Aktuelle Geschehnisse HP5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1196733

Gast
Ach die Accs kratzen doch keinen :biggrin:
Wenn Maf1a wie immer spielt dann hat er bestimmt wieder 100 Knechte. Schön wenn es mal klappt mit nem Sieg für ihn, normalerweise hat er und seine Knechte immer direkt Schelle kassiert :biggrin:

Dieses mal hat er sich aber mit Rang 3 verbündet, das kann man eigentlich nicht verlieren
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Dieses mal hat er sich aber mit Rang 3 verbündet, das kann man eigentlich nicht verlieren

Nicht verbündet mein Freund :*

Zusammen gestartet und nicht wie der Oberproll OneShot gemeint man würde alles solo ficken, nur um dann vor den ersten Incs zu löschen, lächerlich :smile:

aber Grüße gehen raus an EvO.. ach die gibts gar nicht mehr? :O


Ach Wursti, Maf1a ist kein Noob aber auf 53, ohne PP, hat er auch kassiert ergo ist dein Argument mit den Pushwelten nichtig :smile:

Brudi da sind in der Anfangs Phase zig Stämme auf ihn gelaufen und er hat ewig Nature an den Eier gehabt :wink:
Als 6 Stämme auf mich gelaufen sind, hab ich w53 auch verkackt, ja und passiert, darf es auch bei solchen Verhältnissen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1196733

Gast
Nicht verbündet mein Freund :*

Zusammen gestartet und nicht wie der Oberproll OneShot gemeint man würde alles solo ficken, nur um dann vor den ersten Incs zu löschen, lächerlich :smile:

aber Grüße gehen raus an EvO.. ach die gibts gar nicht mehr? :O

Was hat das ganze jetzt mit Oneshot zu tun?
 

Deleted User - 1196733

Gast
Nicht verbündet mein Freund :*

Zusammen gestartet und nicht wie der Oberproll OneShot gemeint man würde alles solo ficken, nur um dann vor den ersten Incs zu löschen, lächerlich :smile:

aber Grüße gehen raus an EvO.. ach die gibts gar nicht mehr? :O
Trotzdem lächerlich wenn man als 1. und 3. Stamm der Welt noch nach Verbündeten sucht um gegen den 2. zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ist irgendjemand außer Smile und -GO- gegen Retro gelaufen?

Hat Yellow jedmögliches Gesindel gegen uns gehetzt?

Herzlichen Glückwunsch, tief im Inneren werden sie diese Fragen beantworten können :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ja herzlichen Glückwunsch, das war ich :biggrin:

Kann ja keiner wissen, dass jemand dessen Stamm von Yellow geadelt wurde, so ne feige Nuss ist und lieber mit dem Feind kuschelt um dann mit Yellow gegen uns zu uns laufen, nur weil man Angst vor seinem direkten Nachbar hat :smile:

Nachdem ups auch schon HP angeworben wurde mit Retro zusammen auf uns zu laufen, wenn wir mal paar Fakten nennen wollen :smile:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Brudi da sind in der Anfangs Phase zig Stämme auf ihn gelaufen und er hat ewig Nature an den Eier gehabt :wink:
Als 6 Stämme auf mich gelaufen sind, hab ich w53 auch verkackt, ja und passiert, darf es auch bei solchen Verhältnissen :smile:

Das ist die Version von Maf1a, aber ist ja auch egal. Ich möchte in dem Thread nicht über alte Welten diskutieren :biggrin:...
Gratuliere dir zum Sieg, ich denke es ging darum, als du den Post gemacht hast um diese lowe HP zu beleben.
Wollte nur antworten damit sich die Masse nach mir ebenfalls traut :biggrin:
Ich war zu keiner Sekunde auf HP aktiv also kann ich zur spielerischen / diplomatischen Lage nur Thesen aufstellen und ich mag keine Thesen. Hab lieber Fakten und die Fakten hab ich in meinem vorherigen Post bereits geäussert :biggrin: :*
 

Deleted User - 1197884

Gast
Das ist die Version von Maf1a, aber ist ja auch egal. Ich möchte in dem Thread nicht über alte Welten diskutieren :biggrin:...
Gratuliere dir zum Sieg, ich denke es ging darum, als du den Post gemacht hast um diese lowe HP zu beleben.
Wollte nur antworten damit sich die Masse nach mir ebenfalls traut :biggrin:
Ich war zu keiner Sekunde auf HP aktiv also kann ich zur spielerischen / diplomatischen Lage nur Thesen aufstellen und ich mag keine Thesen. Hab lieber Fakten und die Fakten hab ich in meinem vorherigen Post bereits geäussert :biggrin: :*

Die Fakten kann ich liefern, der Kampf war spielerisch absolut fair, wenn auch von der vorhandenen Deff sehr unausgeglichen. Der Mafia-Account hat sich bei der Aktion gegen sie gut geschlagen und damit kann keiner sagen es wäre nicht ihr Verdienst gewonnen zu haben, wo die Vorteile lagen interessiert am Ende keinen.
Wer jetzt wen auf wen gehetzt hat und wie viele Verbündete hatte, ist doch völlig egal. War es dem Gewinner immer und wird es auch immer sein, ich will nicht der Verlierer sein der über Rahmenbedingungen heult.:giggle:

Es war ein Versuch, ohne Stamm gestartet und mit dem gefundenen nicht weit gekommen, muss ich neidlos zugeben.
 

Yellow Pin

Knappe
Reaktionspunktzahl
0
Glückwunsch an Mafia :wink:
Aber nüchtern gesagt haben 8 vs 4 gefightet. Von unsren 4 Accs sind 2 inaktiv gewesen. An den bashpoints kann man es doch neutral sehen, dass Mafia von Stamm gut gedefft wurde. Ob jetzt aus paar re Adel Bunker ein paar Incs Hinter eine off zu timen skill ist bezweifle ich. Gibt aber bestimmt auch Leute die nichtmal das können
Schlussendlich war es keine faire Ausgangslage. Schade das es kein faires 4vs 4 wurde, hätte bestimmt länger gedauert und mehr Spaß gemacht.

Mafia ist mit Sicherheit kein schlechter spieler und genau aus dem Grund hätten wir echt nicht erwartet, dass Go über die halbe Karte auf uns mit rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Das ist die Version von Maf1a, aber ist ja auch egal. Ich möchte in dem Thread nicht über alte Welten diskutieren :biggrin:...
Gratuliere dir zum Sieg, ich denke es ging darum, als du den Post gemacht hast um diese lowe HP zu beleben.
Wollte nur antworten damit sich die Masse nach mir ebenfalls traut :biggrin:
Ich war zu keiner Sekunde auf HP aktiv also kann ich zur spielerischen / diplomatischen Lage nur Thesen aufstellen und ich mag keine Thesen. Hab lieber Fakten und die Fakten hab ich in meinem vorherigen Post bereits geäussert :biggrin: :*
Die Fakten kann ich liefern, der Kampf war spielerisch absolut fair, wenn auch von der vorhandenen Deff sehr unausgeglichen. Der Mafia-Account hat sich bei der Aktion gegen sie gut geschlagen und damit kann keiner sagen es wäre nicht ihr Verdienst gewonnen zu haben, wo die Vorteile lagen interessiert am Ende keinen.
Wer jetzt wen auf wen gehetzt hat und wie viele Verbündete hatte, ist doch völlig egal. War es dem Gewinner immer und wird es auch immer sein, ich will nicht der Verlierer sein der über Rahmenbedingungen heult.:giggle:

Es war ein Versuch, ohne Stamm gestartet und mit dem gefundenen nicht weit gekommen, muss ich neidlos zugeben.
Glückwunsch an Mafia :wink:
Aber nüchtern gesagt haben 8 vs 4 gefightet. Von unsren 4 Accs sind 2 inaktiv gewesen. An den bashpoints kann man es doch neutral sehen, dass Mafia von Stamm gut gedefft wurde. Ob jetzt aus paar re Adel Bunker ein paar Incs Hinter eine off zu timen skill ist bezweifle ich. Gibt aber bestimmt auch Leute die nichtmal das können
Schlussendlich war es keine faire Ausgangslage. Schade das es kein faires 4vs 4 wurde, hätte bestimmt länger gedauert und mehr Spaß gemacht.

Mafia ist mit Sicherheit kein schlechter spieler und genau aus dem Grund hätten wir echt nicht erwartet, dass Go über die halbe Karte auf uns mit rennt.

Um vielleicht mal ein paar Dinge klar zustellen:

Smile und -GO- sind nicht einfach nur Verbündete gewesen. Wir sind zusammen auf dieser Welt gestartet, was jedem der in letzter Zeit auf ch. aktiv war, schon am ersten Tag hätte auffallen müssen.

Es wird zwar mittlerweile auf den neuen Welten anders gehandhabt und jeder fickt den anderen ab.. aber es tut uns Leid, diesen Wunsch konnten wir euch leider nicht erfüllen.

Die Verhältnisse waren allerdings zu keiner Zeit unklar! Nüchtern betrachtet war es auch kein definitiv kein 8 vs. 4

Yellow hat mehrere kleine Nachbarn, teilweise mit fast vollen Offs auf uns geschickt und dabei sogar noch ihre Dörfer abgestaubt..

Zusätzlich hatten sie HP als Verbündeten, sie hatten uns quasi in der Zange und im Gegensatz zum Yellow Acc, konnte HP sogar ein Dorf von uns adeln :wink:

Ja Smile und GO hatten natürlich ein gutes Save, aber unser Acc war seit Anfang der Welt nie Bestandteil von diesen.

Am Rande dabei noch zu erwähnen, Yellow Adelungen von 57 oder sowas:

25 Babas

7 Intern

sowie mind. 3 Dörfer geschenkt bekommen...

Könnt vom Maf1a Acc halten was ihr wollt, aber spielerisch hat das Duell für mich einen ganz klaren Sieger!

Ps: ja wir hatten in ganzen 6 Dörfern etwas Stammesdeff, wenn Retro mit ihrem Deff Acc das nicht hinbekommt, liegts definitv nicht an uns :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ob ich jetzt mit Kumpels starte oder ein Bnd im Verlauf der Welt schließe, macht für mich kein Unterschied :smile:
Konnte keiner wissen, dass die HP soo klein wird.

Aber halt auch blöd, wenn man gegen diesen Noob auf w53 mit X Mann nicht angekommen ist :wink: und nein zu der Zeit war ich nicht im Acc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben