Aktuelle Geschehnisse bei Classic #5

DeletedUser11556

Gast
Nene die warten noch 2 Monate bis die Klausurenphase rum ist :biggrin:
 

DeletedUser7706

Gast
Ich hab gehört es würde bis Anfang September gewartet werden, weil eine Classic ohne TeamJonasseClood eh keine richtige Classic ist.

PS: Kann mir mal einer erklären warum die Dominanzphase abgebrochen wurde? Netter Bug...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Verwechselst du eventuell die Siegesphase und die Haltephase?

Die Bedingung war, dass ein Stamm 70% für 5 Tage hält, anschliessend wird die Welt dann noch 5 Tage weiterlaufen und geschlossen.
 

DeletedUser13145

Gast
Bin dafür, dass die nächste Classic direkt startet <3
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
man kann sonst einfach den neurotischer waschbär acc als rang 1 angeben und die runde garnicht erst anspielen - kommt aufs selbe result.

ps. neuro steht hier als platzhalter für sämtliche accs des team jonas feat clood