Aktuelle Geschehnisse Welt 35

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Kuscheln hier kuscheln da. Auf jeder welt wird gekuschelt, ausser auf der welt wo ihr spielt was? Man das kindergarten geflame geht mir so auf die nerven. Kein wunder benützt niemand mer das öffi mit solch idiotischen aussagen. Kermit.

Mit 21 Beiträgen übers öffi reden. Nice to know :o
Und ja wenn man schon direkt nach dem Weltstart einen Wing hat zeigt das einen Kuschelkurs auf, welchen ich und meine Leute nicht pflegen. Aber jeder erreicht auf seine Weise etwas:giggle:

Und bitte kidding kommt mir nicht mit euren Erfolgen von Welten die späteren als ca W25 sind da war nur noch Grütze ohne Stütze am Werk!
 

DeletedUser13352

Gast
Mit 21 Beiträgen übers öffi reden. Nice to know :eek:
Und ja wenn man schon direkt nach dem Weltstart einen Wing hat zeigt das einen Kuschelkurs auf, welchen ich und meine Leute nicht pflegen. Aber jeder erreicht auf seine Weise etwas:giggle:

Und bitte kidding kommt mir nicht mit euren Erfolgen von Welten die späteren als ca W25 sind da war nur noch Grütze ohne Stütze am Werk!
Ich war schon früher im öffi junge bin seit w1 am start. Also weiss ich was hier abgeht klar? Und es ist kein wing! Sag mir bitte den unterschied, ihr startet auf ner welt und macht ein bnd mit nem anderen stamm, sprich ihr macht den kuschelkurs oder? Also jeder der ein bnd eingeht ist auf kuschelkurs. Naja ich versteh das nicht ganz. Und das es kein wing ist begreift ihr nicht oder? Sorry aber 1 bnd ist wohl nicht zu viel oder? Aber ja wenn sich 30 leute kennen und gut verstehen dürfen die nicht zusammenspielen. Super idee! Geil!...


Moin narf. :giggle:
 

DeletedUser13352

Gast
Kurze frage an den chef hier. Berger community manager, kriege ich mein geld für den farmassi zurück da ich über die festtage nicht babas farmen kann?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich war schon früher im öffi junge bin seit w1 am start

dann solltest du ja Wissen, das die aktive und lebendige Zeit hier im Forum durch sehr viele Flamesbattles geprägt wurde. gehört ja auch dazu und ist völlig legitim solange es Niveau hat. Also heul nicht!

es ist kein wing! Sag mir bitte den unterschied, ihr startet auf ner welt und macht ein bnd mit nem anderen stamm, sprich ihr macht den kuschelkurs ode
t

Nein es ist kein Wing mal abgesehen davon das ihr den selben Namen trägt, öffentlich Zussamenarbeitet, das selbe Profil habt und euch wohl gegenseitig Aufadelt fürs pushen ist es sicher kein Wing haha

Nennt es von mir aus Bruderstamm, Wing, 2. Stamm, Aufadelstamm, Kuschelstamm whatever. es kommt aufs selbe und ist bei einer solchen Weltgrösse einfach lächerlich.

und wo mache ich bei Weltstart direkt ein BND?

Also jeder der ein bnd eingeht ist auf kuschelkurs.

genau so ist es, du lernst schnell :smile:

wenn sich 30 leute kennen und gut verstehen dürfen die nicht zusammenspielen. Super idee! Geil!...

Ich kenne 80% der nennenswerten Leute auf der Welt spiel ich deshalb mit dennen
zusammen? Nein!

man kann auch mal spielerisch gegen seine Freunde kämpfen aber nein ihr braucht ja umbedingt einen Massenstamm damt es noch langweiliger wird auf .ch gratz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13352

Gast
Danke berger.


@Clood alles klar. Wenn ich dich auf ner welt sehe und du ein bnd hast dort wirst von mir hören :smile: bis dahin viel erfolg und trotzdem frohe festtage
 

DeletedUser13388

Gast
Hail die PPs

Ich glaube dem Netten Man sind die Pps ausgegangen :biggrin:
Anscheinend Hartz ausgegangen :biggrin:

Hab am meisten gefarmt auf der welt und der erste der 10k gefarmt hat, bin nichtmal Top 50 :biggrin:

#PFW
 

DeletedUser12362

Gast
jep erschreckend die welt, spiele hier nur bischen inaktiver auf deff mit aber trotzdem ... ??

Ah eim Tag
Beschts ah eim Tag erreichts Ergäbnis (0:00:00 bis 23:59:59)

Ahsicht: Plünderti Rohstoff
Mis hütigs Ergäbnis: 0

Rang Name Stamm Pünkt Datum
30 Subjugator *J D* 1.959 23.12.2016
 

DeletedUser12362

Gast
juhuu die welt wird langsam echt spannend

Stämme-Team hüt um 14:32 Uhr
Hoi Subjugator!

De Event „Jahresmärt vom Adel“ isch zrugg!

Vom 27.12 bis zum 29.12 chasch du ufem Jahresmärt ds Glücksrad drääje und so wärtvolli Gägeständ gwünne! Mit de Jahresmärtaktivitäte bechunsch du wyteri Drääjysätz für ds Rad.

S Event isch nöd verfüagbar uf Speed-Welte und au nöd uf "Non-Premium" Welte.

Vill Spass wünscht dir

Dis Team vo Die Stämme

wer hat wohl die meisten pps? Ne echt spannende Frage auf die wir schon bald eine Antwort haben
hoffentlich gibts beim Rad auch kostenlose Truppen und ags zu gewinnen damit sich hier endlich mal zeigt wer die meisten pp's hat o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10881

Gast
Mit diesen Welt-Settings unter anderem ohne Millisekunden ist die Welt für mich sowieso als Noob-Welt abgestempelt. Ich verstehe nicht wieso wir (die Spieler) überhaupt gefragt werden wie wir die Welt haben wollen. Sicherlich 80% der Leute die hier im Forum schreiben wären für eine Welt ohne Depot etc. und trotzdem wird nicht auf diesen Wunsch eingegangen. #nosense
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mit diesen Welt-Settings unter anderem ohne Millisekunden ist die Welt für mich sowieso als Noob-Welt abgestempelt. Ich verstehe nicht wieso wir (die Spieler) überhaupt gefragt werden wie wir die Welt haben wollen. Sicherlich 80% der Leute die hier im Forum schreiben wären für eine Welt ohne Depot etc. und trotzdem wird nicht auf diesen Wunsch eingegangen. #nosense

nichts gegen ohne Milisekunden alter :O
depot ist halt #anfängerfreundlich
 

DeletedUser

Gast
Sehr anfängerfreundlich wenn man als erstes mal a) nen haufen geld reinstecken oder b) pps farmen muss bevor man überhaupt richtig spielen kann :rolleyes:
 

DeletedUser13346

Gast
Flagge +16-18 % Ressourcen
Paladin +15 %
Premium Einsatz +20 %
Event +3 % fix zusätzlich
Event + 30% auf begrenzte Zeit
=84 % zusätzliche Ressourcen kann man auf der Welt zur Zeit mit allem zusammen holen, abgesehen von Bauverkürzungen und gekauften Ressis, Ressitausch und -20 % Baukosten.
Ich bin nicht gegen Vorteile durch Zahlung (da nun mal Inno damit finanziert wird), aber das ist schon recht herb. Man sollte das mindestens mal einschränken...andererseits fehlt vllt. auch der nötige Widerstand von der Masse der Spieler...
 
Oben