Aktuelle Geschehnisse HP5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Naja alles mehr oder weniger newsqler die sich ned im öffi rumtreiben...
 

Deleted User - 1197261

Gast
Servus. Wo finde ich denn eine Liste welche scripte hier erlaubt sind ? Meine erste .ch Welt :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Soweit ich weiss die gleichen wie auf .de?
wüsste zumindest nicht wieso man da unterscheiden müsste
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Soweit ich weiss die gleichen wie auf .de?
wüsste zumindest nicht wieso man da unterscheiden müsste

Korrekt.

Zu erwähnen ist lediglich noch: Es gibt einige wenige Skripte, welche auf DE funktionieren, aber nicht auf CH. Das hat jedoch keinen regeltechnischen Hintergrund, das liegt dann daran, dass der Skriptautor das Skript nicht für CH adaptiert / angepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
quizfrage: wie viele scripte und tools wurden von inno geklaut und fix ins spiel eingebunden?
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Auf der .de ist sowas mittlerweile eine Sperre

Wurstle spielt doch gar nicht:giggle:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ach die Accs kratzen doch keinen :biggrin:
Wenn Maf1a wie immer spielt dann hat er bestimmt wieder 100 Knechte. Schön wenn es mal klappt mit nem Sieg für ihn, normalerweise hat er und seine Knechte immer direkt Schelle kassiert :biggrin:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Uff Sven.. bissel enttäuscht, aber ja kommt wohl davon wenn man nur noch auf Push Welten zockt :*

Sei dir verziehen :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben