Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genauHah gehört hast 186 auf die fresse gekriegt
Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau
Aber nur für dich kurz. Der Acc wird seit Wochen ohne mich bespielt, also hör auf die Leute zu stalken :*
Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau
Aber nur für dich kurz. Der Acc wird seit Wochen ohne mich bespielt, also hör auf die Leute zu stalken :*
Uff Witzfigur von nem Kanto Spieler, das Forum lacht erheitert.Die Qualität Deiner Existenz ist erschreckend.
Was traust Du Dich eigentlich wieder ins Forum, keiner hier hat vergessen, was für ein erbärmliches Würstchen Du bist.
Führ Deine Detektei, es gibt genug Verschwörungstheorien zu verfolgen Du Witzfigur, das sollte Dich doch auslasten.
Hail Remo tiefer kann kein Mensch im irgendeinem Körperteil steckenhail wurstle der typ ders nicht mal schaft nen acc zu melden
Uff, der dritte Bericht tut weh... Wer defft denn bei BH Regel so? Immer schön off stehen lassen
mimimi
Uff Witzfigur von nem Kanto Spieler, das Forum lacht erheitert.
Dann lebt auch wieder das Forum wiederdas Selbstgehaile von Ratten kann kein Mensch ertragen.
Geil hast endlich mal was erreicht in deiner DS-Laufbahn?
joGeil hast endlich mal was erreicht in deiner DS-Laufbahn?![]()
ganz einfachder „pro“ der sich selbst „rookie“ nennt (lies mal definition auf wiki du pro) hat heute nur geloggt um ein paar dörfer zu kattern. Ich war erstaunt dass ihr mir nur die hälfte meiner offs geretimet habt, eigentlich waren alle ungeschützt.... aber ja... zabrina schickt sogar AGs mit deff als begleitschutz in den nachtbonus.... naja wie schon gesagt #massemachts #3vs1