Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
Seid ihr 2 geadelte die einen liken der nicht mal auf der Welt spielt.

(Ja gut dein Abgang war Ehre )

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
NidoKING entrance
Retaliate Slaking, we back with a vengeance
And we've been overhead, so we kept this
scheme Black and White, but you brats never Ghetsis

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Das geile ist, dass Kanto mit der grossen Fresse in Ihrer Improkriegserklärung ohne Pattes und Lofa null Chance hat bei uns was zu reissen. Was da geklatscht, gekattert und geadelt wurde war ne absolute Freude. Teilweise fragte man sich ob die das ernst meinen:giggle:.
Wer aber dann nur zu dritt gegen einen gegner bestehen kann, dem gebührt natürlich unser grösster Respekt :wink: viel Spass beim auslosen wer den Serversieg geschenkt kriegt. Ich tippe auf Pattes weil die Dörfer von Kanto bald dem Erdboden gleichen. Ich geh jetzt zählen wieviele Adelshöfe ich heute in Schutt und Asche gelegt habe :cool: #kuschelfraktion

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
Das geile ist, dass Kanto mit der grossen Fresse in Ihrer Improkriegserklärung ohne Pattes und Lofa null Chance hat bei uns was zu reissen. Was da geklatscht, gekattert und geadelt wurde war ne absolute Freude. Teilweise fragte man sich ob die das ernst meinen:giggle:.
Wer aber dann nur zu dritt gegen einen gegner bestehen kann, dem gebührt natürlich unser grösster Respekt :wink: viel Spass beim auslosen wer den Serversieg geschenkt kriegt. Ich tippe auf Pattes weil die Dörfer von Kanto bald dem Erdboden gleichen. Ich geh jetzt zählen wieviele Adelshöfe ich heute in Schutt und Asche gelegt habe :cool: #kuschelfraktion
Mahc e propa!!

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1604A006-ACEB-45B9-9C41-62F211745097.jpeg

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
den heutigen Fight kann man mit einem repräsentativen Bericht wiedergeben:

Vrteidiger: PsyPhi
Ziu: SemiAktivs Dorf (500|493) K45

Azau: 19723 9494 0 551 0 5686 0 153 0
Verlust: 6798 3272 0 190 0 1960 0 53 0
Mindischtens 1/3 vode verteidigende Truppe isch besiegt worde. D Verteidigung vom Feind isch somit enttarnt worde!

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Stufe 20 uf Stufe 15

weil scheiss auf BH Regel o/ scheiss auch insbesondere auf korrektes Versenden der AGs, wie ich das mehrfach zu Gesicht bekam. entsprechende Meinungen von belanglosen Accounts tangieren uns daher peripher.

Zuletzt bearbeitet:

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
den heutigen Fight kann man mit einem repräsentativen Bericht wiedergeben:

Vrteidiger: PsyPhi
Ziu: SemiAktivs Dorf (500|493) K45

Azau: 19723 9494 0 551 0 5686 0 153 0
Verlust: 6798 3272 0 190 0 1960 0 53 0
Mindischtens 1/3 vode verteidigende Truppe isch besiegt worde. D Verteidigung vom Feind isch somit enttarnt worde!

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Stufe 20 uf Stufe 15

weil scheiss auf BH Regel o/ scheiss auch insbesondere auf korrektes Versenden der AGs, wie ich das mehrfach zu Gesicht bekam. entsprechende Meinungen von belanglosen Accounts tangieren uns daher peripher.

und welcher noch belanglosere account bist denn du? Möchte auch noch ein paar berichte zeigen :smile: zum beispiel 5k dual bei wall 5 und so... gibt einige

Oben