Aktuelle Geschehnisse Casual 2

DeletedUser

Gast
Ehm.. seh ich das richtig, dass der pala mittem im Spiel abgeschafft wurde? :eek:
Was sind denn das für neue Praktiken? Was soll ich nun mit meinen 1,5k kattas machen? Euer scheiss ernst? -.-
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
So wie es ausschaut gibt es technische Probleme, die Techniker wurden bereits informiert.

Natürlich wurde diese Konfiguration nicht bewusst gesetzt, so eine Änderung würde definitiv mit genügender Vorlaufzeit angekündigt. Zumal wir sowieso nicht einfach so solche gravierende Einstellungen durchführen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das Problem konnte zwischenzeitlich behoben werden.
 
Oben