Aktuelle Geschehnisse bei HP2

Clood

Angesehener Nutzer
mir ging’s darum das du dich im Forum ziemlich blamiert hast in dem du wegen solchen Aktionen rumgemeckert hast, aber dein Stamm die selben Zwecke nutzt. (Und das schon bevor du Nebenrolle geadelt wurdest.

Aber jo inaktiv bei incs kriegst ja nicht mal gebacken nen leeren acc zuholen und muss Bulls (der übrigens sich holzmässig selbst geadelt hat, lerne zs zählen ;) ) und do it/buko dazu holen xd

Aber jo dann was verzapfen von guter Spieler und so :D
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Ich hab Hail Sven gelesen! :eek:
da muss ich gleich mal mit ziehen! :D


Hail Sven
Hail Clood auf das du immerno hier bist!:D
 

-Daddy.

Angesehener Nutzer
Gibts ja gar nicht, dass ich unbeteiligter User da reingezogen werde.
Zum Verständnis, ich war niemals auf der HP eingeloggt, ich habe mit dem Ganzen hier nichts zu tun. Was hier wer gemacht oder nicht gemacht hat, kann ich nicht entscheiden und ehrlich gesagt isses mir auch komplett scheissegal xD...
Ich kenne Frozen schon fast so lange wie es DS.ch gibt, wir haben unzählige Male zsm gezockt, ich weiss wie er spielt.
Ich bin mir gerade unsicher was du von mir hören willst. :D
Aus den Stats und den Texten hier kann ich rauslesen, dass er geadelt wurde, shit happens, passiert uns allen mal.
Ich bin gerade richtig froh, dass ich nicht gestartet bin, jede scheiss HP oder Classic dieselbe Scheisse...ihr könnt die Settings solange verändern und anpassen wie ihr wollt, DS.ch ist tot ! Über diese Art von Spielweise regen wir uns seit Jahren auf, jede Welt die ich gezockt habe, habe ich den Scheiss mitgemacht. Entweder man springt auf den Zug auf oder es wird im Forum das eigene Versagen gerechtfertigt...und über all die neuen Pros die auf .ch rumlungern möchte ich gar nicht eingehen...

Lange Rede, kurzer Sinn

Hail Frozen
Hail Marco
Hail Clood

Viel Spass den Anderen ;)