Aktuelle Geschehnisse Casual 1

DeletedUser11221

Gast
Zuerst mal sollte man erwähnen, dass man bei der Aufadelung seine Truppen ausserhalb des Dorfes haben sollte, nicht das die AG's geblockt werden. Hast nicht du diese Erfahrung gemacht, Laptop?

Jedenfalls scheint es bei keinem Spieler funktioniert zu haben, zumindest nicht bei jenen welche nach der Adelung direkt auf Casual gewechselt sind. Es gibt ja noch die Möglichkeit auf der aktuellen Welt neu zu starten und innert 24 Stunden auf die Casual zu wechseln. Vermutlich in letzterem Fall könnten die Truppen dann zur Casual übertragen werden.

Es ist ja üblich das bei einer Adelung alle Truppen verenden, folglicht können sie auch nicht auf Casual übertragen werden. Es scheint aber schlecht kommunizert worden zu sein...

Also ich hatte die Truppen draussen, während ich geadelt wurde also gehts nur auf die andere art.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
:biggrin:was hat das nun mit mir zu tun
Zuerst mal sollte man erwähnen, dass man bei der Aufadelung seine Truppen ausserhalb des Dorfes haben sollte, nicht das die AG's geblockt werden. Hast nicht du diese Erfahrung gemacht, Laptop?

Jedenfalls scheint es bei keinem Spieler funktioniert zu haben, zumindest nicht bei jenen welche nach der Adelung direkt auf Casual gewechselt sind. Es gibt ja noch die Möglichkeit auf der aktuellen Welt neu zu starten und innert 24 Stunden auf die Casual zu wechseln. Vermutlich in letzterem Fall könnten die Truppen dann zur Casual übertragen werden.

Es ist ja üblich das bei einer Adelung alle Truppen verenden, folglich können sie auch nicht auf Casual übertragen werden. Es scheint aber schlecht kommunizert worden zu sein...
 

DeletedUser8856

Gast
award2.png

Röiber (Bronze - Stufe 2) Du hesch bereits 238.913 Rohstoff erbütet! Nächscht Level: Erbüt 1.000.000 Rohstoff!
 

DeletedUser7971

Gast
Wie sie wieder völlig das Prinzip der Welt missverstehen...
 

DeletedUser8856

Gast
Nur weil du nicht spielen kannst? :biggrin:D


Naja die Welt is doch geil :biggrin:

Farmen und babas puschen <3
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ernste Frage... Was ist eine Casual Welt?

Wenn du auf einer Hauptwelt geadelt wirst...wird dein letztes Dorf das geadelt wurde, auf die Casualwelt transferiert:wink: dort herrschen spezielle Regeln, die so ziemlich dazu führen das nur babas geadelt werden:rolleyes:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Hail Cole, Bruder (war mal wieder nötig :biggrin:)
Wichtiges Forum undso !!!

und fail den Lappen die sich über R1 bei einer Welt die extra für Noobs gemacht wurde freuen, aber wenn man es woanderst nicht schafft..
 

DeletedUser3537

Gast
Also wenn ich Kompass kriege kann ich auf der Casual Welt anfangen?

Darum wundert es mich nicht das hier nur Leute wie Feldi, Swiss-Tarzan, Knusper-Alte oder Laptop spielen.
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage: Sind Quests aktiv bzw. gibt es beim Start ein Tutorial?

/rabbit
 

DeletedUser3537

Gast
Hab dich hier "mitflamen" gesehen, da dachte ich eben du spielst auch mit :smile:
 

DeletedUser

Gast
Laptop schaffst du es nach dem Zitat zu schreiben?

Bist ja lächerlicher als Silvan :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:nen schlechteren Flame hab ich auch noch nie gesehn du Pfosten, auch wenn der Flame an Laptop war
 
Oben