die Settings auf der Welt? Gibt es schon Wünsche für die Classic 5?
 

DeletedUser13433

Gast
Bin gerade erst frisch dabei :wink:

Bin als erstes mal gespannt wie man als "spätstarter" noch rein kommt in das Game.

Zu den Einstellungen werde ich mich später äußern :smile:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Viel Spass auf der Welt und schön dich hier begrüssen zu dürfen.
 

DeletedUser13435

Gast
wie teuer wird denn das erste AG sein? 40k 50k 50k?

und achja:giggle: der speicher dürfte grösser sein:giggle: selbst bei speicher auf 30 und allen minen auf 30 muss man ja jede 3h leeren:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
wie teuer wird denn das erste AG sein? 40k 50k 50k?

AG1 bis AG3 kosten konstant 28k / 30k / 25k, ab AG4 werden die Preise dann teurer.
(beim 4.ten das vierfache, sprich, 112k, 120k, 100k, ab dem 5.ten dann das fünffache usw.)


selbst bei speicher auf 30 und allen minen auf 30 muss man ja jede 3h leeren:giggle:

Bei Speicher auf 30 und Minen auf 30 muss man alle 27 Stunden leeren. (Level 30 Mine = 14'400 pro Stunde)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13438

Gast
Also Classic gefällt mir wirklich gut und die Einstellungen passen imo auch :biggrin: weiss man schon einen ungefähren Termin für die 5 classic Runde? Konnte einige Freunde überreden wieder einzusteigen :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Erst muss die Classic 4 vorbei sein, anschliessend wird dann relativ gleich die Classic 5 kommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Settings stellen sich soweit als sehr nice raus.
Gibts irgendwas neues vom server zu berichten:giggle:
 

DeletedUser7706

Gast
upload_2017-3-4_16-18-50.png
#Ag-Fakes#läuftbeimir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Darfst sonst meinen Platz haben, ich hab keinen Bock auf Clood und keinen Bock auf das heutige DS :eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Und auch die nächste Classic wird verkuschelt. Glückwunsch, die >W30 Spieler kommen wohl alle von Simcity ihrem Gameplay nach.
 
Oben