Aktuelle Geschehnisse Casual 1

DeletedUser11453

Gast
Och das haben schon so viele gesagt. Ich leg mich gern mit anderen an
 

DeletedUser11453

Gast
na dann muss wohl mein Nachbar heute nochmal dran glauben damit ich schneller wachse :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
Ich auch :wink:


Bin nicht umsonst Rang 2 Basher offensive :wink:

für mich bist du Rang 25 und nicht 2 .. :rolleyes:
25 h4ppy V!RUS32,65 Mio.

Falls du deinen Stamm meinst, dann seit ihr das weil ich mal fleißig bei euch war, als ich noch bei euch war :biggrin::cool:
nun wird es immer dürftiger bei euch ..
P.S. die Deffbashis wachsen fleißig :rolleyes:

@ Tinkerbell: Sag bescheid, ich lauf dann auch mal drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser12094

Gast
für mich bist du Rang 25 und nicht 2 .. :rolleyes:
25 h4ppy V!RUS32,65 Mio.

Falls du deinen Stamm meinst, dann seit ihr das weil ich mal fleißig bei euch war, als ich noch bei euch war :biggrin::cool:
nun wird es immer dürftiger bei euch ..
P.S. die Deffbashis wachsen fleißig :rolleyes:

@ Tinkerbell: Sag bescheid, ich lauf dann auch mal drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich spiel ned h4ppy, war mal mein Account aber wurde abgezogen:giggle: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:, welt 17 war ich :wink: Spiele Alioschka Account -- Bitte nicht Grossreden wenn man keine Ahnung hat :biggrin::biggrin::biggrin:.
 

DeletedUser6644

Gast
ok, dann macht deine Aussage auch Sinn :biggrin::biggrin::biggrin:

dein jetziger Account ist auch wesentlicher besser :mrgreen::cool:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Spieler von Casual 1,

heute habt ihr Post erhalten, gerne wollen wir von euch wissen ob ihr es für sinnvoll erachtet, das Attack-Gap anzupassen.

Diskussionen, Anregungen?

Liebe Grüsse
Ralf
 

DeletedUser13101

Gast
Liebe Spieler von Casual 1,

heute habt ihr Post erhalten, gerne wollen wir von euch wissen ob ihr es für sinnvoll erachtet, das Attack-Gap anzupassen.

Diskussionen, Anregungen?

Liebe Grüsse
Ralf



Guten Abend.

Meiner Meinung nach würde ich nichts verändern. Was Tot ist sollte man nicht mehr zum Leben erwecken. Am Besten die Welt direkt beenden, die Sieger stehen deutlich fest.

-JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Danke für dein Feedback.

Das längerfristige Ziel ist es, die Attack-Gaps immer weiter zu erhöhen und schlussendlich die Welt zu einem Ende zu führen. Wie schnell dass das passiert, sollen dann aber die Spieler (mit)entscheiden dürfen. 4 Jahre sind eine lange Zeit, das möchten wir den Spielern nicht einfach so wegnehmen. Es ist aber bestimmt so, dass die Welt nicht mehr so prickelnd ist wie auch schon, ein Ende sollte also schon angestrebt werden.
 

DeletedUser6644

Gast
ich find die Anpassung super :wink:

die Welt ist noch längst nicht entschieden, bei den ersten 3 Stämmen kann noch so einiges passieren.

wenn man natürlich nur gammelt kann man auch keine Welt gewinnen:rolleyes:
 
Oben