Aktuelle Geschehnisse Classic 7

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
wofür mache ich mir eigentlich die Mühe und schreibe nen ewig langen Text?

Welch Überraschung das HL und Rookiez das sagen, hat wahrscheinlich nix damit zu tun, dass sie auf der Welt hier geklatscht wurden, obwohl sie weit mehr gekuschelt haben als jeder andere auf dem Server hier.
Lies den Text bitte, dann siehst du genau, warum wir gemacht haben was wir gemacht haben...

:roflmao: Brudi wir haben vieles, aber gekuschelt haben wir nicht:giggle: Und mit Sicherheit nicht mehr als ihr :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
gegen welche grossen Stämme seit ihr denn gelaufen, bevor pattes und wir kamen?
Warum meintet ihr denn dann ihr habt n NAP mit ale, aber seit gelaufen, als ihr gesehen habt, das der Stamm zerfällt?
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Nap mit Ale war Bullshit, grad mit der Kündigungsfrist. Das war vor meiner Zeit. Aber als ihr gebettelt habt, dass wir mit drauf rennen, hab ich meinen Stamm dazu gebracht, sich an die Frist zu halten, das nennt man ehrenhaft :wink: Wir sind erst gelaufen, als Ale auf uns gerannt ist und so die Kündigungsfrist gebrochen hat.

Das einzige richtige NAP/Bnd hatten wir mit Rookiez - Aber weil ihr mit denen auch gekuschelt habt, hat uns das am Ende genau gar nichts gebracht.

Ich beschwer mich nicht Bro, aber du solltest nicht versuchen, uns durch den Dreck zu ziehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
alle flamen KANTO aber sind wohl selber allesamt als Kind 3x hochgeworfen aber nur 2x wieder aufgefangen worden. mein Beileid an alle Betroffenen.

Solche Spieler mag nämlich absolut niemand. Jetzt weiß ich auch warum ihr gekatert wurdet zu Beginn. Jeder wollte so einen Kuschelsieg verhindern.

ok du laberst atm einfach komplett durchgehend Scheisse dass einem schlecht wird. Weder grundsätzliche Objektivität noch relevante Kenntnisse über .ch sind bei dir vorhanden, nimm deine Klatsche nicht so emotional Bro.

Wo haben wir bitteschön am Anfang gekuschelt? Wir hatten in der Aufbauphase genau ein einziges, temporäres NAP mit asdf - und das nur aus dem Grund, dass alle Accounts zuerst ein paar Buden ziehen und danach einen kleinen, schönen Fight aufgleisen können. Weil asdf war neben uns der aktivste Stamm auf unserem Konti und für alle Beteiligten war diese Schritt in Ordnung.

Dann kamen die Kattas von anderen Stämmen und Spielern, sowie der Zerfall von asdf, und eben auch die Sperre von Rocko. Ah ja btw, für alle, die immer noch glauben, der Account sei rechtmässig gesperrt worden: Ihr wisst, dass das noch eine Amtshandlung von Anti war, ne? Ihr wisst auch, dass er uns überhaupt nicht leiden kann, oder? In welcher Traumwelt würde er den Account entsperren, ausser die Sperre war objektiv nicht gerechtfertigt? Wie viel Scheisse muss ein Mensch in der Birne haben, um nicht 1+1 zusammenzählen zu können, nur weil man gerade noch mal knapp dazu fähig ist, durch seine eigene rosarote Brille schauen zu können?

Unser Kuscheln hat erst danach angefangen, als wir Ale am Boden zerstört sehen wollten, weil ab da war jegliches rationales Denken eh bereits völlig unmöglich. Daher nochmals shoutouts an die kleine Wurst, welche mir gegenüber beteuerte, er hätte nicht gewusst, dass Housi Gio zu Tode kattern möchte - obwohl er einiges an Stammesdeff stehen hatte. Verarschen kann ich mich selber. Mission Ale zerstören ist wie wir wissen erfolgreich geglückt, alles danach war Zugabe. Legit verdient zu gewinnen hätten nur die Türken, aber jo. Heult weiterhin rum wie scheisse wir sind, ihr seid keinen Deut besser.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Alle lachen über euch und nächste Welt seid ihr dann sowieso von Anfang an weg. Solche Spieler mag nämlich absolut niemand.

Wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört und trotzdem gehöre ich und paar weitere Kanto Spieler zu den erfolgreichsten .ch Spielern. :smile:
Aber ja mach weiter so ich bin überzeugt nun hat das Zeitalter des Meriadoc begonnen, im Herbst wird man nur noch von dir und deinen Erfolgen hören!
Da du .ch seit 2 Wochen kennst muss deine Definition von "Alle Spieler auf .ch" sicher gewaltig sein.

Jetzt weiß ich auch warum ihr gekatert wurdet zu Beginn. Jeder wollte so einen Kuschelsieg verhindern..

Nein! Mein Acc wurde gekattert, weil ich seit über 10 Jahren jede Welt flame, polarisiere und prolete.
Die Aktion hatte ganz klar nur die blosse Auslöschung des Gio Acc zum Ziel.

@Ale Spieler: wenn ihr hier mitliest auf einer Nofarm "Speedwelt" Welt, ohne MS löscht man einen Spieler aus in dem man am Anfang auf Adelshof pusht und dann zu viert mit einem AG auf selbe Sek attet, durch die BH Regel und den Speed wäre ich instant rausgewesen, aber ihr wart halt zu ungeduldig und seit nur katten gekommen. Tipp fürs Leben wenn ihr eine Bestie (höhööh) verletzt solltet ihr sie auch töten, sonst kommt ihr selber schlecht dabei weg.

. Alles Gute weiterhin! Bin nun endgültig raus. Keinen Bock auf eure lächerlichen Ausreden mehr.

Amen endlich eine gute Meldung des Hobbits
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
alle flamen KANTO aber sind wohl selber allesamt als Kind 3x hochgeworfen aber nur 2x wieder aufgefangen worden. mein Beileid an alle Betroffenen.



ok du laberst atm einfach komplett durchgehend Scheisse dass einem schlecht wird. Weder grundsätzliche Objektivität noch relevante Kenntnisse über .ch sind bei dir vorhanden, nimm deine Klatsche nicht so emotional Bro.

Wo haben wir bitteschön am Anfang gekuschelt? Wir hatten in der Aufbauphase genau ein einziges, temporäres NAP mit asdf - und das nur aus dem Grund, dass alle Accounts zuerst ein paar Buden ziehen und danach einen kleinen, schönen Fight aufgleisen können. Weil asdf war neben uns der aktivste Stamm auf unserem Konti und für alle Beteiligten war diese Schritt in Ordnung.

Dann kamen die Kattas von anderen Stämmen und Spielern, sowie der Zerfall von asdf, und eben auch die Sperre von Rocko. Ah ja btw, für alle, die immer noch glauben, der Account sei rechtmässig gesperrt worden: Ihr wisst, dass das noch eine Amtshandlung von Anti war, ne? Ihr wisst auch, dass er uns überhaupt nicht leiden kann, oder? In welcher Traumwelt würde er den Account entsperren, ausser die Sperre war objektiv nicht gerechtfertigt? Wie viel Scheisse muss ein Mensch in der Birne haben, um nicht 1+1 zusammenzählen zu können, nur weil man gerade noch mal knapp dazu fähig ist, durch seine eigene rosarote Brille schauen zu können?

Unser Kuscheln hat erst danach angefangen, als wir Ale am Boden zerstört sehen wollten, weil ab da war jegliches rationales Denken eh bereits völlig unmöglich. Daher nochmals shoutouts an die kleine Wurst, welche mir gegenüber beteuerte, er hätte nicht gewusst, dass Housi Gio zu Tode kattern möchte - obwohl er einiges an Stammesdeff stehen hatte. Verarschen kann ich mich selber. Mission Ale zerstören ist wie wir wissen erfolgreich geglückt, alles danach war Zugabe. Legit verdient zu gewinnen hätten nur die Türken, aber jo. Heult weiterhin rum wie scheisse wir sind, ihr seid keinen Deut besser.
Meines Erachtens bist du immer noch en Lappen Ele (Ele die Ratte) , brauchst dich nicht rausreden kuscheln mit LOFA, PATTES, ROCKIEZ NAP hab ich gehört. da bringen dir deine langen texte auch nix bro weiß jeder :biggrin:
@goatered brauchst keinen langen text bei mir zu schreiben ich lese ihn eh nicht bin ned so überschlau wie du der alles so ernst nimmt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Der einzige Grund, warum ihr gelaufen seid ist eindeutig (und das weiß auch jeder der Augen im Kopf hat)
Wir waren quasi der einzige Stamm, der mit den Rookiez einen Fight hatte. Beide Stämme hatten weniger Truppen, alles verteilt und kaum Offs. Ihr habt euch also gefragt, auf wen laufen wir? Auf einen Stamm, der halbwegs gut dasteht, wo die Möglichkeit besteht, dass wir kämpfen müssen und sogar verlieren? Oder auf einen Stamm der aktuell eh mit einem anderen Stamm fightet, wo wir quasi for free adeln können? Wofür ihr euch entschieden habt wissen wir alle. Das hatte nichts mit unseren Hintergründen oder sonstiges zu tun. Das war rein der Gedanke, dass wir aktuell geschwächt und leichte Beite sind. Obendrein hattet ihr es dann noch nötig eine Zeckenbude zu ziehen, bevor ihr das NAP kündigt. Somit konnte dann tatsächlich NICHTS mehr schief gehen. Es wäre ja schon fast lustig, wenn es nicht so absolut traurig wäre.

Und tadaaa genau das stimmt eben wieder nicht - eigentlich sind wir einzig und alleine auf euch gelaufen weil Roockiez uns darum auf Knien angefleht hat - da sie sonst ganz übel kassieren würden. Steht aber auch im schönen Text von Sparti - falls man lesen könnte/würde.
 
Oben