Aktuelle Geschehnisse Welt 35

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
984
CRAZYFORCEhüt um 22:07 Uhr
Guten Abend

Wie wäre es Seite an Seite gemeinsam uns durch diese Welt zu kämpfen und sich unterstützen?

Wir Like? und Like?² würden uns freuen und geehrt fühlen mit euch in den Krieg zu ziehen und die zukünftigen feindlichen Dörfer auf die Grundmauern niederzubrennen und Ihnen die letzte Hoffnung rauben.

Alleine sind wir stark aber zusammen sind wir stärker.

Mit freundlichen Grüßen

CRAZYFORCE

---
made my year
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13352

Gast
CRAZYFORCEhüt um 22:07 Uhr
Guten Abend

Wie wäre es Seite an Seite gemeinsam uns durch diese Welt zu kämpfen und sich unterstützen?

Wir Like? und Like?² würden uns freuen und geehrt fühlen mit euch in den Krieg zu ziehen und die zukünftigen feindlichen Dörfer auf die Grundmauern niederzubrennen und Ihnen die letzte Hoffnung rauben.

Alleine sind wir stark aber zusammen sind wir stärker.

Mit freundlichen Grüßen

CRAZYFORCE

---
made my year


Hahahaha ich verstehe was du meinst clood.

Wir hatten nach 2 tagen 2 bnd anfragen von like, auch andere stämme haben anfragen von ihnen und sie wollen member abwerben obwohl sie voll sind. Like wird zerlegt keine angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13346

Gast
Hahahaha ich verstehe was du meinst clood.

Wir hatten nach 2 tagen 2 bnd anfragen von like, auch andere stämme haben anfragen von ihnen und sie wollen member abwerben obwohl sie voll sind. Like wird zerlegt keine angst

Solche Noobstämme zerlegen sich doch selbst, und wenn nicht kann die sogar noch meine Oma zerlegen in dem sie einfach den Kopf gegen die Tastatur schlägt und danach sinnlos mit dem Rollator wippt...

Da braucht's keinen 30 Member Stamm für...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13384

Gast
Mr. Clood...

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, warum W1 Spieler nichts können :smile:...thx a lot
 

Balrog48

Gast
Weil das Spiel sich so verändert hat das w1ler nicht mal mehr Durchschnitt sind. Sry aber das ist leider die traurige Wahrheit :frown:

Gilt allerdings auch für alle anderen Spieler der alten Welten vor der PA scheiße!
 

DeletedUser13253

Gast
Tja, Zeiten ändern sich. Entweder gehst mit oder bleibst halt stehen.

Logisch machts ohne die PP scheisse mehr Spass, aber diese Zeiten sind vorbei, schon lange...
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Anstatt rumzuheulen könntet ihr auch einfach spielen und zeigen was ihr könnt :smile:

und ja jetzt wird wieder gehailt H4IL BDS

//manu
 

DeletedUser13352

Gast
Kuscheln hier kuscheln da. Auf jeder welt wird gekuschelt, ausser auf der welt wo ihr spielt was? Man das kindergarten geflame geht mir so auf die nerven. Kein wunder benützt niemand mer das öffi mit solch idiotischen aussagen. Kermit.
 

DeletedUser13013

Gast
@Eisern du verlangst allen ernstes man soll euch helfen gegen die Pusher vorzugehen aber paar Post's vorher verdeutlichst du das euer Wing nur zum pushen da ist?
Mit PPs pushen ist doch nicht verwerflicher als intern adeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13352

Gast
Wann soll ich gesagt haben das unser 2te stamm zum pushen da ist? Das hab ich nie gesagt.
 

DeletedUser13346

Gast
Wann soll ich gesagt haben das unser 2te stamm zum pushen da ist? Das hab ich nie gesagt.

Sobald ihr einfach allen Stämmen den Krieg erklärt seid ihr wieder relevant, bis dahin :wink: 30 gegen alle wäre gerade noch männlich genug dass ich sogar noch für euch wäre
 

DeletedUser7934

Gast
Aktuell hat die Welt 1500 Spieler, davon sind 1/3 inaktiv -> 1000 Spieler
davon sind 2/3 Noobs -> 333 Spieler
davon farmen 50% PA's -> 166 Spieler
davon 30 in einem Stamm/Wing -> also knapp 1/5 der Welt gegen den Rest, scheint mir auch fair und machbar! :biggrin:
 
Oben