Aktuelle Geschehnisse Welt 35

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf der Welt 35?

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13346

Gast
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Pünkt pro Dorf
1 Der Nette Man Like? 941 1 941
2 -Activ. 813 1 813


Ah eim Tag (Plünderiti Rohstoff)
Beschts ah eim Tag erreichts Ergäbnis (0:00:00 bis 23:59:59)
77 Der Nette Man 959 20.12.2016

514 -Activ. 274 Geschter


Ich schätze mal das sind Skills :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das sind nunmal die Wunschspieler für Bergr
#anfängerfreundlich
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Es ist Okay Clood, wir wissen, dass du den Server nicht magst und die Einstellungen blöd findest. Du musst das deswegen nicht in jedem Thread erwähnen. Zumal meine Wunschsettings und die Rundeneinstellung nichts mit "Aktuelle Geschehnisse" zu tun hat.

Bitte also beim Thema bleiben.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Dir ist aber schon aufgefallen das wenn ich nicht schreibe hier keiner schreibt? :wink:
oder hast du die tobende Aktivität dieses Forums noch nicht bemerkt?

Aber du willst über aktuelle Themen reden nun gut:

Es gibt 3 vermeintlich gute Stämme davon disqualifizieren sich 2 schon mal selber durch Wings (bei diesen Settings erbärmlich) aber man kennt die Spieler ja bei Like pushen sie dreckig und bei BDS sammmelt die Hälfte PA und die andere Hälfte hat seine Aufadel-Accs im Wing. (Weil man es sonst einfach nicht bringt).
Ach ja und der dritte Stamm farmt 95% nur PA.

Und trotzdem werden diese 3 Stämme die Vorherrschaft unter sich aus machen.
Chance für Neueinsteiger gleich null (erklär ich dir jetzt wieso)

Die Anfänger haben auf beiden Fronten verkackt erstens können sie beim Farmen mal 0,0 aufholen weil die Erfahrung alles mit grösseren Aktivität und effizienteren Farmsplitts leer räumt, das Farmlimit bringt die Tage übringens überhaupt nichts, weil es zuwenig Babs für die Anzahl Spieler gibt (Verdanken wir btw deinen Settings, grats dazu) Die anderen Anfänger müssen sich im Depot eine Chance erkämpfen bleiben aber auch dort auf der Strecke weil die "Erfahrenen" viel aktiver sind und das Depot so dauerhaft leer ist (hallo farmschwache welt) und wenn mal was drin ist wird es sofort von den "Erfahrenen" aufgekauft weil diese aktiver und "Pareicher" sind.

Aber ja hast du fein gemacht Berger so holst du weniger die Alten noch die neuen auf .ch und wir segeln weiterhin dem Abgrund entgegen.:biggrin:
 

DeletedUser13352

Gast
Yo clood, du kennst die umstände bei BDS nicht. Das ist kein wing, hat alles seine gründe. Wir schauen in 2-3 wochen nochmal und dann sag mir wo der wing von BdS ist. Okey?

Beim rest mit dem farm limit etc da bin ich auf deiner seite. Aber greif nicht stämme an die du nicht kennst okey?

Zudem sind SaDler auf der welt, ja w1 leute, kagi zum beispiel, sollte dir ja ein begriff sein so wie mir auch. Also kommen doch alte zurück die einfach mal wieder bock haben DS zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Ui, s1'ler. Ist ne Weile her :smile:

Der coolste .ch Account wurde auch schon gesichtet, hab ich gehört. :eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Yo clood, du kennst die umstände bei BDS nicht. Das ist kein wing, hat alles seine gründe. Wir schauen in 2-3 wochen nochmal und dann sag mir wo der wing von BdS ist. Okey?

Klar die meisten Accounts davon wollt ihr sammeln zum anschliessend Fusionen machen das ist iwie noch peinlicher als nen normalen Wing. Kommt jetzt nicht mit Ausreden entweder man spielt alleine oder man geht halt nen schmeichelhafter Weg durch den Kuschelkurs.

Zudem sind SaDler auf der welt, ja w1 leute, .

W1ler können eh nichts.

Wer ist denn der "coolste"?

Die Zoo Crew <3
 

DeletedUser13352

Gast
Hach clood.. Wenn du so die oberlegende bist mit den multimegaskills dann beweise dich! Zeig deine skills! Come on! Man hats ja gesehen auf der classic wie lange du da drauf warst. Du greifst leute an die du nicht kennst.. Typisch basler aber naja.
Und ja klar kuschelkurs blabla du hast doch keine ahnung alter echt nicht. Von ner selbsternannten legende könnte man mehr erwarten. Lächerlich
Das sich bei BDS aber alle kennen weisst du nicht was?
Grosse klappe, nichts dahinter so siehts aus
Dann w1 können eh nichts? Ahahahahahaahah di diskussion ist für mich beendet!

SaD für immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Hach clood.. Wenn du so die oberlegende bist mit den multimegaskills dann beweise dich! Zeig deine skills! Come on! Man hats ja gesehen auf der classic wie lange du da drauf warst. Du greifst leute an die du nicht kennst.. Typisch basler aber naja.

Hmmm... Das lag an mir. War leider dieses Mal nicht dabei. Vorher haben wir immerhin beide Male gewonnen - was für eine Überraschung.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hach clood.. Wenn du so die oberlegende bist mit den multimegaskills dann beweise dich! Zeig deine skills! Come on! Man hats ja gesehen auf der classic wie lange du da drauf warst. Du greifst leute an die du nicht kennst.. Typisch basler aber naja.
Und ja klar kuschelkurs blabla du hast doch keine ahnung alter echt nicht. Von ner selbsternannten legende könnte man mehr erwarten. Lächerlich
Das sich bei BDS aber alle kennen weisst du nicht was?
Grosse klappe, nichts dahinter so siehts aus
Dann w1 können eh nichts? Ahahahahahaahah di diskussion ist für mich beendet!

SaD für immer!

Iwie sind deine mickrigen Classic Flamer peinlich, so bist du doch auch recht schnell vom Server verschwunden? :wink: Ich für mein Teil habe mich zumindest wieder herauf gekämpft und BRZZRS bis zum Schluss Mitgeführt. Aber lassen wir das falsche Welt und so

Und die restlichen Flames belustigen mich nur, getroffene Hunde bellen sag ich mal. Ich bringe nur die Fakten solche Aufadelstämmen sind was für Kappas ohne Skill scheint mir ja bei euch doch recht viel vorhanden zu sein. Ansonsten würdet ihr einfach mal die Dinge alleine durchziehn.

Ich greif nicht euch an, ich greif eure Taktik an und diese liegt wohl auf der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13352

Gast
Iwie sind deine mickrigen Classic Flamer peinlich, so bist du doch auch recht schnell vom Server verschwunden? :wink: Ich für mein Teil habe mich zumindest wieder herauf gekämpft und BRZZRS bis zum Schluss Mitgeführt. Aber lassen wir das falsche Welt und so

Und die restlichen Flames belustigen mich nur, getroffene Hunde bellen sag ich mal. Ich bringe nur die Fakten solche Aufadelstämmen sind was für Kappas ohne Skill scheint mir ja bei euch doch recht viel vorhanden zu sein. Ansonsten würdet ihr einfach mal die Dinge alleine durchziehn.

Ich greif nicht euch an, ich greif eure Taktik an und diese liegt wohl auf der Hand.
Hach ja, wer hat BRZERS denn auf der classic gedefft? Ohne uns wärt ihr schon viel früher von der karte verschwunden. Dann ja die classic war scheisse genau! Das mit dem bellen musst du gerade sagen ja :giggle: anstatt hier zu jammern, hilf uns gegen diese pusher vorzugehen! Da bin ich auf seiner seite! Man kann auch ohne zu pushen mithalten und du als "legende" solltest das wissen! Lass diese idioten doch zahlen und dann hol dir die gepushten buden. Ist doch zu easy. Sorry aber echt.
 

DeletedUser9024

Gast
Okey schön, und weshalb greift die legende leute an die er nicht kennt?
Weil das nunmal Clood ist. Zudem bietet jeder den wir nicht kennen, schon aus Prinzip eine grosse Angrifsfläche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13352

Gast
Und dann was hast du gegen unsere "taktik"? Wenn sich leute kennen und gemeinsam spielen wollen, dürfen die das nicht weils dem herr clood nicht passt?
 
Oben