Aktuelle Geschehnisse HP4

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen um über aktuelle Geschehnisse auf HP4 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
die welt isch entschieden, das mag ihn glaub sehr :giggle:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich mein das die Bilder immer noch zu sehen sind, spricht für ihn und nicht wirklich für den Support :biggrin::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der Junge hat’s sich erfolgreich bei amab beworben. er kann sich bei mir melden.

ps. Top25 Unbekannter als Luft schnappen in der Corona Zeit
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Peter van Diktator ehrenlos^100 - früh morgens ausm stamm kicken und dann direkt incen. aufgewacht mit 80 incs, nice.

Heutzutage DS spielen um nach dörfer und R1 zu geiern.

Da war ja feldi noch ehrenvoller lmao.
 

BumBumKunst.

Knappe
Reaktionspunktzahl
2
jetzt haben sich die Jungs aus Maaskantje alle gegenseitig verraten und laufen aufeinander.. was geeeht
 
Oben