Aktuelle Geschehnisse Casual 6

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Hier könnt ihr über aktuelle Geschehnisse der Casual Welt 6 diskutieren.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Mit etwas Verspätung wurde die Welt soeben lanciert, alle Transfers erfolgen nun auf Casual 6!
 

obelix100

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Chamer sich nüm neu uf die Wält (Casual 6) transferiere? Es zeigtmer die Option nümme aa
Oder isch Casual 7 in Planig?
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Casual 7 ist aktuell noch nicht in Planung, die Transferierung auf Casual 6 ist jedoch nach wie vor möglich.

Beachte bitte: Von einer Welt kannst du nur einmalig auf eine Casual-Welt transferieren.
 

Deleted User - 1197541

Gast
schon recht irre dieser elefant, denn in etwa so träge ist nen casual server, paradoxerweise so dumm sind die spieler, die casual zocken
 

Deleted User - 1197541

Gast
auf ds eier schaukeln ist ja sowas von total sinnbefereit
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Ist es eigentlich gewollt, dass nun überall wieder 26 pkt BBs spawnen?

Dachte mit der Öffnung von Casual 7sollte die Ausdehnung auf Casual 6 beendet sein
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Ich versteh nun gar nichts mehr :eek:

Casual 7 ist offen, aber man wird trotzdem noch auf Casual 6 transferiert.... Kein Wunder ist auf Casual 7 absolut tote Hose
 
Oben