Aktuelle Geschehnisse bei Classic #4

DeletedUser11453

Gast
So Ihr lieben, wenn ich hier jetzt noch einmal Beleidigungen oder andere Ausdrücke lese, dann schließe ich den Thread hier.
Werdet wieder normal und sagt euch immer es ist ein Spiel und da muss man nicht beleidigend werden und es aufs RL auslegen.
Dies ist die letze Verwarnung.
 

DeletedUser11453

Gast
So Thema erledigt, da ihr es gerade provoziert ist dieser Thread vorerst geschlossen.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Der Thread ist wieder offen.

Wir erwarten, dass hier keine Beleidigungen mehr fliegen und sich die Spieler nicht mehr zerfetzen. Beim nächsten Mal werden wir wohl leider (mehr) Punkte verteilen müssen.

Auch soll der Thread nicht für andere Dinge ausser Classic verwendet werden.

In diesem Sinne - frohes weiterdiskutieren.
 

DeletedUser11556

Gast
Da nennt man die Buden schon extra Bunker und Go rennt da trotzdem mit seinen Offs rein
 

DeletedUser13352

Gast
Ich feier euch alle zu hart :roflmao:

#makeDSgreatagain oder so was ne :roflmao:
 

DeletedUser7706

Gast
Ob man GO langsam mal sagen sollte dass Fakes aus Deffdörfern nicht sehr effektiv sind?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nimm ihnen doch nciht das faken weg… zu mehr taugt der stamm nicht
 

DeletedUser7706

Gast
Blockierti Afrage

Dini Afrag isch blockiert worde, will du momentan zvill Afrage a üse Server machsch.

Stell bitte sicher, dass keis vo dine aktive Scripts zvill Afrage usfüehrt.

...
 

DeletedUser7706

Gast
upload_2017-4-14_21-27-20.png

Spannende Fights laufen! Baba-Kampf zwischen Verbündeten ist eröffnet!
 
Oben