Aktuelle Geschehnisse bei Classic #6

DeletedUser7706

Gast
[19:55:24] Sven Pegel: wir haben keine bnds und gratis buden

Was? hat einer Opfer gesagt?
Schade um die Welt, wieder mal eine gute Welt die verkuschelt wurde.
Vielleicht gibts ja nächste Welt jemanden der nicht mindestens 6 Bnds braucht und nichtmal dazu stehen kann.
 

DeletedUser13013

Gast
Ja definitiv ein bisschen schade was diese Welt für einen Verlauf genommen hat. Grosses Lob an Jonas & Co. KG, auch wenn wir uns selten gut verstanden haben.:giggle: Mieses Wachstum. Die Pros sind auf löschen, see you guys.
 

DeletedUser13145

Gast
noobs.

wer schon krass splitten muss um an den boss vorbeizukommen zu können, der ist krass
 

DeletedUser13234

Gast
noobs.

wer schon krass splitten muss um an den boss vorbeizukommen zu können, der ist krass




Jo richtiges Bossleben, Ags raustimen und dicken machen dass sie dann splitten. Feier solche Esel, die meinem sie wären sonst was, weil sie in so einem Mittelalter Spiel vermutlich ein wenig was drauf haben haha.
 

DeletedUser13234

Gast
Bist du dieser Hatsune? Ihr seid doch die lappen die Dörfer for Free adeln und sich dann wundern, dass sich andere Stämme, die fighten mussten um hochzukommen sich gegen euch Knechte zusammen tun.

1 welle und weg wart ihr ..götter from classic
 

DeletedUser5640

Gast
Bist du dieser Hatsune? Ihr seid doch die lappen die Dörfer for Free adeln und sich dann wundern, dass sich andere Stämme, die fighten mussten um hochzukommen sich gegen euch Knechte zusammen tun.

1 welle und weg wart ihr ..götter from classic

In der ersten Welle habt weder ihr, noch die Stämme mit denen ihr zusammen gelaufen seid ein Dorf geholt.
 

DeletedUser13234

Gast
Wir sind nicht mal gelaufen :wink: laut meinen Informationen sind nur DFA auf euch gelaufen. Und auch nur diese haben geadelt. Stammesfight in meinen Augen, den 1. Verloren hat als wäre dort keiner in irgendeinem acc gewesen haha
 

DeletedUser13013

Gast
Du bist sowieso nicht gelaufen. :biggrin:

Che was hast du eigentlich auf dieser Welt gemacht ausser geadelt zu werden und doppelposts im Forum zu posten? Dich jetzt aufgeilen, dass diejenigen welche dich jede classic gezogen haben gegen unverhältnismässige Masse untergegangen sind, gratuliere, muss dir eine riesen Genugtuung sein. :biggrin:
 

DeletedUser13145

Gast
hahaha, dieser che macht auf boss, aber der typ hat nie was erreicht :biggrin:

jo, hab mir buden aufbauen lassen, hab ja sonst nix besseres im leben zutun und die kollegen die die buden hochklicken auch nicht

ds is my life :biggrin:

hab 2 wellen alleine durchgehalten mit 6k dual stammesdeff:giggle: hättet ihr bei dem ersten ags keine 5 geschickt, hätte ich alles easy rausgetabbt, aber die splitts waren zu krass bei den 5 ags, dass meine raustabbs es nicht blocken konnten und so die raustabbs für die anderen buden weg waren:giggle:

12 vs 1 aber ok :biggrin: macht nichts:giggle: genießt euren "sieg", denn das wird nur 1x im leben passieren, kein problem:giggle:

achja, jetzt machen auch alle ihr maul auf :biggrin: typisch lauchs:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
Wir sind nicht mal gelaufen :wink: laut meinen Informationen sind nur DFA auf euch gelaufen. Und auch nur diese haben geadelt. Stammesfight in meinen Augen, den 1. Verloren hat als wäre dort keiner in irgendeinem acc gewesen haha

dann überprüfe deine quellen denn sie scheinen nicht seriös zu sein...

es sind 4 stämme auf uns gelaufen und das gleichzeitig... dazu kam dass dfa ein nap mit euch hatte wodurch sie alle angriffe auf uns fokussieren konnten und von keiner anderen seite incs zu befürchten hatten! es ist einfach zu gewinnen, wenn man mit dem halben server kuschelt... mit skill hat das ganze nichts zu tun
 

DeletedUser7706

Gast
Lasst die Leute doch einfach labern :smile:
Die haben ja nach eigenen Angaben eh keine Bündnisse gehabt und auch nicht füreinander regetimet und regeadelt, das waren alles Zufälle.
Wenn man mit 4 Stämmen gleichzeitig laufen und mit den restlichen zwei verbündet muss ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.
Scheint halt als hätten sie die Settings nicht begriffen, gibt schon einen Grund warum der Stammeslimit so tief ist.

Bleibt zu hoffen, dass einer nach diesem riesen Egoboost dieser Welt die Eier bekommen hat um normal Stamm gegen Stamm zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13234

Gast
Du bist sowieso nicht gelaufen. :biggrin:

Che was hast du eigentlich auf dieser Welt gemacht ausser geadelt zu werden und doppelposts im Forum zu posten? Dich jetzt aufgeilen, dass diejenigen welche dich jede classic gezogen haben gegen unverhältnismässige Masse untergegangen sind, gratuliere, muss dir eine riesen Genugtuung sein. :biggrin:


Gibt Leute die Arbeiten :wink:
 

DeletedUser13234

Gast
hahaha, dieser che macht auf boss, aber der typ hat nie was erreicht :biggrin:

jo, hab mir buden aufbauen lassen, hab ja sonst nix besseres im leben zutun und die kollegen die die buden hochklicken auch nicht

ds is my life :biggrin:

hab 2 wellen alleine durchgehalten mit 6k dual stammesdeff:giggle: hättet ihr bei dem ersten ags keine 5 geschickt, hätte ich alles easy rausgetabbt, aber die splitts waren zu krass bei den 5 ags, dass meine raustabbs es nicht blocken konnten und so die raustabbs für die anderen buden weg waren:giggle:

12 vs 1 aber ok :biggrin: macht nichts:giggle: genießt euren "sieg", denn das wird nur 1x im leben passieren, kein problem:giggle:

achja, jetzt machen auch alle ihr maul auf :biggrin: typisch lauchs:giggle:






Nie was erreicht haha. Kann halt nicht 24/7 am Pc hocken , mir nachts Wecker stellen und Angriffe zu schicken oder AGs so überkrass rauszutimen wie du es machst.


Mach mal dein Computerstuhlrücken gerade und mach hier nicht auf Internetrambo..


Bisschen Respekt, bezahle quasi als Steuerzahler deinen Unterhalt .. auch deinen Pc und alles was du dir auf Staat seinen Nacken kaufst..



12 vs 1 ..zähl lieber nochmal nach..waren es nicht 284773929 vs 1 ? Das sind die richtigen..kassieren und meinen , 12 vs 1 haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
Nie was erreicht haha. Kann halt nicht 24/7 am Pc hocken , mir nachts Wecker stellen und Angriffe zu schicken oder AGs so überkrass rauszutimen wie du es machst.


Mach mal dein Computerstuhlrücken gerade und mach hier nicht auf Internetrambo..


Bisschen Respekt, bezahle quasi als Steuerzahler deinen Unterhalt .. auch deinen Pc und alles was du dir auf Staat seinen Nacken kaufst..



12 vs 1 ..zähl lieber nochmal nach..waren es nicht 284773929 vs 1 ? Das sind die richtigen..kassieren und meinen , 12 vs 1 haha

Wenn man nich mehr weiß was man schreiben soll kommt wie vor 10 Jahren schon die Arbeitslosenkarte ?

Gibt tatsächlich Leute die auch ohne Probleme während der Arbeit spielen können, aber du scheinst ja niemand zu sein der es kann...
 

DeletedUser7706

Gast
Gibt Leute die easy während der Arbeit zocken aber den komplett geretteten Acc für eine Nacht saufen downgehen lassen.
Nennt sich Prioritäten
 
Oben