Aktuelle Geschehnisse Welt 34

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf Welt 34?

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

Halibali

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
Leider können wir dazu keine genauen Angaben machen. Es wäre wohl sehr nützlich zu wissen, wann genau die täglichen Erfolge ins Spiel kommen - aus taktischen Gründen geben wir dies aber grundsätzlich nicht bekannt.

Wir können lediglich sagen, dass die späteren Erfolge üblicherweise 1-4 Monate nach Weltenstart ins Spiel kommen. Ihr könnt es also ungefähr abschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13013

Gast
Ich sehe die taktischen Gründe nicht, nachdem es sowieso schon eine Rangliste gibt, welche die täglichen Machenschaften zeigt.
Aber ja trotzdem danke, so kann ich das abschätzen.
 

DeletedUser7934

Gast
Danke für die Blumen Clood! :biggrin:

Was geht so ab auf der Welt? Ausser dass mich alle anfragen ob ich gegen XXX und/oder Queen laufen will?
 

DeletedUser7934

Gast
wie auf dem Rest von .ch :smile:

Die Zeit ist vorbei, 35 wird wohl die letzte Welt sein :biggrin:
 
Oben