Aktuelle Geschehnisse HP5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
props an wurstle, der auf ner 4er stamm welt die ganze zeit 8 accs zusammen spielt :smile:
#bigskill
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
props an wurstle, der auf ner 4er stamm welt die ganze zeit 8 accs zusammen spielt :smile:
#bigskill

Bleib bitte auf deinen Push Welten, bringst nachher nur das ganze Ungeziefer hier ins Forum. Tobt euch auf w54 / w55 aus. Ist mehr euer Niveau :*

Ist immer witzig, die mit der größten Klappe im Öffi, hat man weder auf der w53 noch auf der hp5 gesehen, mehr muss man dazu nicht sagen.
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Bleib bitte auf deinen Push Welten, bringst nachher nur das ganze Ungeziefer hier ins Forum. Tobt euch auf w54 / w55 aus. Ist mehr euer Niveau :*

Ist immer witzig, die mit der größten Klappe im Öffi, hat man weder auf der w53 noch auf der hp5 gesehen, mehr muss man dazu nicht sagen.
Jo hab ne DS pause gemacht, deshalb start w53 leider verpasst :smile:
Danach w55 angefangen und mehr als eine welt zocken mach ich ned :smile:
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Jo ganz so lange dabei wie du bin ich noch nicht :smile:
Spiel atm im neko auf w55
 

Deleted User - 1197541

Gast
Von Beginn weg mit mehreren Stämmen zu starten ist was für Noobs :frown:

fax bro, aber gewisse leute können es ja nicht anders - quod erat demonstrandum

Ist immer witzig, die mit der größten Klappe im Öffi, hat man weder auf der w53 noch auf der hp5 gesehen, mehr muss man dazu nicht sagen.

als würde es wen jucken was man 2020 noch auf DS treibt, like come on. bist du immer noch salty, weil du früher nichts gerissen hast?
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
faxals würde es wen jucken was man 2020 noch auf DS treibt, like come on. bist du immer noch salty, weil du früher nichts gerissen hast?

Ich mag mich nicht an einen Sieg von Wursti erinnern. HP5 gezockt, yolo son Server wie damals SDS gewinnen is absolut nichts Lobenswertes. Wursti, spielt gefühlt 20 Jahre mit 0 Erfolg... never ending noob story
 

Deleted User - 1197884

Gast
Ich mag mich nicht an einen Sieg von Wursti erinnern. HP5 gezockt, yolo son Server wie damals SDS gewinnen is absolut nichts Lobenswertes. Wursti, spielt gefühlt 20 Jahre mit 0 Erfolg... never ending noob story

Bro, was ist denn an HP like SDS?
Ich find die Settings Hammer, competitive ohne farming, is doch über nice?

Bei den aktuellen p2w Servern, ist das doch das Maximum was .ch noch zu bieten hat, das einzige was schade ist, ist das kein breites Feld gestartet ist sondern nur eine handvoll vernünftiger Spieler, aber dafür kann der Server doch nix..:giggle:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Bro, was ist denn an HP like SDS?
Ich find die Settings Hammer, competitive ohne farming, is doch über nice?

Bei den aktuellen p2w Servern, ist das doch das Maximum was .ch noch zu bieten hat, das einzige was schade ist, ist das kein breites Feld gestartet ist sondern nur eine handvoll vernünftiger Spieler, aber dafür kann der Server doch nix..:giggle:

broskys von dir war nicht die rede, jeder der sich auch auf einer Hauptwelt bewiesen hat, kann auf HP gern starten und auch da dann Töne spucken. Aber ne HP gewinnen und gross plaudern? Lol nicht wirklich cool
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hallo bleibt bitte beim Thema.

Erfolge auf den Welten >w20 interessieren kein Penis
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197884

Gast
Hallo bleibt bitte beim Thema.

Erfolge auf den Welten >w20 interessieren kein Penis

wer redet denn davon? da hab ich aufgehört:giggle:
und du doch auch soweit ich weiss. :biggrin: mit einem fetten Perma bis immer und zwei Tage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben