Aktuelle Geschehnisse bei Classic #5

DeletedUser11556

Gast
Die OG´s haben halt den Rest vom Server zerlegt, wobei eigentlich auch nur der Süden ein wenig fighten musste
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Spieler Dörfer = 575 Dörfer
OG = 376 Dörfer

(100 / 575) * 376 = 65.3913043478

Rangliste:

Top Stämme Dominanz
OG 65.4%

Es werden nur die "Spielerdörfer" gewertet:

Um sich würklech z bewiese, muess än Stamm mindeschtens 70% vo allne Spielerdörfer uf dere Wält besitze. Dem Wärt wird Dominanz gseit.

Passt also alles :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7706

Gast
Ich weiss schon dass es passt. Viel kann da ja auch nicht schief gehen.
Dennoch frage ich mich wer bzw. wieso man sich das so ausgedacht hat :wink:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Genau kann ich es nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass da eine einfache Formel gesucht wurde. Würde man noch die Punkte mit einbeziehen oder ggf. andere Ranglisten, würde es für den Spieler eine extreme Rechnerei geben.

Ich finde, dass die Dominanz so relativ gut passt. Classic ist jetzt gerade ein Extrem.
 

DeletedUser5640

Gast
Kann es sein, dass die Neuanmeldungen und Neustart noch möglich sind ? Unsere Dominanz sinkt und das geht nur aus diesem Grund...


Wenn dem so ist merkt man wie wenig Gedanken sich über die Runde gemacht wurde. Hauptsache gehen ende noch so viel wie möglich an Geld rausziehen indem wir Spieler in dem Glauben lassen Sie könnten sich jetzt noch in die Top 10 pushen...
 

DeletedUser13013

Gast
Jonas du hast die Adelsgrenze überschritten, Krieg inc.! :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Kann es sein, dass die Neuanmeldungen und Neustart noch möglich sind ? Unsere Dominanz sinkt und das geht nur aus diesem Grund...


Wenn dem so ist merkt man wie wenig Gedanken sich über die Runde gemacht wurde. Hauptsache gehen ende noch so viel wie möglich an Geld rausziehen indem wir Spieler in dem Glauben lassen Sie könnten sich jetzt noch in die Top 10 pushen...

Die Schliessung für Neuanmeldungen ging tatsächlich unter, ja. Das ist nun aber deaktiviert.

Der Grund hierfür war aber effektiv, dass es unter ging. Es steckt keine Verschwörung dahinter und auch keine Geldmacherei, der Haken muss einfach manuell nach einem Monat entfernt werden und das habe ich vergessen, beziehungsweise ich habe mir keinen Reminder gemacht. Jeder Spieler welcher sich neu registriert hat, konnte die Rangliste einsehen und selber entscheiden, ob er es noch in die Top 10 schafft. An diesem Punkt auch noch ein Hinweis: Würde es bei dieser Welt um das Geld gehen, dann wären wohl kaum alle Premium-Features (ausser PA) deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5640

Gast
Die Schliessung für Neuanmeldungen ging tatsächlich unter, ja. Das ist nun aber deaktiviert.

Der Grund hierfür war aber effektiv, dass es unter ging. Es steckt keine Verschwörung dahinter und auch keine Geldmacherei, der Haken muss einfach manuell nach einem Monat entfernt werden und das habe ich vergessen, beziehungsweise ich habe mir keinen Reminder gemacht. Jeder Spieler welcher sich neu registriert hat, konnte die Rangliste einsehen und selber entscheiden, ob er es noch in die Top 10 schafft. An diesem Punkt auch noch ein Hinweis: Würde es bei dieser Welt um das Geld gehen, dann wären wohl kaum alle Premium-Features (ausser PA) deaktiviert.

Das mit dem Geld verdienen war einfach überspitzt von mir gesagt, da wir ohne Neuanmeldungen schon eine Dominanz von 85-95 % hätten und so sind es eben nur 65% und die Welt läuft nochmal 1-2 Wochen weiter ohne dass was passiert außer das wir jetzt 100 Punkte Spieler Adeln müssen um die Dominanz zu erreichen.

Ist Classic 6 eigentlich schon in Aussicht gestellt oder noch keine Infos ?
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ist Classic 6 eigentlich schon in Aussicht gestellt oder noch keine Infos ?

Die neue Classic wird vermutlich mit einer kurzen Pause nach dem Ende von Classic 5 gestartet. Die Settings werden voraussichtlich +/- relativ ähnlich sein. (Wünsche könnt ihr mir gerne per PN schicken)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
starte doch erst nach dem sommer so ende august/september … lieb gemeinter tipp und so.

denke ned das man juli/anfang august viele dazubewegen kann dslen
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Ich vermute dass es jetzt erstmal eine kleine Sommerpause geben wird :smile:
 
Oben