Die Tatsache, dass ein Wurstle Deinen Beitrag liked, sollte Dir klar sagen, wie Lost Deine Aussage ist bro.![]()
haha wtf rookz
Ech glaub nur de rocko acc hät pushed
Sonst alle fair b kanto
Mahc e propa!!Das geile ist, dass Kanto mit der grossen Fresse in Ihrer Improkriegserklärung ohne Pattes und Lofa null Chance hat bei uns was zu reissen. Was da geklatscht, gekattert und geadelt wurde war ne absolute Freude. Teilweise fragte man sich ob die das ernst meinen.
Wer aber dann nur zu dritt gegen einen gegner bestehen kann, dem gebührt natürlich unser grösster Respektviel Spass beim auslosen wer den Serversieg geschenkt kriegt. Ich tippe auf Pattes weil die Dörfer von Kanto bald dem Erdboden gleichen. Ich geh jetzt zählen wieviele Adelshöfe ich heute in Schutt und Asche gelegt habe
#kuschelfraktion
kommst du auf die schwarze listeUps, ich habs jetzt auch geliked, und jetzt?
Mahc e propa!!
kommst du auf die schwarze liste![]()
Das geile ist, dass Kanto mit der grossen Fresse in Ihrer Improkriegserklärung ohne Pattes und Lofa null Chance hat bei uns was zu reissen. Was da geklatscht, gekattert und geadelt wurde war ne absolute Freude. Teilweise fragte man sich ob die das ernst meinen.
Wer aber dann nur zu dritt gegen einen gegner bestehen kann, dem gebührt natürlich unser grösster Respektviel Spass beim auslosen wer den Serversieg geschenkt kriegt. Ich tippe auf Pattes weil die Dörfer von Kanto bald dem Erdboden gleichen. Ich geh jetzt zählen wieviele Adelshöfe ich heute in Schutt und Asche gelegt habe
#kuschelfraktion
Wär isch clod? Dönt wine sprachfähler #vongniceigkeit #supermeme
den heutigen Fight kann man mit einem repräsentativen Bericht wiedergeben:
Vrteidiger: PsyPhi
Ziu: SemiAktivs Dorf (500|493) K45
Azau: 19723 9494 0 551 0 5686 0 153 0
Verlust: 6798 3272 0 190 0 1960 0 53 0
Mindischtens 1/3 vode verteidigende Truppe isch besiegt worde. D Verteidigung vom Feind isch somit enttarnt worde!
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Stufe 20 uf Stufe 15
weil scheiss auf BH Regel o/ scheiss auch insbesondere auf korrektes Versenden der AGs, wie ich das mehrfach zu Gesicht bekam. entsprechende Meinungen von belanglosen Accounts tangieren uns daher peripher.
zeig he du lappi !!und welcher noch belanglosere account bist denn du? Möchte auch noch ein paar berichte zeigenzum beispiel 5k dual bei wall 5 und so... gibt einige